Komisch eigentlich war doch noch ein bisschen mehr
Ich habe 5 Schnappfallen gefunden, 5 Minen und das war es auch. Alles ohne Schäden entschärft
Komisch eigentlich war doch noch ein bisschen mehr
Ich habe 5 Schnappfallen gefunden, 5 Minen und das war es auch. Alles ohne Schäden entschärft
Mhh komisch? Den Flame Turret so wie die Shotgun fallen nicht?
Ne Das war erst der Anfang ich habe euch nur beobachtet... :;D
"Beobachtet" du hast mit 2 Raketenwerfer auf unsere Base geschossen also Scouten über wir noch
"Beobachtet" du hast mit 2 Raketenwerfer auf unsere Base geschossen also Scouten über wir noch
Und wir haben ihm beide samt Munition abgenommen^^
Diese Raketen nennen sich Hochgeschwindigkeits-Raketen und sind so langsam wie ne schnecke...
Naja die können ja langsam sein aber getroffen hast du nur 2mal
Naja die können ja langsam sein aber getroffen hast du nur 2mal
Habe ich überhaupt was Zerstört?
Nö nur 70DMG an der Fetten Holz wand
Konnte mein Rust fixen und bin nun dabei.
Bitte einmal nochmal die ganzen Einstellung und Binds für den Server posten.
Bitte einmal nochmal die ganzen Einstellung und Binds für den Server posten.
?
Passiert hier noch was?
Nö ,Smitty und Vani haben mehr geweint als das sie gespielt haben :^)
Würde ja gerne mit Flashwars darüber schreiben allerdings kannst du an keiner Konversation schreiben @FlashWars C:
Würde ja gerne mit Flashwars darüber schreiben allerdings kannst du an keiner Konversation schreiben @FlashWars C:
Über was? Habe keine Lust auf Rust
Nö ,Smitty und Vani haben mehr geweint als das sie gespielt haben :^)
Lügen kannst du gut erzählen nh? Warst du nicht der, der uns gebannt hatte nur weil wir dich geraidet hatten?
Lügen kannst du gut erzählen nh? Warst du nicht der, der uns gebannt hatte nur weil wir dich geraidet hatten?
Uhhhh jetzt bin ich ja wieder nen Lügner,muss schon sagen sehr gute Forenverwaltung die über einen Scheiße erzählen
Du weißt ganz genau warum ich dich gebannt habe, wer sich nicht an Regeln hält erhält seine Strafe und danach hast du mich eratmal ne Stunde Vollgeheult ... "Wenn wir nicht mehr da sind hast du auch keine Spieler mehr" aber muss ich die ja nicht sagen hast die Aussagen ja selber getroffen