501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore

  • Wo ist das bitte versteckt? Es steht obvious im vorschlag was er will und das ist legitim

    Dankeschön

    Nicromizer  4hevy Es ist Makiert unter einer ZUSAMMENFASSUNG ... Ich merke richtig wie ihr mit allen mitteln versucht egal wie das ding hier in grund un boden zu schreiben aber okay eure meinung ... werde in Zukunft die Zusammenfassung als Grafik oder Blinkend erstellen sofern dafür die Zeit reicht ... Bei weiteren fragen könnt ihr euren Groll auch gern im Ts besprechen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dankeschön

    Nicromizer  4hevy Es ist Makiert unter einer ZUSAMMENFASSUNG ... Ich merke richtig wie ihr mit allen mitteln versucht egal wie das ding hier in grund un boden zu schreiben aber okay eure meinung ... werde in Zukunft die Zusammenfassung als Grafik oder Blinkend erstellen sofern dafür die Zeit reicht ... Bei weiteren fragen könnt ihr euren Groll auch gern im Ts besprechen

    Ich meine ich bin auch nicht für den Vorschlag aber ist ja doch offensichtlich das alles legitim ist. Wenn die anderen beiden das net glauben wollen können sie ja

    Oninoni und Boost fragen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich wollte nur mal fragen, warum du Demitos aka. CHOSUKE deine Kritiker so hart rann nimmst. Sie haben sehr gute Gründe gegen deinen Vorschlag zu sein. Auch ich bin deren Meinung, wie ich schon geschrieben habe. Leider musste ich bei diesem Vorschlag sehr viele Kritikpunkte sehen und auch sehr viele unlogische Dinge. Ich würde gerne wissen was deine Meinung ist

    MfG Blockkanone

    PS: Wie heisst die Einheit nach dem Vorschlag (wenn er angenommen wird)

  • Ich wollte nur mal fragen, warum du Demitos aka. CHOSUKE deine Kritiker so hart rann nimmst. Sie haben sehr gute Gründe gegen deinen Vorschlag zu sein. Auch ich bin deren Meinung, wie ich schon geschrieben habe. Leider musste ich bei diesem Vorschlag sehr viele Kritikpunkte sehen und auch sehr viele unlogische Dinge. Ich würde gerne wissen was deine Meinung ist

    MfG Blockkanone

    PS: Wie heisst die Einheit nach dem Vorschlag (wenn er angenommen wird)

    Einheitsname: 501st Torrent Company (Ich hoffe ich hatte das mit Notiert hab es im Docs vorher drin gehabt ) Edit: doch stand drin hab es dick nun makiert

    Du kannst gerne wie auch schon einige es nutzten mich gerne im ts ansprechen ich denke schrftl dies zu erklären sprengt den rahmen. Dan kannst du auch konkrete fragen stellen das erleichtert mir den einstieg der erklärungen... Vielen dank für dein interesse

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • finde es unverschämt das du nicht alles was du verändert hast in einem riesen text mit leuchtschrift und blinkend eingefügt hast. Man hätte wenigstens ein video machen können wo du den Vorschlag erklärst. Außerdem ne frechheit das du makierst was du änderst. Nächstes mal nicht makieren sonst werden wor zu sehr beeinflusst. #babyrage

    So hört ihr euch an könnt ihr jetzt aufhören demitos als unverschämt zu bezeichnen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (2. Juli 2018 um 12:58)

  • Sergeant Appo

    100 / 160

    DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, RPS6

    Jetzt ernsthaft, ihr braucht keinen verfickten RPS6. Finde die Waffen einteilung zwar gut, aber komm schon boi, der RPS6 ist so unnötig für eine

    S T U R M E I N H E I T.

    Bin #dagegen, da 4hevy und Nicromizer die Gründe genannt haben.

  • Jetzt ernsthaft, ihr braucht keinen verfickten RPS6. Finde die Waffen einteilung zwar gut, aber komm schon boi, der RPS6 ist so unnötig für eine

    S T U R M E I N H E I T.

    Bin #dagegen, da 4hevy und Nicromizer die Gründe genannt haben.

