Jo Leute, ich hab kein Bock mehr

• Hej!

Ich bin jetzt seit 2 Jahren und 6 Monaten in dieser Community und habe damals als Teammitglied auf SWRP angefangen, hatte dann meine Versuche mit eigenen Projekten gestartet und habe bis jetzt die Posten der TS³-Verwaltung und des Foren-Verwalters besessen, wie das aber so sein kann und bei mir auch der Fall ist, entgeht einem irgendwann die Lust und der Spaß an einem Hobby wie diesem, das geht mir aber jetzt nicht erst seit ein paar Wochen so, sondern schon länger, ich würde sagen schon fast seit 6 Monaten, komischerweise hatte ich eine Angst diese Posten abzugeben, es ist schon ein gutes Gefühl eine administrative Person in einer größeren Community zu sein, diese dann abzugeben ist erstmal einmal eine Umgewöhnung, geht zumindest mir persönlich so.

Gründe warum ich keine Motivation mehr hab und auch der Spaß nicht mehr da ist, die Community hat sich zu stark verändert, was damals noch eine kleine Gemeinde war wo sich jeder kannte, ist mir jetzt einfach viel zu groß geworden und ich hab auch persönlich kein Interesse mich mit Leuten auseinanderzusetzen die sich wegen jeder Kleinigkeit im Forum aufregen, wofür ich Airfox doch auch meinen großen Respekt aussprechen muss, das er sich das so lange geben kann.

Die Gründe für den TS³ sind eigentlich die, worüber sich die meisten User auch aufregen, die Freischaltung.

Ich kann verstehen wenn man sich darüber aufregt das man 2-3 Stunden warten muss, aber das sich einige echt erlauben, sich nach 10-20 Minuten zu beschweren, warum die Freischaltung denn so Ewigkeiten dauert, geht mir persönlich nicht in den Kopf rein.

Teammitglied zu sein hat Spaß gemacht, aber irgendwann endet es auch mal.

Viel Glück und Spaß noch den anderen Verwaltungen und Teammitgliedern dieser Community, ich für meinen Teil bin fertig damit.

Mit freundlichen Grüßen

Joku

P.s. Nein, das ist keine Verabschiedung und Nein, ich verlasse auch nicht die Community

76561198014573729.pngeuw

• Alda.

Wehe du kommst nicht mehr aufn Ts, Herr Ellenbogen ins Gesicht.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Erste Reaktion als ich den Titel gelesen habe ._.

Immer diese Clickbaits ;-;

[tabmenu]
  • Sehe es auch so das es zu groß geworden ist. Mitte 2016, ungefähr als ich zwei-drei Monate da war, war mein persönlicher Zenit auf EGM. Jeder kannte jeden, und es hat einfach Spaß gemacht. Die, die danach gekommen sind werden es wahrscheinlich nicht mehr fühlen können dieses Gefühl, aber jetzt ist irgendwie alles zu professionalisiert, obwohl das auch passieren musste.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Finds gut, dass du die Posten abgibst. Andere würden sich ewig auf den Posten "ausruhen" bzw. sie behalten nur um sie zu haben aber ihren Pflichten nicht nachgeben.

Dass die Community seit den 2 einhalb Jahren in denen wir nun hier sind enorm gewachsen ist, ist aber nichts neues. Damals war alles etwas familiärer. Schließe mich dem Kaldun an, auch wenn ich mit der Sache kein allzu großes Problem habe. Solange sich alle vertragen und ich meine Mates um mich rumhab ist alles gut. Zumal es ja auch nicht schlimm ist n paar neue Leute kennenzulernen. Zumindest find ich das .-.

• Kann ich vollkommen nachvollziehen. Mein Höhepunkt auf EGM war ebenso wie bei Kaldun auch bei meinem Anfang Mitte 2016. Man hat die Sachen nicht so eng genommen wie heute, und dennoch hat das RP Spaß gemacht. Auch wenn das alle die danach gekommen sind nicht verstehen werden und sagen dass das kein RP mehr ist.

Nunja, die Community ist schon sehr sehr groß geworden, und den Großteil der Leute sowohl auf den Servern als auch in der Community an sich kenne ich nicht wirklich. Und auch wenn du schon seit einem halben Jahr damit haderst dass du keine Lust mehr hast, immerhin hast du jetzt den Mut gefasst den Posten abzugeben

Einmal editiert, zuletzt von Kerry (1. Juli 2018 um 14:35)

• Yama 26. Oktober 2018 um 13:01

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.