Mein Steamname: Panzerjäger
Deine SteamID: 76561198313904705
Sein Steamname: Onkel Strelok
Seine SteamID: 76561198313904705
Mögliche Foren Accounts: Onkel Strelok
Situationschilderung:
Am Dienstag den 26.06.2018 wurde ich für 1 Tag 16 Stunden vom TS gebannt, auf Grund von Rechtsextremismus. Ich habe seit fast einer Woche meinen Channel "SS" genannt, nicht weil ich Fan der SchutzStaffel bin, sondern weil wir (Wir, weil ich mit meinem Freund Entenkuchen im Channel war) uns über einen Gag lustig machen wollten. Auf einmal kam Strelok ohne Hallo oder sonst was in den Channel und hat uns direkt angemacht: "Warum heißt der Channel SS?". Ich verwundert wie ich war bekam erst mal keine Antwort raus, als er dann "lauter" wurde, habe ich gesagt, ich hätte den Channel SS genannt, weil wir uns wie gesagt über einen Gag lustig machen wollten, der bei uns im Freundeskreis gerade durchgeht (SS=SnarzaSnarza). Ich habe mehr mals betont das SS eben nicht für SchutzStaffel steht, dies hat er aber ignoriert und hat uns von seinem Mate erzählt der meinte: "SS steht für Super S-Ban". Mein Freund und ich haben erstmal nur Bahnhof verstanden und haben dies einfach mal bei Seite stehen lassen. Darauf hin meinte Strelok, dass er gerne einen Ausländer in den Channel holen würde, damit dieser uns mal seine Meinung sagt. Zudem meinte er, dass je nach dem wie wir uns noch verhalten, der Ban dem entsprechend ausfällt. Natürlich ist dies sehr Subjektiv und unfair, er bannt uns einfach ohne irgendeine Beweisgrundlage. Lächerlich ist auch, das ich in dieser einen Woche nie eine Ermahnung oder sonst was bekommen habe. Mein Mate ( Entenkuchen) meinte auch, er sei selbst zum Teil Ausländer und fände, selbst wenn es für SchutzStaffel stehen würde, nicht schlimm. Dies hat Strelok wie so oft nicht interessiert und ich habe einen Ban für 1 Tag 16 Stunden und mein Mate für 12 Stunden bekommen.
Zeugen:
Entenkuchen
Mofkaa (Erfinder des Gags)
-Macintosh