Reupload Verbesserungsvorschlag des Scharfschützengewehrs DC-15x

• ich spreche nicht mein dagegen aus aber pls die events sind doch so schon langweilig weil nie wirklich gefahr besteht. Warum wollt ihr euch die Soannung wegnehmen auch mal zu sterben. Das ist wie ein spiel auf leicht zu stellen du kommst zwar ez durch aber es gibt nie wirklich Spannung.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• ich spreche nicht mein dagegen aus aber pls die events sind doch so schon langweilig weil nie wirklich gefahr besteht. Warum wollt ihr euch die Soannung wegnehmen auch mal zu sterben. Das ist wie ein spiel auf leicht zu stellen du kommst zwar ez durch aber es gibt nie wirklich Spannung.

Liegt aber auch teilweise an den Regeln...

Habe vor kurzem mit dem Eventleiter Tuck ein Event gemacht wobei das ziehl war das es sehr herrausvordernd sein sollte und die GRA eigentlich verlieren sollte... Dabei meinte jedoch Boost es sei verboten eventcharaktere mehr HP und AP als ihren Standart zu geben

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• aber pls die events sind doch so schon langweilig weil nie wirklich gefahr besteht. Warum wollt ihr euch die Soannung wegnehmen auch mal zu sterben. Das ist wie ein spiel auf leicht zu stellen du kommst zwar ez durch aber es gibt nie wirklich Spannung.

Ich glaube das Problem ist das die Scharfschützen nicht viel Zeit haben gegen KD-Superkampfdroiden zu Wirken

du hast meist einen Schuss und wenn der nicht Hilf 70% der fälle.. dann kommt das Ding in den Nahkampf also fast jeder ERC Lieblingdiziplin.

Selbst mit 170 Schaden halten viele Droiden mehrere Kopfschüsse aus..

Sterben tun die ERC in Events relativ gut.. selbst wir "OP ARC" wie uns die Eventchars nennen sterben relativ häufig.

Zum Teil machen wir nur Medic RP

Ich denke mit so einem hohen Überfluss an Einheit und Spielern und der Unterzahl der Eventchar ist der Vorschlag unnötig dagegen.

Immerhin geht es ja um den Spielspaß was die Eventchars glauben interessiert ja niemanden..

Die Scouteinheiten haben nur eine Besonderheit und das ist ihr Gewehr.. und wenn das nicht genug schaden macht dann macht es einer Ganzen Einheit den Spaß kaputt.

Dazu trifft das meist nur eine Einheit im RP die Ziele..

Niemand will gern sterben.. deswegen verstehe ich die Dagegen von den KD spielern.. aber uns macht es ja auch kein spaß im Medic RP getötet zu werden..

oder weg gebombt zu werden.

w3RtaqT.jpg

• Ok ich wurde überzeugt in einem persönlichem Gespräch. Dafür sollte die Einheit unterstützen und verbessern.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• #Dafür

Sehe keinen Grund warum wir 2 Klassen von Scharfschützengewehre haben sollten....Scharfschützengewehre sollten allgemein den gleichen Schaden machen.

1+

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• #DAFÜR Sniper sollen alle gleich stark sein es regt auf das wir immer von eventchar's mit 1 Schuss getötet werden. Und ich glaube mit mehr Schaden macht es auch mehr Spass weil eigentlich brauchen die Scharfschützen 1 Schuss für Droiden bei uns brauchen sir 3

._.

Einmal editiert, zuletzt von Apfel (1. Juli 2018 um 18:11)

• #DAFÜR Sniper sollen alle gleich stark sein es regt auf das wir immer von eventchar's mit 1 Schuss getötet werden

Das ist schon wieder ein Argument was für mich keinen Sinn macht, wenn ihr stärker seid, dann werden auch die Eventchars wieder stärker

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Oninoni 2. Juli 2018 um 19:15

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nur weil die Bolzen gleich sind heißt es nicht dass das Gewehr gleich schießt.

Ein besseres Gewehr kann dem Bolzen eine bessere Durchschlagskraft geben was einen Unterschied vewirkt.

Somit sollte das mit Gleichviel Schaden geklärt sein.

Meiner Meinung nach ist eine Steigerung von 35 Damage zu hoch und es ähnelt der anderen Sniper zu sehr weswegen ich mein Dagegen hergebe

+1

• Ich habe es erst zu spät gesehen. Der Vorschlag wird abgelehnt dadurch das der erste Vorschlag von Seyyid89 abgelehnt wurde und auf die gleiche Idee eine zweiwöchige Vorschlagspeere für den Vorschlag gibt. Die Regelung zur Speere findest du hier -> Einen Vorschlag schreiben

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Boost 4. Juli 2018 um 10:30

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.