Abmeldung von Shadowwing

  • Ich melde mich ab dem Dienstag ab also vom 26.6 bis zum 25.7 da ich 1 Monat lang im Ausland bin genauer genommen Bangladesch hab mich schon auf CW RP abgemeldet. Da fehlt also nur noch SWTOR RP

    Jedi: Großmeister Saito Vao Tyro  TriXXerTV

    Ich hab noch einen Padawan wenn er morgen da ist mach ich mit ihm die Ritterprüfung wenn nicht dann muss ihn leider einer übernehmen. Im RP kann man sagen ich bin Mal wieder verschollen auf der Suche nach Wisssn

    Sith: Attentäter Kirigaya Kazuto Kraytox  Karesh Bin denke ich sehr weit in meiner Ausbildung mit Nox, Nox kann ja einfach sagen ich bin auf einer geheimen Attentat Mission

    Rep. Militär: Alpha Company SGT Kuroko Silver Porelly @Daimler Wenn ich zurück bin gebt mir ne Woche mich wieder reinzufinden hat man ja beim Greifhacken gesehen Brauch etwas Zeit wieder reinzukommen ihr könnt auch im RP sagen ich bin umstationiert worden auf das Schlachtfeld da Männer gebraucht wurden.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß hab sehr wahrscheinlich dort kein Internet und werde wahrscheinlich wenig mitbekommen