501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore

  • @FlashWars C: wie wäre es sich vorher zu informieren und dann kann man begründete Behauptungen aufstellen.

    Wenn du keiner Informationen oder Beweise hast, dass Extra-Accounts erstellt werden um das Ergebnis zu beeinflussen, dann behalte deine unbegründeten Vermutungen bei dir. Solltest du Beweise haben, meldest du diese Accounts, mit den Beweisen angegeben, via Foren-Meldefunktion und die Verwaltung wird sich drum kümmern. Dein Schreiben hier verursacht nur Diskussionen und Provokationen.

    Keine weiteren Vermutungen ohne irgendwelche Beweise. Sollten welche da sein, sollten diese der Forenverwaltung überreicht werden.

    Die Diskussion darüber endet hier drunter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Veritas das was die 501st hier Vorschlägt hat sie schonmal Vorgeschlagen.Und zwar Einzeln(RPS-6,Coric etc.)...jedoch haben sie diesmal einen sammelvorschlag gemacht.Ich respektiere deine Meinung.Jedoch ist es blöd wenn man 2-3x Nach etwas Fragt. Black nur weil wir gegen den vorschlag sind musst du nicht „mag ich nicht (Daumen runter)“ geben.Jeder hat eine Eigende Meinung.

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

    3 Mal editiert, zuletzt von Conqueror (2. Juli 2018 um 16:59)

  • @FlashWars C: Sorry aber vielleicht solltest du einfach in anderen Foren Threads rumstöbern und deinen Senf irgendwo abgeben, wo es dich auch tatsächlich betreffen würde. Ich verstehe nicht wieso es dich so sehr angeht, wenn es dich in keinster Weise betrifft. Immerhin bist du ja eh nicht mehr auf CW:RP.

    Ich für meinen Teil sehe es als ein Thema was die wenigstens hier zu interessieren hat, da es im Grunde stark um die 501st geht. Mein DAFÜR hat er auf jeden Fall. Lore-technisch alles korrekt gehalten und sie gleichen Dinge mit Slotverkürzung und CO aus.

    Weiß nicht ob dir das bewusst ist aber in ner Demokratie kann man eigentlich fast überall selbst entscheiden wo man was zu suchen und zu sagen hat und wo nicht. Just saying.

    Aber die Diskussion hier ist einfach so unnötig... Es ist doch ganz simpel. Hat man keine Beweise brauch man schon gar keine Anschuldigungen machen, weil man sie nicht begründen kann. Lernt man spätestens in der Grundschule. Aber hey, Hauptsache Flash hat wieder Leute getriggert und alle hatten ihren Spaß.

  • Black nur weil wir dagegen sind musst du nicht „mag ich nicht (Daumen runter)“ geben.Jeder hat eine Eigende Meinung und diese sollte respektiert werden

    Naja auch wenn ich es auch nicht gut finde alle dagegen Beiträge zu disliken.. ist das nicht widersprüchlich?

    Black findet die Meinung mancher Leute dem Vorschlag gegenüber eben schlecht. Also ist es auch nur seine Meinung wenn er sagt dass er die Meinung des anderen nicht versteht oder nicht leiden kann. Das ist ja auch vollkommen okay. Genauso okay ist es wenn man den Vorschlag nicht okay findet. Sprich hier sind "Dagegens" und die Dislikes der "Dagegens" auf einem Niveau und gleich stark berechtigt.

  • Veritas das was die 501st hier Vorschlägt hat sie schonmal Vorgeschlagen.Und zwar Einzeln(RPS-6,Coric etc.)...jedoch haben sie diesmal einen sammelvorschlag gemacht.Ich respektiere deine Meinung.Jedoch ist es blöd wenn man 2-3x Nach etwas Fragt. Black nur weil wir dagegen sind musst du nicht „mag ich nicht (Daumen runter)“ geben.Jeder hat eine Eigende Meinung und diese sollte respektiert werden

    Sie haben einen Sammelvorschlag gemacht oh nein verhaftet sie.

    2. Ist nicht etwas komisch das der Account heute erstellt wurde und der erste Beitrag hier ein dafür ist? ~ Zitat von Flashwars.

    Solche „Fake-Dafürs/Dagegen“ haben gesorgt das Bewerbungen abgelehnt/angenommen wurden. @FlashWars C: 

    Ich möchte der 501st nichts unterstellen.Jedoch die zur Zeitige Lahe ist das Problem...Ich finde Das die Sorge von @FlashWars C: verständlich ist.Jedoch nicht unbedingt unterstellt werden muss.

