IMP:RP? 68
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
so ich kann jetzt schon die genialen Gesichtsausdrücke bei einigen sehen, aber darum geht es nicht. Wir haben mal privat in manchen runden gefragt und viele hätten sehr lust auf IMP:RP mit einem guten Konzept kann das mega geil werden. Also Warum schon wieder RP? Nunja viele haben bock drauf und die Imperium Zeit wird auf EGM ganz schön vermisst. Die Idee kam zustande als wir uns durch den Workshop durchgestöbert haben. Es gibt Haufenweise neue addons, skins, Maps sowie Fahrzeuge die super in IMP:RP passen würden wie zum beispiel AT-AT, neue skins wie Tanktrooper, neue Piloten, neue Waffen etc. Dazu muss man noch sagen arbeitet KingPommes momentan an einer astreinen Deathstar map die auch sehr genial wird. Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt und falls wirklich genug Interesse haben können wir auch mehr ins Detail gehen und mehr erzählen. Wäre schön wenn ihr mal eure Meinung abgibt Lg. Cal
(Die Idee mit der Abstimmung stammt von P4sca1 und ist schon mit ihm abgesprochen)
Nachtrag
Ich habe ein wenig schnell reagiert und habe sofort etwas drauf los geschrieben. Morgen wird der liebe Summe den Beitrag nochmal bearbeiten und euch noch einige Informationen bringen sowie eventuell eine Kollektion das ihr auch mahl seht wie viel neues Zeug es eigentlich gibt