501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore

• Hmm ja aber ICH bin ja dennoch hier derzeit mit MEINER Einheit also kann ICH ja ein Struktur aufbauen wie ich es für passend finde - Klar ähnelt es der auf dem Server WEIL es so auch LORE getreu ist...

• Wir haben ARC´s die tatsächlich in unsere EInheit sind und haben die Ränge angepasst ....
    • Wir haben ARF/Mechanized leute die tatsächlich in unserer Einheit sind und geben der Torrent ATRT -
    • Wir haben Lore Charakter... VIELE Lore Charakter die uns zeigen das es wirklich um die 501st geht und passen das auf diesen Server an

Denke das ist schon ein guter Schritt den wir da machen ... Lore Einheit Lore Charakter - SPezialisierung auf eine einzelne Company welche sich mit gaaaanz vielen anderen Einheiten arrangieren muss...

Loretechnisch kann jede Einheit ARC und ARF Trooper haben. Aber um ein balanciertes Spielerlebnis zu schaffen geht das nicht. Ihr habt schon die Heavy Gunner und seid neben den CT die einzigen die die DLT19B haben. Was du für passend findest ist ganz und alleine deine Sache nur ob es mit dem Rest des Servers zu vereinbaren ist, ist eine andere Sache. Ich fands zum Beispiel schon total unnötig dem ERC 2 Chars zu geben die jeweils Z-6 und RPS-6 haben. Wenns um die ATRT für ARF Trooper geht. Wieso bekommen die CT ARF dann keine ATRT? Dein Argument wäre ihr habt ja nur einen ARF Trooper, ja, das macht es aber nicht fairer. Seid doch zufrieden mit dem was ihr habt. Es ist um einiges mehr als andere Einheiten vorzeigen können.

EDIT: Im Nachhinein ist mir noch eingefallen, solltet ihr das wirklich durchsetzen, wie vielen Einheiten würden wieder kleine Teile ihres Aufgabengebietes verlieren? Wenn es den Einheitsleitern nicht ausmacht fein. Aber was ist wenn diese Leitung mal wechselt. Dann ist der Schaden bereits entstanden.

• Loretechnisch kann jede Einheit ARC und ARF Trooper haben. Aber um ein balanciertes Spielerlebnis zu schaffen geht das nicht. Ihr habt schon die Heavy Gunner und seid neben den CT die einzigen die die DLT19B haben. Was du für passend findest ist ganz und alleine deine Sache nur ob es mit dem Rest des Servers zu vereinbaren ist, ist eine andere Sache. Ich fands zum Beispiel schon total unnötig dem ERC 2 Chars zu geben die jeweils Z-6 und RPS-6 haben. Wenns um die ATRT für ARF Trooper geht. Wieso bekommen die CT ARF dann keine ATRT? Dein Argument wäre ihr habt ja nur einen ARF Trooper, ja, das macht es aber nicht fairer. Seid doch zufrieden mit dem was ihr habt. Es ist um einiges mehr als andere Einheiten vorzeigen können.

EDIT: Im Nachhinein ist mir noch eingefallen, solltet ihr das wirklich durchsetzen, wie vielen Einheiten würden wieder kleine Teile ihres Aufgabengebietes verlieren? Wenn es den Einheitsleitern nicht ausmacht fein. Aber was ist wenn diese Leitung mal wechselt. Dann ist der Schaden bereits entstanden.

Bei den CT's waren es aber die ARF AT-RT Piloten und nicht jeder ARF. Ob die CT Einheit die AT-RT wollen liegt bei denen. Gab ja noch diese Einheit die nur aus ARF Trooper bestanden und sie waren eine Boden Infanterie.

CW:RP Rollen

501st Captain Rex

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

RIP Breaker als Rex

• Loretechnisch kann jede Einheit ARC und ARF Trooper haben. Aber um ein balanciertes Spielerlebnis zu schaffen geht das nicht. Ihr habt schon die Heavy Gunner und seid neben den CT die einzigen die die DLT19B haben. Was du für passend findest ist ganz und alleine deine Sache nur ob es mit dem Rest des Servers zu vereinbaren ist, ist eine andere Sache. Ich fands zum Beispiel schon total unnötig dem ERC 2 Chars zu geben die jeweils Z-6 und RPS-6 haben. Wenns um die ATRT für ARF Trooper geht. Wieso bekommen die CT ARF dann keine ATRT? Dein Argument wäre ihr habt ja nur einen ARF Trooper, ja, das macht es aber nicht fairer. Seid doch zufrieden mit dem was ihr habt. Es ist um einiges mehr als andere Einheiten vorzeigen können.

Naja lieber Devil ich weiß das kommt nich so rüber aber ihr habt ja PVT´s um die ihr euch kümmern müsst was bringt es euren 43243252 freien PVT Plätzen den ATRT Piloten zuzuschauen weil sie es ja nicht dürfen - IHr versteht das System nicht ... ICH binde meine GESAMTE Einheit in einer STruktur mit ein ... IHR mahct die AUgen zu und wollt schneller laufen als eure PVT... mehr waffen als eure PVT.... Mehr untereinheit ... Leichte, Schwere ARF MEchanized Infanterie ... erzählt mir nichts von ICH will alles :D

Fazit zu deinem Edit: Was ist wenn eure Leitung wechselt ? Was ist wen ich wechsel ? Was wäre wenn ? Nimm mal deinen Dreck vor der Haustür und schieb den zur Seite ich mache selbiges mit meinem ... Wir wurden noch nicht zurück geschickt mit der Begründung das ist nicht IHR AUfgabenfeld ... Mit uns laufen andere Einheiten gerne RUm weil wir sie mit einbinden ...