    Luftlande Operation dehnen sich daraufhin aus das wir igrendwo LANDEN wo ein LAAT auch auf GMOD hin passt richtig offenes Feld = Genug Platz für den Fein welche allein in 3 Einsätzen der letzten 2 Monate so imens waren das Mod+ uns RPS6 spawnen mussten, DAS diese überhaupt vorhanden war weil die EInheiten zu diesem Zeitpunkt nicht online waren... wir und andere nutzen das ding soweiso nur sofern niemand anderes damit da ist.... DIe Ausrede Stürmen Stürmen Stürmen ... was denkt ihr wer wir sind ? Delta Squad wir stehen doch nciht iom Event bis IRGENDWANN mal ein Gebäude frei ist das dan NUR von uns und Comandos gestürmt werden darf was btw innerhalb der letzten EVents nicht vorkommt oder einfach von anderen gestürmt wird .... hmm

    Wir sind noch immer eine Infanterie die auf sich und andere angeweisen ist und so oft wie uns die 327th und auch die ehemalige 187th einen RPS 6 erlaubt hat weil ihre schützen nicht da waren ist diese nun zu haben auch kein unterschied mehr ... ja klar du kannst nun sagen das ist nicht erlaubt jedoch was macht die große armee der republik sobald nicht vorhanden ist und da is ein panzer der zuvor den general zu boden geschossen hat und kurz davor steht alle zu töten richtig man funnkt die anderen truppen an welche keine zeit haben uns aber erlaube aus der waffenkammer welche zu nehmen... Ihr könnt euch versteifen und sagen was eine einzige waffe bei der 501st zerstört MEIN RP und spiel erlebniss auf den server oder ihr sagt hmm es ist nur eine welche überhaup gleichzeitig online sein muss und dan muss sogar kein weiterer schütze da sein damit dieser fall überhaupt zusatnde kommt.


    501st Legion
    Angriff
    Stürmen von Gebäuden, Luftlande Operationen, Infanterie

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Man merkt halt, dass man es den Leute nicht recht machen kann. Wird mit Lore argumentiert, dann heißt es: "Mimimimi unbalanced xddd". Argumentiert man mit Balance: "Wäh ist aber nicht Lore." Argumentiert man mit beidem: "Passt nicht ins Serverkonzept Smileyface". Ich könnte einfach sechs Millionen Beispiele präsentieren, welche einfach zeigen, wie wenig Integrität diese Community verkörpert. Ironie wäre ein zu sanftes Wort, da es schon eher Heuchelei ist.

    Zum Vorschlag:

    Da ich kein Neanderthaler bin, konnte ich klar an der farblichen Markierung erkennen, dass hier nichts versucht wurde reinzumogeln. Ich bin immer Pro-Lore-Chars, da es für RP in meinen Augen nie genug geben kann. Die 501st ist deutlich die relevanteste Einheit, klar hat man da viel Material. Warum man sich darüber aufregt, ist mir fragwürdig. Soll man sich einen Lore-Char bei Disney einklagen, wenn man so davon angewidert ist. Einzige was mich stört, ist die DLT-19. Eine Waffe, welche niemals auf dem Server existieren sollte. Ansonsten finde ich alles gut strukturiert und gebalanced. Macht die 501st definitiv interessanter und bringt sie näher an die Lore.
    Dafür

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • geh lieber auf Kritik sachlich ein anstatt mit sowas zu antworten... Und sie somit nicht ernstzunehmen...

    Kommt mir sehr verdächtigt vor wenn es den Account erst seit gestern gibt... (Will hier niemanden verurteilen)

    Schließe mich Devil Mal an :^)

    Dagegen

    Ich hab mir denn Account extra gemacht weil ich diesen Beitrag sehr gut finde. Es bringt neuen Schwung rein. und wenn du denkst ich habe diesen Account nur Erstellt das ich ein "DAFÜR" Dazuschreiben hast du völlig Recht :)

    ig : Beta (501st)

  • Er sagt er möchte die Heavygunner entfernen, weil er keine Untereinheiten mehr haben will sondern die Kompanie. Dafür ändert er die Struktur, in dem es eine Einheit ohne Untereinheiten wird. Zusätzlich kommen dann die Skins weg, da sie nicht zur Kompanie gehören. Die Waffen wurden nie angedeutet, dass sie wegkommen. Im Vorschlag damals hat man ihnen die DLT-19 auch extra gegeben damit sie die frei nutzen können.

    Was ist daran irgendwie hinterlistig oder ähnliches? Er möchte der Einheit eine andere Struktur geben und sie nicht schwächer oder so.

    Soll ich dir mal sagen wie man sowas am besten vorschlägt? Man schreibt mehrere Vorschläge.

    -"Entfernung" der Heavygunner und namensänderung

    -Die neuen Lore Chars

    -RPS-6 für .... Wen auch immer.

    -.....

    -...

    Nur Beispiele

    Denn alles warum hier dagegen gestimmt wurde hat mit A der RPS-6 für XY zutun, B der sogenannten "Entfernung" der Heavygunner.

