Reupload Verbesserungsvorschlag des Scharfschützengewehrs DC-15x

• Verbesserungsvorschlag des Scharfschützengewehrs DC-15x

Vorwort:

Wir, das ERC bitten darum eine Verbesserung des Scharfschützengewehrs DC-15x. Wie kommen wir darauf?

Wir kommen auf so eine Idee durch Vergleichen des anderen Scharfschützengewehr der DC-17m / Valken-38x.

Weitere Gründe sind:

Bei Events tritt das ERC oft gegen andere Scharfschützen an und wir sterben nach dem ersten Schuss des Gegners.

Wir benötigen hingegen mehrere bis ein Eventchar stirbt. Dies hat schon oft zu Aufregungen geführt,

da ein Scharfschützengewehr normalerweise immer gleich viel Schaden anrichten sollte.

Es ist verständlich, dass die Eventchars in Unterzahl sind und ein bisschen stärker sein sollten.

Beweise:

Die DC-15x: 135 Damage + 2 Sekunden Zeit zwischen jedem Schuss. (ERC)

Die DC-17m / Valken-38x: 170 Damage + 1,5 Sekunden Zeit zwischen jedem Schuss. (SWT,SEB)

Wenn wir die Stats vergleichen sieht man schon ein gewissen

unterschied und dies sind nur die Scharfschützengewehre der Klone.

Verbesserungsvorschlag:

Ein Scharfschützengewehr sollte immer gleich viel Schaden machen, da ein Blasterbolzen ein Blasterbolzen ist.

Da die DC-15x unsere Hauptwaffe ist würde ich diesen Vorschlag bringen:

DC-15x auf 170 Damage + 2 Sekunden Zeit zwischen jedem Schuss. (ERC)

Der Unterschied zwischen den beiden Waffen ist der Cooldown, somit kann die DC-17m / Valken-38x schneller

Feuern und macht über Zeit gesehen trotzdem mehr Schaden.

Ein kleiner Vorteil bleibt bestehen für die DC-17m / Valken-38x.

Zum Abschluss:

Lasst einfach mal eure Meinung da, damit ich diese in den Vorschlag einbinden kann.

Lg. TheMarvo (CMD Neyo)

4 Mal editiert, zuletzt von Marvo (30. Juni 2018 um 00:47)

• Nur weil die Bolzen gleich sind heißt es nicht dass das Gewehr gleich schießt.

Ein besseres Gewehr kann dem Bolzen eine bessere Durchschlagskraft geben was einen Unterschied vewirkt.

Somit sollte das mit Gleichviel Schaden geklärt sein.

Meiner Meinung nach ist eine Steigerung von 35 Damage zu hoch und es ähnelt der anderen Sniper zu sehr weswegen ich mein Dagegen hergebe

• #Dafür

Sehe keinen Grund warum wir 2 Klassen von Scharfschützengewehre haben sollten....Scharfschützengewehre sollten allgemein den gleichen Schaden machen.

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Es sind Spezialeinheiten und diese sollten stärker sein, selbst wenn ihr gleich wärt würden dadurch die Eventchars noch mehr HP bekommen da sie ja in der unterzahl sind. Außerdem ist eure Aufgabe scouten und nicht Leute auszuschalten.

Dagegen

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• #Dafür

Sehe keinen Grund warum wir 2 Klassen von Scharfschützengewehre haben sollten....Scharfschützengewehre sollten allgemein den gleichen Schaden machen.

Bin der selben Meinung und es spricht nichts dagegen #dafür

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Es sind Spezialeinheiten und diese sollten stärker sein, selbst wenn ihr gleich wärt würden dadurch die Eventchars noch mehr HP bekommen da sie ja in der unterzahl sind. Außerdem ist eure Aufgabe scouten und nicht Leute auszuschalten.

