Guten Tag,
Ich mache hier ein kleinen Small Talk Areal auf um das ich mich kümmern möchte.Falls ihr Fragen zum Forum habt oder generrel Fragen paar Anliegen Streiereien klären wollt undco.Auf die Idee hat mich @Purity gebracht.
Regeln
-Die ganzen Standard Regeln.
-Kein Rassismus , kein Sexiusmus , keine Beleitigungen undsowas
Spaß ist aber erlaubt.
Jetzt liegt es an euch ob hieraus was wird.
Small Talk für die ganzen Star Wars Spieler Für Fragen Aliegen und co
-
-
Wie geht es euch den alle grade so?
-
So habe ich das aber nicht gemeint...
Ich habe es gemeint wenn du Fragen an @Brend hast sollst du mit ihm in einem Privatem v2 Smalltalk klären... wenn du Fragen etc. hast..
-
Ich habe damit nicht gemeint das du sofort ein "Small Talk für die ganzen Star Wars Spieler Für Fragen Aliegen und co" Thema erstellen sollst...
-
Ich habs aber so verstanden und ich meine ist es was schlechtes?Weil so können die ganzen Leute von der Venator bissl reden , diskutieren und vieles mehr.Fragen beantworten Streitereien klären undco.Ja klar mann muss noch bei manchen Sachen eigen Thread aufmachen aber ich meine manche kleine Fragen kann man so gleich hier beantworten.
-
diskutieren und vieles mehr.Fragen beantworten Streitereien klären undco.
Dafür Gibt es einen Privaten Chat ( v2 Smalltalk bei Fragen zu bestimmen Personen ) oder sonst im Teamspeak3 ( Was meist sowieso Besser ist,da meist Missverständnisse vorkommen )
-
Ja gut so kann man aber seine Sache an ne breite Masse richten.Jedoch wenn ihr unbedingt wollt könnt ihrs auch closen.
-
Und Bei Fragen Kann man Hier: Fragen Ein Thema verfassen.
-
Klar kann man habe ich auch gemacht aber halt so kleine Fragen.Klar theoretisch und praktisch ist es überflüssig.Jedoch vlt. mögens manche Leute paar Sachen auf einen Blick zu haben.
-
Ich Beende hiermit die Unterhaltung bis Morgen ein Head-Admin dies Gesehen hat.