501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore
-
- Abgelehnt
-
Demitos aka. CHOSUKE -
30. Juni 2018 um 12:24
-
-
-
Mal so blöd gefragt, Oninoni waren nicht 60% erforderlich? Ich habe nochmal alle Stimmen nachgerechnet und die Dafür kamen nur auf 57,14% lol.
(kann auch sein das ich falsch liege)
-
Mal so blöd gefragt, Oninoni waren nicht 60% erforderlich? Ich habe nochmal alle Stimmen nachgerechnet und die Dafür kamen nur auf 57,14% lol.
(kann auch sein das ich falsch liege)
Sind auch 60% aber wo habe ich mich verguckt, die stimmen werden von unserem Tool automatisch berechnet
-
Sind auch 60% aber wo habe ich mich verguckt, die stimmen werden von unserem Tool automatisch berechnet
Menschen sind intelligenter als KIs. Versuchs mal selber
-
Ich habe alle zusammen gerechnet, auch die +1, da diese ZÄHLEN, das wurde damals auch so beschlossen, weil man sich DER GLEICHEN MEINUNG ANSCHLIESST, da gab es eine RIESEN Diskussion und meine Rechnung nach 36 dafür, 27 Dagegen, 36 von 63 sind 57,14%, also Vorschlag abgelehnt.
-
-
Mattzimann
9. Juli 2018 um 00:16 Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert. -
Mattzimann
9. Juli 2018 um 00:17 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Vorschläge verschoben. -
Roger und allen +1 wurde das Stimmrecht entzogen aufgrund von nicht existentem Dagegen Grund.
Kray , die stimmen der +1 wurden weggenommen aufgrund dessen das es ein falscher grund war bzw. der Grund nicht mal im Vorschlag war. Somit kein Stimmrecht und für die restlichen genau so
-
Lul, haha, neben Frage, warum lässt du die Threads offen? Ab ins Archiv damit.
-
Lul, haha, neben Frage, warum lässt du die Threads offen? Ab ins Archiv damit.
Weil wir laut P4sca1 die Vorschläge noch zur Disskussion offen lassen sollen
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja ist halt echt so
-
-
Die Leute die Roger zitiert haben für ihr dagegen haben ihr dagegen dafür gegeben das Hardcase diesen bekommt. Theoretisch zählen diese dann doch nicht :thinking:
-
So nah wart ihr dran
-
-
Sind tatsächlich sogar 58,62068966% Dafür und 41,37931034% Dagegen
-