Bug bei den Geschützen auf Extensive
-
- Geklärt
-
Cretch -
30. Juni 2018 um 15:43
-
-
Da können wir aber nicht viel machen, da musst du dich an den Mapersteller, KingPommes wenden, da er die Sachen fixen kann.
-
Da können wir aber nicht viel machen, da musst du dich an den Mapersteller, KingPommes wenden, da er die Sachen fixen kann.
Oder an Oninoni da er mit Pommes zusammenarbeitet
-
Ich sag Pommes Bescheid
-
hab mir das in einem vanilla sp gmod mal angeschaut und da läuft alles wie erwartet. Was bedeutet "Man kann zwar schießen aber man sieht nicht wohin man zielt." denn genau?
-
Passiert das nur bei dir? Oder auch bei anderen?
-
hab mir das in einem vanilla sp gmod mal angeschaut und da läuft alles wie erwartet. Was bedeutet "Man kann zwar schießen aber man sieht nicht wohin man zielt." denn genau?
Siehe die Bilder man ist nicht Außerhalb der Venator und kann zielen sondern man ist in der Ansicht des Stuhles und sieht nur innerhalb der Brücke alles
Das ist auch bei anderen so, wenn wir das nächste mal auf der Map sind beobachte ich das und gebe Bescheid ab wann und wieso es bugt
-
Das passiert bei allen die die Geschütze genutzt haben.
-
Um ehrlich zu sein tippe ich mal wieder auf den Server der zu lange auf einer Map ist
-
Um ehrlich zu sein tippe ich mal wieder auf den Server der zu lange auf einer Map ist
Es ist egal wie lange der Server on ist, der Fehler passiert immer.
-
-
ALT
War es nicht STRG?
-
War es nicht STRG?
Keine Ahnung,ich teste es mal kurz im Singleplayer
-
Auf dem Server war ich nicht der einzige und wir haben es mit den Ansichten auch versucht aber alle die sich reingesetzt hatten, hatten diese Ansicht in der Venator. (Siehe Bilder)
Aber da nie die Venator auf den server ist wenn ich da bin konnte ich es nichtmehr testen.
-
Keine Ahnung,ich teste es mal kurz im Singleplayer
Es war STRG,danke für den Hinweis Oninoni
-
Bei mir hängt es auch mit STRG zusammen
-
Bei mir hängt es auch mit STRG zusammen
Ja,es ist eigentlich auch STRG. Habe mich leider vertan
-
Ist aber anscheinend ein Problem mit der Map / Aktuellen Version von Gmod. Es melden sich schon andere Leute bei Pommes
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
9. Oktober 2018 um 15:55 Hat das Label Bestätigt hinzugefügt. -
Kommt der Fehler noch vor?
-
Ist mir nicht mehr aufgefallen. Man kann die Sichten ganz einfach mit STRG ändern.
-