Ich hab hart geiles Zeug haha.. Kommt alle in meinen Clan (schreibt mich an) und wir beherrschen die Welt
Rust-Community Server [KekTøwn]
-
- Veraltet
-
Salzkriege -
1. Juli 2018 um 18:19 -
Geschlossen
-
-
Ich seh halt so 'nen Typ am Flugplatz rumrennen, treffe meinen Pfeil nicht und sage:"FRIEDEN!",
Alpha schießt dann mit seiner Schrotflinte einen Schuss auf mich und alle Schüsse fliegen an mir vorbei, dann haben wir geschnackt.
lol.
-
Es ist im übrigen eine 2-tägige Friedensphase
-
Korrekt ohne,weil smitty meinte der ist ziemlich op.
Desweiteren wird der wahrscheinlich erst im late kommen
Damals war der Helikopter mit den richtigen Wegen und Mitteln recht einfach zu besiegen.
-
Damals war der Helikopter mit den richtigen Wegen und Mitteln recht einfach zu besiegen.
Am Anfang war der OP, wie er jetzt ist kann ich nicht sagen.
-
Kann irgendwie kein schloss an meine tür machen... Bzw die Tür ist nie verschlossen??
-
Also ich bin drauf... ich hab ne Vagina und ja...
-
Server ist Offline
-
Server ist Offline
Das war ein Restart um 0 Uhr du Vogel..
@FlashWars C: Bitte fügt einen Remove Befehl ein... Das würde es deutlich vereinfachen eigene Wände zu entfernen ohne 3 Stunden zu benötigen oder das halbe Haus weg zu sprengen.. Dankeee
-
Kann irgendwie kein schloss an meine tür machen... Bzw die Tür ist nie verschlossen??
Ja. Es gibt ein Zahlenschloss und ein Schlüsselschloss. Ich empfehle das erste.
-
Ich kaufe mir Rust und dann bin ich dabei, Kektown passt zu mir
-
Ich werde wahrscheinlich auch irgendwann draufspielen... hauptsache es passiert nicht wieder das Trauma das eine Tolle Person um 3 uhr Nachts mit dem Flammenwerfer vor meiner Hütte steht
-
Ich werde wahrscheinlich auch irgendwann draufspielen... hauptsache es passiert nicht wieder das Trauma das eine Tolle Person um 3 uhr Nachts mit dem Flammenwerfer vor meiner Hütte steht
[!]Um den Spielspaß auch über Nacht zu gewähren sind Offline-Raids Verboten [!]
komm noch nen Plugin wahrscheinlich rauf.
Black machste ein auf Steven?
-
Fande die map eigentlich ganz okay ._.
Und habe ein Plugin gefunden mit dem man autospawn setzen kann.
Finde die Map btw garnicht soo groß.. Innerhalb von 5 Minuten bin ich vom Flughafen aus überall hingelaufen..
-
Aber ich finde es viel zu schwer Steine zu finden.. Die sind irgendwie zu selten...
-
Alphas findet man oft :^)
-
Aaalso ich würd mich natürlich auch über das Spiel freuen, höhö, einmal aus dem Grund, dass viele meiner Freunde dat Game haben und die ganze Zeit sagen, das ich es mir holen soll (but I have no money now, all gone because of Führerschein) und ichs mir so oder so, falls das Geld vorhanden ist, holen werde, da ich einfach so ein Survival Game Fan bin und das Genre liebe und dieses Spiel bereits seit dem Anfangsstadium verfolge, bei einigen Letsplayern.
Mitspielen wollen weil, klar, EGM-Community, macht sicherlich Spaß, vor allem weil man auf die ein oder andere Person treffen wird die man umnatzen kann c:
(isch will mitmachen beim Gewinnspiel)
-
Finde die Map btw garnicht soo groß.. Innerhalb von 5 Minuten bin ich vom Flughafen aus überall hingelaufen..
Habe die auch gestern um 2000 (keine Ahnung welche Einheit) kleiner gestellt.
-
Habe die auch gestern um 2000 (keine Ahnung welche Einheit) kleiner gestellt.
Tzeee
-
Kray ich holls dir wahrscheinlich dann
-