Dagegen

Gleicher Meinung

Dagegen

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Oh nö. Ich habe ewig auf die Eventleiter eingeredet den Schwierigkeitsgrad der Events anzuheben. Immer wieder wurde entgegen gehalten, dass die User direkt unzufrieden sind, wenn sie bei einem Event sterben könnten und nicht alles direkt töten können. Tatsächlich kommt jetzt so ein Vorschlag der sich über den Schwierigkeitsgrad beschwert und es für die Einheit einfach wieder leichter machen soll.

Der Sinn dahinter die Eventchars stärker zu machen, war es die User mehr im Kampf zu fordern. Keiner hat ne Chance im 1:1 gegen sie. Die Einheiten müssen Zusammenarbeiten, sie müssen interne Taktiken usw. entwickeln. Mit dem Vorschlag wird einfach nur ein Schritt zurück in unserer Entwicklung gemacht.

Ich möchte mich auch nochmal an die Eventleiter wenden. Der Großteil des Servers hat Spaß an starken Gegnern. Nimmt das hier nicht als Grund etwas zu ändern.

-dagegen-

• Oh nö. Ich habe ewig auf die Eventleiter eingeredet den Schwierigkeitsgrad der Events anzuheben. Immer wieder wurde entgegen gehalten, dass die User direkt unzufrieden sind, wenn sie bei einem Event sterben könnten und nicht alles direkt töten können. Tatsächlich kommt jetzt so ein Vorschlag der sich über den Schwierigkeitsgrad beschwert und es für die Einheit einfach wieder leichter machen soll.

Der Sinn dahinter die Eventchars stärker zu machen, war es die User mehr im Kampf zu fordern. Keiner hat ne Chance im 1:1 gegen sie. Die Einheiten müssen Zusammenarbeiten, sie müssen interne Taktiken usw. entwickeln. Mit dem Vorschlag wird einfach nur ein Schritt zurück in unserer Entwicklung gemacht.

Ich möchte mich auch nochmal an die Eventleiter wenden. Der Großteil des Servers hat Spaß an starken Gegnern. Nimmt das hier nicht als Grund etwas zu ändern.

-dagegen-

Schließe mich dem an, Dagegen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Dagegen

Die sniper der spezial Einheit ist ein Teil eines waffen Systems. Heißt es wurde theoretisch einfach nur ein Visier rauf gesagt. Dann ist es schon extrem unlogisch warum dass dann stärkt ist als eine richtige Sniper

CS:GO JailBreak S-Admin

Designer im Designteam

(Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

vEWCEDc.png

• Die sniper der spezial Einheit ist ein Teil eines waffen Systems. Heißt es wurde theoretisch einfach nur ein Visier rauf gesagt. Dann ist es schon extrem unlogisch warum dass dann stärkt ist als eine richtige Sniper

Die Valken nicht aber was du vergisst zu erwähnen das die DC-15 X genau so zu bem Waffensystem gehört. Da ist halt die Frage welches Waffensystem mehr "Power" hat und da tippe ich auf die SEB da diese wesentlich kleiner waren und nicht in so einer Masse Produzieren mussten wie bei der 9th-91st

• #Dafür

+1

#Dafür

Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Ausgebildet durch Papa Sypher

• Nur weil die Bolzen gleich sind heißt es nicht dass das Gewehr gleich schießt.

Ein besseres Gewehr kann dem Bolzen eine bessere Durchschlagskraft geben was einen Unterschied vewirkt.

Somit sollte das mit Gleichviel Schaden geklärt sein.

Meiner Meinung nach ist eine Steigerung von 35 Damage zu hoch und es ähnelt der anderen Sniper zu sehr weswegen ich mein Dagegen hergebe

+1 dagegen

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

Dagegen

Bin der gleichen Meinung,#Dagegen

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

-dagegen-

Sehe ich ähnlich ich denke das die Ergänzung es euch letztendlich nur leichter machen wird was die Qualität der Events senkt letztendlich seid ihr auch eine Scout Einheit und keine Einheit die zum Auschalten genutzt werden sollte. Ich denke mit so einem hohen Überfluss an Einheit und Spielern und der Unterzahl der Eventchar ist der Vorschlag unnötig dagegen.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE