Guten Tag,
Ich habe ne kurze Frage undzwar sind Youtube Aufnahmen bei euch Erlaubt.Ja ich weiß Bane und FlashJumper nehmen auch auf.Und ja jetzt halten mich endweder alle für Abogeil oder für dumm.Aber ich muss es wissen da ich kein Bock habe auf Stress später und kein Bock habe auf nen Strike oder so
Für die Leute die meinen Channel extra noch inspizieren wollen : https://www.youtube.com/channel/UCE4tR3pyoasrRy3Q52uPHWQ .
Ich hätte die Antwort aber am besten auch gerne Allgemein.Damit sonst keiner so ne Frage stelln muss.
Youtube Aufnahmen
-
-
wiso sollte es verboten sein? Also meines Wissens nach ist es erlaubt.
-
Keine Ahnung.Vlt wegen Stimmen Aufnahmen oder so.Oder damit keine alzu schlechte Youtuber was aufnehmen.Ich will halt auf Nummer sicher gehn mach ich immer so.Da ich z.B. bei Spielen auch beim Publisher / Hersteller nachfrage.Z.b. Garrys Mod an sich darf ich aufnehmen nur das Problem ist das es alles getrente Server mit eignen Regeln sind da ist das immer so ne gesetzliche grau zone.
-
ich glaub nicht das es verboten ist es steht nicht in den Regeln
-
Klär dies bitte mit einem S-Admin / Head-Admin auf dem Teamspeak ab.
-
Vlt könnte ein S-Admin hier antworten damit jeder Bescheid weiß und nicht jeder immer nachfragen muss.
-
Ich habe gerade im Vorigen Kommentar 2 S-Admins/Head-Admins Getagt.
-
ehm Badnexus habe auch einen channel wenn du vlt bock hast können wir ja vlt ein kleines RP projekt daraus machen.
-
Tagchen,
wir genehmigen das dir -
Du kannst so viele Aufnahmen machen wie du willst^^
-
er darf aber nicht leute darauf zeigen die es nicht wollen oder?
-
Darauf sollen bitte die Head-Admins schreiben.
-
@Purity wieso musst du eig grad alles kommentieren?
-
Also erstmal @Purity du hast mich beim Taggen vergessen :D.
Im Grunde genommen sollte es so sein, wenn mehr leute auf den bildern zu sehen sind dann muss er sich keine Genehmigung holen. Es seie dem er macht z.b. ein Interview mit dir.....
Das heißt ich als Hobby Fotograf stoße auch immer an diese Zone, aber ich habe eine persönliche Grenze gesetzt. Das heißt bei unter 3 Personen auf dem Bild frage ich IMMER nach (außer bei Familie) sonst knipse ich bis ich schwarz werde . Aber da dies hier nicht der Fall sein sollte, sollte hier nix passieren. Natürlich habe ich auch das BDSG hier verlinkt.
Ralph -
Ich bin ein Teil der EGM Community, da darf ich doch Kommentieren ?
-
Es ist alles ok
-
Ich bin Head-Admin btw.
-
Aufnahmen sind erlaubt.
Da gibt es keine Einschränkungen. -
Ok gut.Und Fives wende willst können wir das machen hätte ich kein Problem mit.Wäre sogar recht nice da man so nicht immer alleine aufnimmt.
-
ok gut wenn du willst verlinke dich weil mein Kanal ist noch recht klein und wenn machen wir ja dann über TS alles andere aus wäre das ok?
-