Ich danke euch für eure Sorge jedoch haben wir nie unser AUfgabenfeld verlassen so das es jemanden stört wieso also sorgt ihr euch um uns ? Naja

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• An sich bin ich dafür, aber mich stört die sache mit Hardcase und der RPS-6 extrem. Er hat bereits eine Z-6 und dann noch eine viel schwere RPS-6? Quält den jungen doch nicht...so lange Hardcase eine RPS-6 hat...

#Dagegen

+1

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• An sich bin ich dafür, aber mich stört die sache mit Hardcase und der RPS-6 extrem. Er hat bereits eine Z-6 und dann noch eine viel schwere RPS-6? Quält den jungen doch nicht...so lange Hardcase eine RPS-6 hat...

#Dagegen

Seh ich auch so warum noch eine RPS6 wenn ihr schon eine z6 habt erstmal dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Springer (6. Juli 2018 um 13:48)

• +1

Also hier sieht man den klaren Dislike Boost :D

Im Vorschlag steht leider nichts davon das Hardcase kein RPS6 ... bitte diese Stimme entkräften

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (5. Juli 2018 um 22:44)

• Soweit ich weiß macht das airfox nicht. Müsst dich da an Boost und Oninoni wenden. Wenn ich falsch liege lösch ich das hier.

Wenn das Argument auf keine Sache im Vorschlag zutrifft zählt es auch nicht.Sollte man glaub ich selbst denken können ._.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Aber soweit ich weiß stand sie drin? Sonst würde der Kommentar ja nicht entstanden sein. Und der Raketenwerfer steht ja jetzt bei appo.

(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Ich will nicht breit diskutieren. Habe mir das Thema auch nicht weitgehend durchgelesen, aber ich meine nur falls es Argument ist, dass auf nichts im Vorschlag bezogen ist wird es natürlich nicht gezählt. Ich rede nicht von dem Fall sondern vom allgemeinen

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Dieser Kommentar "was stört euch denn die RPS-6 im Rollenspiel" ist ziemlich unnötig und nicht wirklich entkräftend.

Gegenfrage.

Warum wollt ihr so unbedingt einen Raketenwerfer, warum? Was bringt er euch? Ihr hattet nicht mal indirekt einen, da sie in den Serien nur aufgesammelt worden sind, wofür wollt ihr also so unbedingt und verzweifelt eine RPS-6?

• Dieser Kommentar "was stört euch denn die RPS-6 im Rollenspiel" ist ziemlich unnötig und nicht wirklich entkräftend.

Gegenfrage.

Warum wollt ihr so unbedingt einen Raketenwerfer, warum? Was bringt er euch? Ihr hattet nicht mal indirekt einen, da sie in den Serien nur aufgesammelt worden sind, wofür wollt ihr also so unbedingt und verzweifelt eine RPS-6?

Stimmt die 327th war vorher auf Umbara und hat die da fallen gelassen ... Was is das den für eine Aussage IHR habt sie ZUFÄLLIG aufgesammelt ...

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Kray:

Ihr hattet nicht mal indirekt einen, da sie in den Serien nur aufgesammelt

Stimmt die 327th war vorher auf Umbara und hat die da fallen gelassen ... Was is das den für eine Aussage..... IHR habt sie ZUFÄLLIG aufgesammelt ...

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Kray:

Ihr hattet nicht mal indirekt einen, da sie in den Serien nur aufgesammelt

Ich versteh dich einfach nicht, das was du schreibst macht entweder keinen Sinn, oder du hast keinen Takt zum Sarkasmus, mir kommt es so vor, du gibst es zu, nur temporär einen Raketenwerfer besitzt zu haben.

• Also ich finde man sollte wegen einem RPS-6 keinen so großen Aufstand machen. Die 501st hatte in der Lore auch Raketenwerfer, also könnten

sie meiner Meinung nach noch viel mehr Raketenwerfer fordern und sich wie Kray einfach nach einer Diskussion dumm zu stellen finde ich auch nicht in Ordnung. Ich bin für diesen Vorschlag da es die 501st erneuern würde und auch für ein paar ältere Spieler die vllt schon gar keine Lust mehr haben auf CW:RP attraktiver machen würde. Dieser eine Raketenwerfer nimmt niemandem das Aufgabengebiet weg und ist denke ich nur als Unterstützung

anderer Einheiten im Kampf gegen Fahrzeuge gedacht. Wie schon gesagt ich bin dafür.

Aktive CW:RP Rollen:

keine

Ehemalige Rollen:

TEB IT LT Erwin

RMC LT Erwin

DU MSGT Erwin

FC E INO Erwin Fischer

5th CPL Groko

RFS Erwin Fischer