[187th] Anpassung der Grenadiere

  • Sehe ich auch so DAFÜR

  • Alles gesagt, dafür.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Ich bin auch gegen den Vorschlag.

    Gasgranate? Warum zur Hölle sollte die Republik das in ihrem Ausrüstungsarsenal gehabt haben, wenn 95% ihrer Feinde aus Stahl sind?

    Granatwerfer an sich dafür, jedoch, wie soll es umgesetzt werden, wenn nicht DC17m Dingsda? Das andere müsste ja komplett gescripted werden, oder?

    EMP, wofür braucht IHR EMP? Ich würde sowas den TEB überlassen, da diese die damals eh immer im RP verwendet haben, dann gibt es zumindest mehr RP-Zweige.

    Also Dagegen

  • Ich bin auch gegen den Vorschlag.

    Gasgranate? Warum zur Hölle sollte die Republik das in ihrem Ausrüstungsarsenal gehabt haben, wenn 95% ihrer Feinde aus Stahl sind?

    Granatwerfer braucht ihr auf keinem Fall, wofür??

    EMP, wofür braucht IHR EMP? Ich würde sowas den TEB überlassen, da diese die damals eh immer im RP verwendet haben, dann gibt es zumindest mehr RP-Zweige.

    Also Dagegen.

    95% Aus unseren Gegnern sind auch Sichtbar trotzdem benutzen wir scanner.

    Granatenwerfer für eine Granatenunterfraktion wer kommt denn bitte darauf. Wenn man nach Krays Prinzip gehen würde bräuchtet ihr auch keine Granaten lul.

    Die TEBs können doch weiter im RP mit EMP arbeiten ich lese eigentlich nur EMP Granaten heraus was kein Problem darstellen sollte.

  • 95% Aus unseren Gegnern sind auch Sichtbar trotzdem benutzen wir scanner.

    Granatenwerfer für eine Granatenunterfraktion wer kommt denn bitte darauf. Wenn man nach Krays Prinzip gehen würde bräuchtet ihr auch keine Granaten lul.

    Die TEBs können doch weiter im RP mit EMP arbeiten ich lese eigentlich nur EMP Granaten heraus was kein Problem darstellen sollte.

    My mistake, im Halbschlaf gelesen, stimme dir da zu, editiere es sogleich.

  • Update:

    Der DC-17 M Granatwerfer wurde entfernt, dafür wurde der V-6D Mortar Launcher hinzugefügt.

    Oninoni  Mattzimann Veritas

    Wieso hast du mich verlinkt, ich wollte lediglich, dass du die Banner fixt. xD

    Also da du jetzt auch die Waffe entsprechend angepasst hast, ein klares DAFÜR , aber ändere die Banner trotzdem noch, dass sie richtig sind. :)

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • +1

    barbarossA

  • Doch wurden sie

    Hast du Beweise oder nur leere Aussagen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni 28. Juni 2018 um 02:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hey.

    Ich denke mal nicht, dass das ganze Waffenpack auf den Server hinzugefügt wird. Also dauert das mit dem Granatenwerfer noch länger.

    Zur Gasgranate muss ich sagen, dass ich das nicht wirklich befürworten kann.

    Unsere Gegner bestehen fasst nur aus Metall und die Gefahr, die eigenen Truppen zu beschädigen, viel zu groß ist, wehalb die Klonkrieger auch keine Gasgranaten benutzten. Wenn die Gasgranate raus kommt, dann dafür.

    Jedoch bis jetzt erstmal NEUTRAL.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • Mattzimann 2. Juli 2018 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Gibt immernoch keinen gleichenständigen Granatwerfer

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich würde damit warten bis der Rest auch eingefügt wird. Aber ist S-Admin Entscheidung

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hevoc wird das mit der EMP Granate noch was? Hab noch nix gehört?

    Ansonsten werde ich mich nach dem nächsten Update dranmachen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind