Erstmal Herzlich Willkommen Liebe Community !
Ich habe mir einmal gedacht das wir einmal Yu-Gi-Oh! spielen könnten . Die ganze Community ist eingeladen gegen einander zu spielen und Spaß zu haben !
Ich habe extra dafür ein Kostenloses Online Yu-Gi-Oh! PVP Game herausgesucht !
in diesen kann man sich ein Deck mit allen verschiedenen Karten zusammen stellen. Außerdem kann man auch nach den Aktuellsten Duell regeln spielen [dies ist dann euch überlassen ob ihr es wollt oder nicht]
1. Das Spiel an sich
Wer Yu-Gi-Oh noch nie gespielt hat oder nie die Serie gesehen hat ein kleines Tutorial [bin kein gutes Tutorial aber habe mein bestes gegeben] :
Man stellt sich ein deck zusammen mit ein paar Karten [ungefähr 40-60 es gibt keine "Perfekte" anzahl] diese karten können Effekte haben oder einfach nur Monster sein. Wenn man keine karten mehr hat hat man auch verloren !
Fallen Karten :
ein wichtiger bestand teil eines Decks sind die Fallen karten diese können Angriffe abblocken oder anderweitige effecte haben [diese können zum sieg führen]
Zauber Karten :
Diese karten sind ein noch wichtigerer Bestandteil deines Decks mit diesen kann man Fusionen einzelner Monster durchführen oder einfach nur Buffen [ebenfalls wichtig für den Sieg]
Monster karten :
mit diesen karten agiert man am meisten Man kann Monster ab der Stufe 5 [aka. diese Sterne auf den karten] nicht mehr normal beschwören diese muss man Ritualbeschwören das Heist du musst mindestens 2 Monster Opfern für ein Stufe 6 Monster oder höher zu beschwören. ansonsten hat jede Karte einen gewissen ATK und einen gewissen DEF wert mit diesen werten greift man an oder wenn man sein Monster in die Defensiv Stellung legt [kann es nicht angreifen] kann es nur Angriffe abwehren und sich vielleicht auf aufopfern lassen. [den Rest lasse ich euch herausfinden über Monster karten und Beschwörungen usw. muss man halt wenig nachlesen]
Lebenspunkte :
Jeder hat am Anfang 8000 LP [außer man stellt es um] das ist dein leben dies musst du "verteidigen" und das des Gegners musst du auf 0 runter bekommen
Tipp: immer einen Plan B Im Deck haben
2. Das Game zum Downloaden
einfach auf den link klicken ----> https://ygopro.org/ [glaube Media Fire war der richtige und am besten falls ihr was falsch gemacht habt die Datei nach Viren scannen lassen bevor den Entpacken aber sollte eigentlich passen]
3. einen Account erstellen
dazu muss man sich einfach Registrieren und sich einloggen
4. Spielen
nachdem man sich ein deck erstellt hat kann man es bei Bots testen oder einfach direkt Online gegen seinen Kollegen oder irgendwelchen Leuten spielen
Aber das beste und spaßigste kommt jetzt :
Wir haben die Möglichkeit Turniere zu machen [Community intern] dazu würde ich euch bitten hier einmal abzustimmen : https://www.strawpoll.me/15957991 [einfach nur damit ich weis ob ihr lust drauf habt]
Und jetzt Heist es nur noch : Its Time to Duel !