Sicherheitsabmeldung

• Moi. Da ein russischer Staatsbürger meint, mir meinen Steam-Account wegzunehmen, muss ich diese Abmeldung verfassen. Ich habe mich schon mit dem Steam Support in Verbindung gesetzt und alles relevante zzgl. Emails von den ganzen Änderungen zugeschickt. Ich hoffe mal, dass das alles nicht all zu lange dauern wird. Jetzt heißt es erstmal zurücklehnen und Vodka trinken.

Betroffene Charaktere:

Lycan Naru: Carlo_

Sicko | Cryv: VulcanEagle

Team: Nossem

U6IYaSG.png

yD8kAsD.png

gez.

ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

und BaseWars Supporter

Toxin

Zitat von Exkalibur

Team mit Glied

• Mies gelaufen, würd ich sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Tyro

!Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Wie hast du denn das geschafft xD

Ich hab eigentlich nüscht gemacht. Ich sollte mich plötzlich neu anmelden und dann waren die ganzen Einstellungen verändert

U6IYaSG.png

yD8kAsD.png

gez.

und BaseWars Supporter

Toxin

Zitat von Exkalibur

Team mit Glied

• Privet, I hacked your account. If you want back, give me in berlin city a pack 1 kg pelemeni and 2 bottle vodka. If not, I don't give back... this is ze last warning or I hack ze account of gaben!

love

ze russian hacker

<-- zis is a photo of me

• You dont say?

Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

Admin - Ausbilderleiter

Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

Ober Carsten Maschmaier

Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

Chaostrupp Diensthund Lion

Hüterin Tina

• Soo, der Steam support hat mir geantwortet und mir soeben ein neues Passwort gegeben, womit ich meine Account wiederbekomme. Ich entschuldige mich für die ganzen Nachrichten die von meinem Account geschickt wurden. Denn es war meine eigene Dummheit. Ich hab sogar mitbekommen, dass einige Leute anfragen zum E:RP bekommen haben.

U6IYaSG.png

yD8kAsD.png

gez.

und BaseWars Supporter

Toxin

Zitat von Exkalibur

Team mit Glied

• Soo, der Steam support hat mir geantwortet und mir soeben ein neues Passwort gegeben, womit ich meine Account wiederbekomme. Ich entschuldige mich für die ganzen Nachrichten die von meinem Account geschickt wurden. Denn es war meine eigene Dummheit. Ich hab sogar mitbekommen, dass einige Leute anfragen zum E:RP bekommen haben.

rip ._.

• ...Ich hab sogar mitbekommen, dass einige Leute anfragen zum E:RP bekommen haben.

Entweder labern die Leute Bullshit oder der Hacker hat einfach deine Chatverläufe analysiert und mit einem Algorithmus Char Nachrichten versendet die zu dir passen. ;^)

HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

R.I.P. ✝ 15.11.2019

Also abgelaufen?

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Airfox 1. Juli 2018 um 22:08

Hat das Label SWTOR:RP hinzugefügt.
  • Clint 18. Juli 2018 um 10:29

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 18. Juli 2018 um 11:01

Hat das Thema geschlossen.