Ihr habt das Recht die Einheitsmedic wieder umzustrukturieren .Wenn ihr mit der Aufstellung nicht zufriden seid ist es eurer Recht das zu ändern, deswegen bin ich dafür!
Sehe ich genau so wie dieser Autist. Dafür
Ihr habt das Recht die Einheitsmedic wieder umzustrukturieren .Wenn ihr mit der Aufstellung nicht zufriden seid ist es eurer Recht das zu ändern, deswegen bin ich dafür!
Sehe ich genau so wie dieser Autist. Dafür
Mir persönlich egal was Wesk davon hält und selbst wenn du irgendwann sein "Vermächtnis" ausschalten solltest, bin ich dafür, als Einheitsleitung solltest du nun Entscheidungen treffen und wenn doch solche Dinge stören, ist das auch berechtigt.
P.S. Sorry Wesk
Mir persönlich egal was Wesk davon hält und selbst wenn du irgendwann sein "Vermächtnis" ausschalten solltest, bin ich dafür, als Einheitsleitung solltest du nun Entscheidungen treffen und wenn doch solche Dinge stören, ist das auch berechtigt.
P.S. Sorry Wesk
Völlig ok
Wie du schon geschrieben hast, geht es mich nichts mehr an. Denke, und daran glaube ich noch immer, war das Geschenk an CW:RP die Möglichkeit als Feldsanitäter zu fungieren. Sollte mein damaliges Konzept im Rahmen des "prototypisch" nicht der akt. Geflogenheiten des RMC entsprechen, steht dem akt. CMD natürlich Frei das Nötige anzuordnen, zum Wohle des RMC und CW:RP.
War ja nicht das Einzige was ich dem RMC "angetan" habe :p
Dein Ding, deine Regeln. Meinetwegen kannst du meine 3 Medic slots auch für deine Einheit haben.
-dafür-
Bin ebenfalls dafür , gründe wurden genannt.
#Dafür denn wenn man RMC werden will muss man erst in eine Einheit und blabla..
Fertig.