Bewerbung zum Jedi Padawan

• Sehr geehrte EGM Community!

Hier mit möchte ich mich zum Jedi Padawan Bewerben.

Struktur:

1 .Reallife Teil
    2. Roleplay Teil
    2.5 Ingame Charakter Daten
    3. Stärken
    3.5. Schwächen
    4. Schlusswort

Realife Teil:

Mein Name ist Pascal

Ich bin 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse einer Realschule.
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball , mache
    Kampfsport und Spiele Computer außerdem
    bin ich ein leidenschaftlicher Star Wars Fan.

Roleplay Teil:

Auf dem Schiff kennt man mich als RC-5144 Vent RPE oder ehemaliger 327th Vize Commander Passi.

Mein Heimatplanet ist Kashyyyk, 59VSY (Vor der Schlacht von Yavin) wurde ich geboren. Schon als kleiner Wookie merkten meine Eltern das ich was besonderes war. Ich konnte mit Schwingen meiner Rassel Gegenstände bewegen. Daraufhin kontaktierten meine Eltern den Rat der Jedi. Sie schickten Jedi Meister Kit fisto um mich zu betrachten und meinen Mediclorianwert zu messen. Er war ungewöhnlich hoch wie ich später erfuhr über 56000. Meister Fisto merkte schnell das ich die Macht ihn mir hatte und nahm mich mit in den Jedi Tempel.
    Meine Eltern waren zwar sehr traurig aber auch stolz, weil ich der letze Wookie Jüngling war seit 200 Jahren.
    Ich kam in eine Gruppe mit anderen Kinder mit der Macht , die Jünglinge! Großmeister Yoda lehrte uns die Grundkenntnisse der Macht. Ich lernte die Anfänge der Macht und das Meditieren. Schon bald gingen wir auf den eisigen Planeten Ilum dort mussten wir unsere Lichtschwert-Kristalle suchen. Diesen fand ich nach ein paar Anfangsschwierigkeiten. Er war Gelb! Mit Hilfe des Droidens fügte ich mein Lichtschwert zusammen. Nun warte ich darauf das ein Meister mich der Macht und der Kunst des Lichtschwert lehrt.

Ingame Daten:

Name: Passi
    Spezies: Wookie
    Heimat: Kashyyyk
    Geburtstag: 59VSY
    Größe: 1,73m
    Augenfarbe: Blau
    Besonderes Merkmal: Narbe am rechten Arm

Meine Stärken:

-Freundlich
    -Ehrlich
    -Kreativ
    -Hilfsbereit
    -Aktiv
    - Zuvorkommend

Meine Schwächen:

- Manchmal ungeduldig
    - Leicht reizbar

Ich bedanke mich bei allen fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich ein Meister finde der mich der Macht und der Kunst des Lichtschwertes lehrt.

Mit freundlichen Grüßen
    Jüngling Passi

Leer hier...