Killua | Tripplex in Rust gibt es ein Motto:
„IMMER DRUFF!“
Am Anfang hat mich ein Wildschwein getötet, also ich gehe allen Geräuschen aus dem Weg und vor Spielern laufe ich weg 😂😂😂
Killua | Tripplex in Rust gibt es ein Motto:
„IMMER DRUFF!“
Am Anfang hat mich ein Wildschwein getötet, also ich gehe allen Geräuschen aus dem Weg und vor Spielern laufe ich weg 😂😂😂
Ey, ich würde auch mitspielen wenn mir jemand das ganze erklärt.
+1
Das boxt du einmal und dann rennt es weg.
Jajajaj Lüge!
.smitty "Ich finde es lustig, wie viele noch nicht mal das Spielprinzip raffen. Deswegen dürft ihr nicht an eurer Base hängen. Es geht überwiegend nur ums raiden und töten und das gibt einen extremen Adrenalinschub." (Zitat-Funktion hat nicht funktioniert)
Das ist vielleicht so, wenn man den Server permanent suchtet und dann schon alles hat und nur noch das Raiden von anderen Spielern übrig bleibt. Aber gerade als Neuling der vielleicht 1 Stunde gespielt hat, eine kleine Basis hat und sich schon darüber freut, denkt man meistens noch nicht mal übers Raiden nach... Das Spiel ist nicht auf Only-PvP ausgelegt sondern auf Survival, wobei meistens dann noch PvP dazu kommt.
Sag ich doch?
Sag ich doch?
Nein? Du sagst,dass das Spiel nur ums raiden und töten geht.
UnluckyEmperor / Khorne sagt ,dass es in den Spiel um weit aus mehr geht als nur abschlachten und zerstören. Z.b einfach das Survival Genre. Im late ist es wahrscheinlich nur noch raiden und töten aber jetzt gerade nicht.
Nein? Du sagst,dass das Spiel nur ums raiden und töten geht.
UnluckyEmperor / Khorne sagt ,dass es in den Spiel um weit aus mehr geht als nur abschlachten und zerstören. Z.b einfach das Survival Genre. Im late ist es wahrscheinlich nur noch raiden und töten aber jetzt gerade nicht.
ich sagte überwiegend und nicht ausschließlich.
Das ist mir bewusst, trotzdem sagst du damit aus, dass sich ein Großteil des Spiels nur um's Töten und Raiden von anderen Spielern dreht, dabei ist der überwiegende Anteil des Spielcontents nicht auf PvP ausgelegt, sondern auf's reine Überleben.
Das ist mir bewusst, trotzdem sagst du damit aus, dass sich ein Großteil des Spiels nur um's Töten und Raiden von anderen Spielern dreht, dabei ist der überwiegende Anteil des Spielcontents nicht auf PvP ausgelegt, sondern auf's reine Überleben.
Bist du jemals auf einem Publicserver gewesen?
Umgekehrt
Bist du jemals auf einem Publicserver gewesen?
Hast du jemals das richtige Prinzip eines Survival-Spiels verstanden? Klar PvP ist auf Public-Servern auf der Tagesordnung, heißt nicht dass es wichtig ist.
Ey, ich würde auch mitspielen wenn mir jemand das ganze erklärt.
Komm einfach heute Nachmittag in den TS wir erklären es dir dann :^)
Ich hätte jetzt noch etwas Zeit, jemand da?
Ich hätte jetzt noch etwas Zeit, jemand da?
Gerade ist jemand auf dem Server keine Ahnung wer das ist . "younissniper96"
Nah, wenn dann schon mit TS und so, ich hab halt 0 Ahnung. ARK habe ich schließlich auch noch nicht gespielt, so habe ich da keine Vorkenntnisse.
Nah, wenn dann schon mit TS und so, ich hab halt 0 Ahnung. ARK habe ich schließlich auch noch nicht gespielt, so habe ich da keine Vorkenntnisse.
Bin erst 17;39 Zuhause... Meredin ?
Ich werde gekickt mit der Meldung: Disconncted: Packet Flooding: Player Tick
Dann Stürzt Rust ab ohne Fehlermeldung und als ob das dann nicht irgendwie reicht...
Bekommt auch noch das Windows Fehleranalysetool nen Fehler...
Ich lege mich zum Sterben hin.
-- Friedensphase bis Donnerstag 17 Uhr --
Die Friedensphase ist nun beendet.
[!]Um den Spielspaß auch über Nacht zu gewähren sind Offline-Raids Verboten [!]
Diese Regel geht weiterhin.
Dazu kommen noch:
-- Spawntrapping ist Verboten --
-- Das zubauen von Spawns genauso --
Meredin geht getreu nach dem Motto. Das Problem ist ,dass er dauerhaft dann verreckt.
Eigentlich geht ich nach dem Motto das alle Tiere und Fässer Sterben sollen und ich mit dem Rest eigentlich nur Frieden will .-. wie in Civ XD