Ich finde dieser Vorschlag macht keinen Sinn, da eine "Sturmeinheit" einen Soldaten mit einer RPS-6 besitzt, sowie höhere Rüstungswerte erhält ohne dies zu Kennzeichnen. Eine "Sturmeinheit", welche eine Rüstung besitzt, die mit einer "schweren Infanterie" gleichkommt. Es macht logisch keinen Sinn, dass eure lore CPLs 140 Rüstung haben, sowie SGT 160 besitzen. Eure Einheit wirkt so als würdest du sie überladen und könnte nicht mehr richtig als Sturmeinheit fungieren. Des Weiteren, welchen Sinn ergibt es, dass eine "Sturmeinheit" z.B. beim Stürmen eines Hauses mit RPS-6 und LMGs anrückt. Ich denke der Vorschlag bringt einige positive Ideen, aber ich finde er ist servertechnisch nicht gut zum balancing geeignet. Die 501st entfremdet sich von ihrer "guten" Form und ihr sehe keine Besserung. Daher denke ich, dass der Vorschlag großteils nur negative Folgen mit sich bringt.
Zusammenfassend:
-kreative neue Idee
-einige Interessante Aspekte
-balancing Probleme
-nicht markierte Rüstungswert-Änderung
Alles anzeigen
Charakter Leben / Rüstung
Ausrüstung AT-RT Piloten Befehlsebene Captain. Rex 100 / 200
DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, DC17 Duals, Greifhaken, Climb, Fernglas,Hiddenblade, Handschellen
X Einheitsleitung Lieutenant[#]
100 / 200
DLT19, DC15A,DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, Fernglas, HandschellenX Führungsebene Lieutenant ARC Echo
100 / 200
DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, DC17 Duals, Greifhaken, Climb, Fernglas, Handschellen X Führungsebene Lieutenant ARC Fives
100 / 200
DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, DC17 Duals, Greifhaken, Climb, Fernglas, HandschellenX Führungsebene Sergeant Jesse
100 / 160
DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang X Führungsebene Sergeant Coric
100 / 160
DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, Medic Equipment X Führungsebene Sergeant Appo
100 / 160
DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang X Führungsebene Sergeant Boomer
100 / 160
DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang,Fernglas, RPS6X Führungsebene Sergeant - Sergeant Major[*]
100 / 140
DLT19, DC15A,DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, FlashbangX Befehlshabend, Raumanforderung
Corporal Tup[~]
100 / 140
DC15A,DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, FlashbangX Befehlshabend, Raumanforderung Corporal Dogma
100 / 140
DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, FlashbangX Befehlshabend, Raumanforderung Corporal Kix
100 / 140
DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, Medic EquipmentX Befehlshabend, Raumanforderung Corporal Hardcase
100 / 140
DC15A, DC15S,Z6 Rotationsblaster, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang,X Befehlshabend, Raumanforderung Corporal[*] 100 / 120
DLT19, DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms,FlashbangX Befehlshabend, Raumanforderung Private - Private First Class[*] 100 / 100
DC15A, DC15S,DC17, Cross Arms,Soldat # Variabler Slot bis Max Lieutenant
* Variabler Slot bis Max Sergeant-Major
~Neuer Lore Charakter welcher inkl eingeführt wird
Wird vom derzeitigen entfernt!
Wird hinzugefügt
Ich hoffe ihr seht dahinter das wir dadurch nicht INaktiver werden sondern mehr auf Lore RP und Spielspaß setzen.
Aufmerksame Fehler können gerne gemeldet werden.
(unterstrichenes von mir als Hinweis auf den Delikt eingefügt)
-RPS-6 auf einem "ARF" und bei einer Sturmeinheit ergibt kein Sinn
-RPS-6 mittlerweile 5-6 mal gefordert (zwanghafter Versuch eine Waffe "wie mit einer Brechstange" versuchen durchzubringen
-abweichen vom Aufgabengebiet
-DLT-19 ergibt nur teilweise Sinn (in Bezug auf das Stürmen von Häusern)
-keine Heavygunner mehr, aber die Ausrüstung behalten
-finde es sinnvoller, dass sie die 501st als "Sturmeinheit" die DC-15S, wie im Lore besitzt
-ich finde du bringst in den Vorschlag heimlich Aspekte unter dem Vorschlag einer Namensänderung durch
-Heimlich: RPS-6, Andeutung der Einschmuggelung von bereits abgelehnten Vorschlägen
-jeder 501st bekommt einen AT-RT zur Benutzung!!
Meine Meinung:
Dagegen!