    Gegen die anderen Sachen hat denke ich niemand was einzuwenden. Es ist ja schön und gut was du alles erreichen willst ,aber dann mach es doch in verschiedene Vorschläge , denn so sieht es halt aus als würdest du hier einiges durchmogeln und ja es kommt dreist rüber. (Jedenfalls finde ich das) Demitos aka. CHOSUKE

  • Ok wenn ich jetzt deine Logik befolge, sollte jede Einheit alles bekommen, falls die anderen nicht da sind.

    Und ihr redet ganze Zeit davon näher an der Lore zukommen?

    Was haltet ihr davon die Waffe RPS 6 nicht zu nehmen, man hat sie zwar ein mal gesehen.

    Aber dafür die Waffen zu behalten, welche in die von den meisten 501st benutz haben? DC15 A/S


    Ich finde es schwer mit Lore getreu zu argumentieren, wenn ihr die Lore Waffen schlecht hin raus werft und eine nur am rande erwähnte haben wollt.

  • Jetzt sind es schon 2 Account wird ja immer verrückter hier...

    Warum schreibst du eigentlich deine Meinung nicht?

    Du kritisierst andere weil sie sich ein Account erstellt haben um mit stimmen zu dürfen?

    Bild dir mal was im Kopf statt andere zu Kritisieren das sie sich ein Account erstellt haben um hier mitzustimmen.

    und Antworte und Dislike nicht den Beitrag weil du selber dazu nix schreiben kannst.

    Ich glaub du wurdest zu viel Geflasht.

  • vlt kann man ja auch Mal nett antworten wenn man das Gehirn einschaltet.

    1. Ich Spiele nicht mehr auf CW:RP!

    2. Ist nicht etwas komisch das der Account heute erstellt wurde und der erste Beitrag hier ein dafür ist?

    Eigentlich nicht. Hatte mir damals meinen Account auch erstellt um unter einen Vorschlag zu kommentieren.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Demitos aka. CHOSUKE ,es wurde einmal schon abgelehnt das Die 501st EINEN RPs-6 kriegt.Hier wird das gleiche wieder versucht...ich hab dich als Rex schon oft mit nen Rps-6 in Events gesehen

    .Die wurden aber nicht von NpC gegeben.Und mit dem Zitat „er hatte einen in der Serie“ kommt man nicht weit.Als nächster Schritt kommt das Jetoack fürs WP (Folge Schlach mich tot,Angriff auf Felucia II wo Ahsoka entführt wird).Jetzt soll auch Appo ein Rps-6 kriegen. Immernoch #Dagegen

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

    Einmal editiert, zuletzt von Conqueror (2. Juli 2018 um 15:57)

  • 1. Ich Spiele nicht mehr auf CW:RP!

    Dann vorher informieren?

    2. Ist nicht etwas komisch das der Account heute erstellt wurde und der erste Beitrag hier ein dafür ist?

    Nein, wenn er doch dafür ist und neu ist? Ist ja nicht so als wärst du beim BND angestellt und musst die leute überwachen.

  • 2. Ist nicht etwas komisch das der Account heute erstellt wurde und der erste Beitrag hier ein dafür ist? ~ Zitat von Flashwars.

    Solche „Fake-Dafürs/Dagegen“ haben gesorgt das Bewerbungen abgelehnt/angenommen wurden. @FlashWars C: 

    Ich möchte der 501st nichts unterstellen.Jedoch die zur Zeitige Lahe ist das Problem...Ich finde Das die Sorge von @FlashWars C: verständlich ist.Jedoch nicht unbedingt unterstellt werden muss.

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

    Einmal editiert, zuletzt von Conqueror (2. Juli 2018 um 15:54)

  • vlt kann man ja auch Mal nett antworten wenn man das Gehirn einschaltet.

    1. Ich Spiele nicht mehr auf CW:RP!

    2. Ist nicht etwas komisch das der Account heute erstellt wurde und der erste Beitrag hier ein dafür ist?

    @FlashWars C: Sorry aber vielleicht solltest du einfach in anderen Foren Threads rumstöbern und deinen Senf irgendwo abgeben, wo es dich auch tatsächlich betreffen würde. Ich verstehe nicht wieso es dich so sehr angeht, wenn es dich in keinster Weise betrifft. Immerhin bist du ja eh nicht mehr auf CW:RP.

    Ich für meinen Teil sehe es als ein Thema was die wenigstens hier zu interessieren hat, da es im Grunde stark um die 501st geht. Mein DAFÜR hat er auf jeden Fall. Lore-technisch alles korrekt gehalten und sie gleichen Dinge mit Slotverkürzung und CO aus.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère