Hmm ja aber ICH bin ja dennoch hier derzeit mit MEINER Einheit also kann ICH ja ein Struktur aufbauen wie ich es für passend finde - Klar ähnelt es der auf dem Server WEIL es so auch LORE getreu ist...
- Wir haben ARC´s die tatsächlich in unsere EInheit sind und haben die Ränge angepasst ....
- Wir haben ARF/Mechanized leute die tatsächlich in unserer Einheit sind und geben der Torrent ATRT -
- Wir haben Lore Charakter... VIELE Lore Charakter die uns zeigen das es wirklich um die 501st geht und passen das auf diesen Server an
Denke das ist schon ein guter Schritt den wir da machen ... Lore Einheit Lore Charakter - SPezialisierung auf eine einzelne Company welche sich mit gaaaanz vielen anderen Einheiten arrangieren muss...
Loretechnisch kann jede Einheit ARC und ARF Trooper haben. Aber um ein balanciertes Spielerlebnis zu schaffen geht das nicht. Ihr habt schon die Heavy Gunner und seid neben den CT die einzigen die die DLT19B haben. Was du für passend findest ist ganz und alleine deine Sache nur ob es mit dem Rest des Servers zu vereinbaren ist, ist eine andere Sache. Ich fands zum Beispiel schon total unnötig dem ERC 2 Chars zu geben die jeweils Z-6 und RPS-6 haben. Wenns um die ATRT für ARF Trooper geht. Wieso bekommen die CT ARF dann keine ATRT? Dein Argument wäre ihr habt ja nur einen ARF Trooper, ja, das macht es aber nicht fairer. Seid doch zufrieden mit dem was ihr habt. Es ist um einiges mehr als andere Einheiten vorzeigen können.
EDIT: Im Nachhinein ist mir noch eingefallen, solltet ihr das wirklich durchsetzen, wie vielen Einheiten würden wieder kleine Teile ihres Aufgabengebietes verlieren? Wenn es den Einheitsleitern nicht ausmacht fein. Aber was ist wenn diese Leitung mal wechselt. Dann ist der Schaden bereits entstanden.