    Wat laberst du. Bei Bewerbungen zählen keine dafürs dagegen. Spieler die diesen Vorschlag unterstützen wollen können sich nun mal einen Acc erstellen. Solche Anschuldigungen kannst du dir sonst wo hinstecken aber nicht in diesem Beitrag.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Veritas das was die 501st hier Vorschlägt hat sie schonmal Vorgeschlagen.Und zwar Einzeln(RPS-6,Coric etc.)...jedoch haben sie diesmal einen sammelvorschlag gemacht.Ich respektiere deine Meinung.Jedoch ist es blöd wenn man 2-3x Nach etwas Fragt. Black nur weil wir dagegen sind musst du nicht „mag ich nicht (Daumen runter)“ geben.Jeder hat eine Eigende Meinung und diese sollte respektiert werden

    Es ist eine allgemeine Einheitsüberarbeitung bei der sie die Einheit Loregerechter machen möchten, wenn sie nun vieles gleichzeitig Vorschlagen als allgemeine Einheitsveränderung dann sollen sie es doch so machen, sehe da kein Problem drin, es ist ein neuer Vorschlag der zwar die alten Dinge beinhaltet aber viele neue Aspekte bringt.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Cipe aka Sifos,ich ergänze extra für dich auch nochmal die Wörter Bewerbung/Vorschläge.Und nein ich finde es nicht schlimm mit dem Sammelvorschlag,jedoch find ich wann traurig 2-3 Vorzuschlagen.

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

  • Weiß nicht ob dir das bewusst ist aber in ner Demokratie kann man eigentlich fast überall selbst entscheiden wo man was zu suchen und zu sagen hat und wo nicht. Just saying.

    Aber die Diskussion hier ist einfach so unnötig... Es ist doch ganz simpel. Hat man keine Beweise brauch man schon gar keine Anschuldigungen machen, weil man sie nicht begründen kann. Lernt man spätestens in der Grundschule. Aber hey, Hauptsache Flash hat wieder Leute getriggert und alle hatten ihren Spaß.

    Wenn du die Politik die jedes Mitglied des Landes beeinflust im Sinne von Wahlen und CO mit so etwas kleinem wie einen 100 Mann Server vergleichen möchtest gern, bei dem nur Leute die auch auf dem Server spielen von Vorschlägen beeinflusst werden dann mach das, meiner Meinung nach sind das zwar komplett verschiedene Dinge aber ok.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Kerry Black dislikt die Meinung die für „dagegen“ sind.Dann ist deine Meinung halt dafür...jedoch muss er nicht jede Meinung wo drin steht „dagegen“ disliken

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

  • Wenn du die Politik die jedes Mitglied des Landes beeinflust im Sinne von Wahlen und CO mit so etwas kleinem wie einen 100 Mann Server vergleichen möchtest gern, bei dem nur Leute die auch auf dem Server spielen von Vorschlägen beeinflusst werden dann mach das, meiner Meinung nach sind das zwar komplett verschiedene Dinge aber ok.

    Lol es... es geht doch nicht um Wahlen oder die Politik... es geht darum dass man frei seine Meinung äußern kann.. und das sind sicher keine "ganz verschiedene Dinge"...

  • So die Damen, habt ihr euch jetzt genug gezankt oder wollt ihr noch einmal an den Haaren raufen damit es sich erledigt hat?! Ist ja wie im Kindergarten hier ... Jesus fu..... Christ ...

    Back to the topic:

    Finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und auch soweit alle Änderungen gut lesbar und nachvollziehbar. Von mir aus habt ihr mein Dafür. Was diese eine RPS-6 angeht, verstehe ich diesen Gegenwind eigentlich kein Stück. Ihr regt euch darüber auf, als ob die Welt für euch auf CW:RP untergeht. Bleibt mal etwas locker die Herren, denn wenn sich jemand aufregen darf, sind es die Personen aus den Einheiten mit einem RPS-6 im Arsenal. Da ich aber bis jetzt so gut wie keine Person gesehen hab die aus den betroffenen Einheiten GEGEN diesen Vorschlag ist, sehe ich auch kein Problem dabei. Aber hey ... wenn man keine Probleme hat, schafft man sich gerne welche.

    Good day mates ;)

  • Lol es... es geht doch nicht um Wahlen oder die Politik... es geht darum dass man frei seine Meinung äußern kann.. und das sind sicher keine "ganz verschiedene Dinge"...

    Fundamental falsch. Weil sobald es Regeln gibt, darüber was du sagen darfst, ist es keine freie Meinung.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich würde mich auch gerne zu Wort melden.

