Kray ich holls dir wahrscheinlich dann
q-q whut?
Kray ich holls dir wahrscheinlich dann
q-q whut?
q-q whut?
Ich glaube er hat den Beitrag nicht gelesen
Map bitte vergrößern. Ich meine Laufwege schön und gut, aber vom Leuchtturm aus Nahe zu alle wichtigen Orte(Airfield, Kuppel usw.) zu sehen ist meh...
Map bitte vergrößern. Ich meine Laufwege schön und gut, aber vom Leuchtturm aus Nahe zu alle wichtigen Orte(Airfield, Kuppel usw.) zu sehen ist meh...
Will meine geile mega base und so aber nicht neu bauen :c
Wenn jemand von euch irgendwas braucht ingame meldet euch bei mir. Hab keinen Bock zu kämpfen oder andere zu töten. Will lieber friedlich bauen und handeln.. Lebe nach dem Motte: "Leben und leben lassen"
Oder du drohst mit Mord wenn jemand am Flughafen rumläuft oder so
Oder du drohst mit Mord wenn jemand am Flughafen rumläuft oder so
Ich drohe nur zum Eigenschutz xD Aber wer sich mir gegenüber friedlich verhält der hat nix zu befürchten..
Spar dein Geld Jungchen q-q, Führerschein, Auto, trallala. Zwar super nett, aber seid nicht alle so großzügig, spart euer Geld für euch, anstatt es für andere auszugeben, die dann nicht mal dankbar sind und euch nur ausnutzen wollen.(die meisten zumindest)
Kray Der alte Mann brauch doch seine Rente noch c: (Is net bös gemeint xD)
@FlashWars C: wenn ich das geld dafür hab warum nicht?
einfach den gesamten Beitrag ordentlich durchlesen dann weißt du warum Kray den Kommentar geschrieben hat.
@FlashWars C: ich hab es gelesen keine sorge. Aber die chance das die Person gewinnt ist recht klein deswegen hab ich es ihm als sozusagen belohnung geholt weil er auf Swtor halt ein Geiler Mandalor war
@FlashWars C: ich hab es gelesen keine sorge. Aber die chance das die Person gewinnt ist recht klein deswegen hab ich es ihm als sozusagen belohnung geholt weil er auf Swtor halt ein Geiler Mandalor war
Es haben bisher nur 2 mitgemacht? XD
Ich bitte alle die abgestimmt haben sich den oberen Teil nochmal ganz genau durchzulesen.
Kray is like:
Spar dein Geld Jungchen
*Kray fährt Mami von Arbeit abholen, noch kurz einkaufen*
Uziel is like währenddessen:
I hate love him q-q... danke nochmal v_v
miep.
Alles anzeigenKray is like:
*Kray fährt Mami von Arbeit abholen, noch kurz einkaufen*
Uziel is like währenddessen:
I hate love him q-q... danke nochmal v_v
miep.
irgendwoher kenne ich das man plötzlich nen Spiel geschenkt kriegt @FlashWars C:
Also ich würde ja dann lieber Komplett neu Anfangen, niemand bekommt irgendwas
Sind eigentlich regelmäßige Wipes geplant? Und wäre es möglich irgendwie kos zu verhindern? Das sind nämlich zwei Dinge die für mich Rust potenziell ruinieren können.
Sind eigentlich regelmäßige Wipes geplant?
Weiß ich noch nicht...
Und wäre es möglich irgendwie kos zu verhindern?
Wie genau meinst du das?