Naja wenn es in ganz Deutschland das SS verboten ist könnte man streiten mit den Denk Bann.
ist es aber nicht..sondern nur auf Autokennzeichen.
Naja wenn es in ganz Deutschland das SS verboten ist könnte man streiten mit den Denk Bann.
stimmt das habe ich vergessen
Ich meinte von Strelok.
Auch nicht
Lassen wir mal den Herr Onkel Strelok seine Meinung zu Hören es geht ja an ihn die Beschwerde
EGM Prophet Das war der Channel wo Ich dich nach deiner Meinung gefragt hatte.
Deine Sache. Hatte da schon mit dir geschrieben deswegen.
Zudem wäre es nett, wenn du nicht die Wahrheit verdrehen würdest.
Ich habe lediglich gesagt, dass mich Personen mit Ausländischen Hintergrund angeschrieben haben, warum so ein Channel dort unten ist.
Für meine Tätigkeiten brauche Ich keine anderen Personen um Sie nach ihrer meinung zu fragen.
Was ebenfalls nicht erwähnt wurde, war dein ganzes Lachen wärend des Gespräch´s.
Für mich kam es so her, als wäre es dir Scheiß Egal.
Zudem wäre es nett, wenn du nicht die Wahrheit verdrehen würdest.
Ich habe lediglich gesagt, dass mich Personen mit Ausländischen Hintergrund angeschrieben haben, warum so ein Channel dort unten ist.
Für meine Tätigkeiten brauche Ich keine anderen Personen um Sie nach ihrer meinung zu fragen.
Was ebenfalls nicht erwähnt wurde, war dein ganzes Lachen wärend des Gespräch´s.
Für mich kam es so her, als wäre es dir Scheiß Egal.
Nein, das war nicht so, aber ich lasse hier mal meinen Mate sprechen.
Hast du schon mit Onkel Strelok geredet?
Völlig Begründeter Ban o.o, jeder weiß was SS Bedeutet ...
Völlig Begründeter Ban o.o, jeder weiß was SS Bedeutet ...
Ich nicht
Ich nicht
Dann hast du eine schlechte Allgemeinbildung und hast auch wohl weder den Hauptbeitrag noch die Antworten gelesen.
So, ich habe mir die wenigsten Kommentare hier durchgelesen und sage nun folgendes dazu.
Der Kürzel "SS" ist unmissverständlich mit dem Begriff der Schutzstaffel in Verbindung gesetzt. Da das so ist, sehe ich den Bann als absolut gerechtfertigt.
Es ist absolutes Eigenverschulden wenn man daran scheitert darüber nachzudenken, dass eine derartig offensichtliche Verbindung dazu besteht. Ich denke dass der bann durchaus auch noch hätte länger sein können. Eine derartig lächerlich lange Diskussion mit einem Ts3-Verwalter zu führen obwohl dieser höflich das zu ändern sehe ich zudem als äußerst dreist.
Damit ist diese Diskussion beendet, ich hoffe ihr lernt unser Regelwerk einzuhalten.