    Ich kenne Demitos nun schon seit dem ersten Tag auf CW:RP und ich durfte ihn lange Zeit als Mann von Ehre kennen lernen. Meiner Meinung nach, ist in diesem Vorschlag nichts versteckt. Es werden mehr Lorechars, mit veränderter Ausrüstung gefordert, dafür werden Heavygunner entfernt, sowie die Slotzahl verkürzt. Alles einsehbar, und somit sind Nicromizer Behauptungen übertrieben. Da ich jedoch Nicormizer auch schon schon seit meinem ersten Tag auf dem Server kenne, werde ich diesen Text möglichst sachlich formulieren.

    Zuerst muss ich jedoch sagen, lieber Demitos, dass es nicht "mehr an das Lore" ist, wenn Du aus einer Legion eine Company machst. Allerdings ist es Deine Einheit, und wenn du es für angebracht hältst, nur zu.

    Zweitens, bin ich kein Freund von Lorechars, oder von zu "vielen", da diese das RP, und die Freiheit des Spielers einschränken, und an eine Rolle binden, welche bei falscher Besetzung "unschön" wirkt.

    Ich habe lieber zehn, strammstehende 501st in einheitlicher Uniform vor mir stehen, als zehn Lorechars, bei denen jeder einen anderen Skin hat.

    Du hast recht mit Deiner Behauptung, dass das Legionsfeeling verloren geht, und dies finde ich schade.

    Was die RPS-6 betrifft, habe ich schonmal meinen Standpunkt geäußert. Was bringt es uns bei einem Event, wenn ein Droidenpanzer nach 5 Sekunden von zehn Raketenwerfern auseinander genommen wird? Auf jeden Fall keinen Spaß.

    Summa summarum bin ich #Dagegen,

    beim 501st Roleplay könnt ihr die Lorechars gerne benutzen, aber das hier ist Clonewars, da brauchen wir "ganze" Einheiten, und die Dooms Unit hast Du auch gänzlich ohne Lorechars aufgebaut!

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Fundamental falsch. Weil sobald es Regeln gibt, darüber was du sagen darfst, ist es keine freie Meinung.

    Du darfst ÜBER alles reden. Du darfst nur nicht ALLES reden weil du dann irgendwo die Rechte eines anderen verletzt. Wenn dieser Faktor nicht eintrifft darfst du alles reden.

    Nur nicht im Forum weil hier alles wegen Offtopic gelöscht wird was mich auch nervt, aber du darfst deine Meinung frei zu einem Thema sagen. Deine Aussage ist vielleicht in der Theorie korrekt, in der Praxis aber nur logisch und nachvollziehbar.

  • Vielen dank für deine Kritik -

    1. Aber es ist ja loregerecht weil du auf clonewars die geschichte der torrent verfolgst und in der serie nur einen teil der gesamten legion siehst da es 9k + soldaten gab
    2. Jedoch ist das der von der Community der Punkt welche uns ausmacht und zwar das lore - die einheit soll nun klein und mehr am lore sein statt mit einer masse aufzutauchen da du das problem von cwrp sicherlich kennst "zu viele einheiten" ... die meisten einheiten laufen im durchschnitt mit 3-6 soldaten rum da kommt kein Schlacht feeing auf weil du kunterbunte einheiten hast welche nur teilweise ihren aufgaben nachgehen können also kann man wenigstens bei der 501 von blaue klinkrieger masse weggehen und die einzelnen charakter mit einigen non lore darzustellen - ich denke das wirst du verstehen da es ja unser gameplay ist
    3. dieser punkt ist fast vollkommen verständlich jedoch wird dieser EINE werfer nicht benutzt sofern die leute online sind weil das deren hauptaufgabe ist und dan brauchen wir es auch nicht weil es sowies kaum schlacht events gibt indem panzer auftauchen und für etwas anderes nutzen wir ihn nicht also nach wievor nur dan sobald es nicht anders geht

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • So nach einiger kurzen Pause zu diesem Vorschlag komme ich zu dem Schluss, dass die "exorbitanten lächerlichen Argumente" nicht aufhören.

    Jedoch um es sachlich zu betrachten, werde ich nicht so sehr auf meine persönliche Meinung achten.

    1.

    Vielen dank für deine Kritik -

    1. Aber es ist ja loregerecht weil du auf clonewars die geschichte der torrent verfolgst und in der serie nur einen teil der gesamten legion siehst da es 9k + soldaten gab
    2. Jedoch ist das der von der Community der Punkt welche uns ausmacht und zwar das lore - die einheit soll nun klein und mehr am lore sein statt mit einer masse aufzutauchen da du das problem von cwrp sicherlich kennst "zu viele einheiten" ... die meisten einheiten laufen im durchschnitt mit 3-6 soldaten rum da kommt kein Schlacht feeing auf weil du kunterbunte einheiten hast welche nur teilweise ihren aufgaben nachgehen können also kann man wenigstens bei der 501 von blaue klinkrieger masse weggehen und die einzelnen charakter mit einigen non lore darzustellen - ich denke das wirst du verstehen da es ja unser gameplay ist
    3. dieser punkt ist fast vollkommen verständlich jedoch wird dieser EINE werfer nicht benutzt sofern die leute online sind weil das deren hauptaufgabe ist und dan brauchen wir es auch nicht weil es sowies kaum schlacht events gibt indem panzer auftauchen und für etwas anderes nutzen wir ihn nicht also nach wievor nur dan sobald es nicht anders geht

    Selbst wenn man in der Serie die Torrent Company beobachtet sieht man neben den bekannten Klonen einen Großteil von unbekannten Mitgliedern der 501st. Daher kann man mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass nur so viele Lore-Charaktere existieren, da sich die Handlungsachse mit dem Jedi Anakin Skywalker beschäftigt und es so nur verständlich ist, wenn seine Einheit -welche er über die Serie hinweg kommandiert- eine wichtige Rolle darin spielt. Des Weiteren wird die Einheit als Bindungs-Element benutzt um die Staffeln zu verbinden und eine Struktur einzufügen. In Folge dessen werden "im Vergleich zu anderen Einheiten" weniger Charaktere eingeführt um das leichtere Verständnis für die Story zu erlangen. Außerdem gilt in Clone Wars die 501st zum Sympathie-träger um den Zuschauer an die Serie zu binden und eine vertraute Basis im Vergleich zu den sich drastisch veränderten Situationen einiger anderer Einheiten zu dienen. Dies erfüllt den Zweck, dass die Serie nicht chaotisch wirkt und der Zuschauer nicht davon "abgeschreckt wird". Wie du selbst sagst: "in der serie nur einen teil der gesamten legion siehst da es 9k + soldaten gab" , daher ist auszugehen, dass ein beachtlicher Teil sich in der Torrent Company befindet. In Anbetracht dessen ist es logisch, dass die 501st in ihrer wichtigen Rolle genügend Männer braucht. Daher kann man mit großer Sicherheit darauf schließen, dass sich in der Torrent ungefähr 144 Mann befinden. Zudem ist es Klar um Sympatie zu schaffen, dass man viele Bindungspersonen einfügt, damit der Zuschauer Emotionen für die Klone entwickeln und so sie deren Geschichte aktiv verfolgen, was wiederum hohe Einschalt-zahlen bewirkt. Somit ist es logisch, dass man so viele Lore Charakter, wie möglich einbringt. Diese Funktion hätte aber auch jede andere Einheit haben können, mit der der Zuschauer bereits vertraut ist. Ein Beispiel dafür wäre die 7th, welche auch so viele Lore-Charaktere haben könnten. Es ist Anteilsmäßig davon auszugehen, das in Wahrheit nur ein geringer Teil gezeigt wird, jedoch sieht man wie mehr als 80% der im Hintergrund auftretenden Klone nicht Namentlich bekannt ist. Hier Zahlen aus Clonetrooper Wiki: "Torrent Company was a division of the famed 501st Legion. Led by Anakin Skywalker and Ahsoka Tano, the Torrent Company was made up of 144 clone troopers and two Jedi. "

    Zudem sieht man an diesen Zahlen, dass die bekannten aus der Torrent Company in der Minderheit sind. Wenn man es auf die gesamte 501st bezieht sind die Lore Charaktere ein sehr kleiner Anteil. Daher ist diese erste Argument entkräftet.

    Zu 2. ist zu sagen, da man mit eurer bisherigen Aktivität davon ausgehen kann, dass die 501st nicht einmal richtig vertreten seihen könnte und dies wäre echt Schade, wenn man eine der bekanntesten Clone Wars Einheiten anschaut. Daher ist die Slot-Verkleinerung eher negativ zu betrachten, sollte sich dieser Bestand nicht ändern.

    Zu drittens diese Aussage ist von Whitesun / Jones bereits komplett entkräftet worden und dadurch, da du es bisher nicht rechtfertigen konntest, warum dies nicht so ist, sachlich betrachtet eher irrelevant.

    Luftlande Operation dehnen sich daraufhin aus das wir igrendwo LANDEN wo ein LAAT auch auf GMOD hin passt richtig offenes Feld = Genug Platz für den Fein welche allein in 3 Einsätzen der letzten 2 Monate so imens waren das Mod+ uns RPS6 spawnen mussten, DAS diese überhaupt vorhanden war weil die EInheiten zu diesem Zeitpunkt nicht online waren... wir und andere nutzen das ding soweiso nur sofern niemand anderes damit da ist.... DIe Ausrede Stürmen Stürmen Stürmen ... was denkt ihr wer wir sind ? Delta Squad wir stehen doch nciht iom Event bis IRGENDWANN mal ein Gebäude frei ist das dan NUR von uns und Comandos gestürmt werden darf was btw innerhalb der letzten EVents nicht vorkommt oder einfach von anderen gestürmt wird .... hmm

    Wir sind noch immer eine Infanterie die auf sich und andere angeweisen ist und so oft wie uns die 327th und auch die ehemalige 187th einen RPS 6 erlaubt hat weil ihre schützen nicht da waren ist diese nun zu haben auch kein unterschied mehr ... ja klar du kannst nun sagen das ist nicht erlaubt jedoch was macht die große armee der republik sobald nicht vorhanden ist und da is ein panzer der zuvor den general zu boden geschossen hat und kurz davor steht alle zu töten richtig man funnkt die anderen truppen an welche keine zeit haben uns aber erlaube aus der waffenkammer welche zu nehmen... Ihr könnt euch versteifen und sagen was eine einzige waffe bei der 501st zerstört MEIN RP und spiel erlebniss auf den server oder ihr sagt hmm es ist nur eine welche überhaup gleichzeitig online sein muss und dan muss sogar kein weiterer schütze da sein damit dieser fall überhaupt zusatnde kommt.


    501st Legion
    Angriff
    Stürmen von Gebäuden, Luftlande Operationen, Infanterie

    Diese Aussage, dass man eine RPS-6 braucht wird im gleichen Beitrag wieder geschwächt, da in euren Aufgaben nicht Panzerabwehr oder andere Einsatzgebiete der RPS-6 vorhanden sind, ist nicht ausreichend genug Belegt. Des Weiteren sagst du auch: "Wir sind noch immer eine Infanterie die auf sich und andere angeweisen ist und so oft wie uns die 327th und auch die ehemalige 187th einen RPS 6 erlaubt hat weil ihre schützen nicht da waren ist diese nun zu haben auch kein unterschied mehr ", darin erkenne man die Intension unabhängig von anderen Einheiten zu werden, daher kann man es als ungerecht für sämtliche andere Einheiten. Es wurde schon bei vielen Vorschlägen hiervor angeführt, dass man sich nicht in die Aufgabengebiete von anderen Einheiten einmischen sollte, was an deiner Aussage klar zu erkennen ist. Zudem ist es ein Server technisches Problem, wenn eine Einheit inaktiv ist und dies kann dann Server technisch geregelt werden und nicht indem sich eine andere Einheit deren Funktion zum Teil aneignen will. Da dies eine temporäres Problem ist, wäre es kritisch eine "permanente" Lösung dafür zu finden. Es ist die Sache des Servers, wenn Einheiten nicht mehr aktiv sind. Falls es über RPS-6 spawen geregelt werden muss, ist es OK, wenn es keinen "sinnvolleren" Ausweg gibt.

    Eigene Meinung dazu: es ist doch verständlich, wenn Einheiten auf einen Panzer treffe und diesen nicht ausschalten können, dass sie entweder andere Rufen ODER sich jeweiliges Equipment an die Front "liefern" lassen.

    Des Weiteren finde ich, dass man solche Umstände von Seiten der Eventleitung beachten müsste, damit solche kritischen Situationen gar nicht erst zustande kommen. Dies könnte mit einem Blick auf Tab und einem Kurzen Gespräch über die Absichten Online zu bleiben. Klar ist diese Variante keinen perfekte Lösung, sie könnte aber eine Weg einschlagen lassen, welcher vielleicht Positive folgen haben könnte.

    Danke fürs Durchlesen. Ciao ^^

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Oninoni 2. Juli 2018 um 19:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #dafür klingt sinnig !

    Aktive CW:RP Charaktere:

    Fraktion

    Rang

    Name

    Offizierseinteilung / Spezialisierungen

    Ausbildung

    Lieutenant

    Blake

    Ausbildermentor / Berechtigt neue Ausbilder zu ernennen

    187th Legion

    Corporal

    Cannon

    Law Squad / Lorechar