Hallo zusammen,
hier kommt mein Vorschlag, wie man das Ausbildungssystem verbessern könnte. Ich spiele zwar nicht mehr aktiv auf dem Server, aber ich finde das mein Vorschlag recht Nice sein könnte und will ihn deswegen einmal präsentieren.
Jetziges Problem:
-Ausbilder haben kein Spaß mehr an der Ausbildung (Gründe:zu lange, zu unmöglichen Zeiten)
-Teammitglieder zwingen Leute in einem SPIEL etwas zu tun worauf sie kein Bock haben
Mein Lösungsvorschlag:
Ausbildung deutlich vereinfachen:
--> Formationen und Gesichter aus der Ausbildung streichen. Dies soll von nun an die jeweiligen Einheiten übernehmen und die CT Offiziere (keine Verpflichtung weder für die Offiziere noch Privates)
--> Nach 22 Uhr wird keine Person mehr dazu gezwungen auszubilden (bereits vorhanden)
--> Video (könnte ich mich dran setzen)/Beitrag erstellen auf welches man Abends oder auf Einsätzen verweist, sodass niemand aus seinem RP gezogen wird (Beispiel: https://docs.google.com/document/d/14D…dit?usp=sharing)
--> Jede Person kann ausbilden, jedoch können nur Sergeant + oder Ausbilder jemanden die Ausbildung bestehen lassen nach einer erfolgreichen Endabfrage
Vorteile aus meiner Sicht:
-Die Ausbildung wird kürzer
-kein dauer motivationsmangel bei Ausbildern
-Ausbildung ins RP mit reinbezihen
-stärker Beziehungen, da man den neuen viel beizubringen hat
-da mehr Leute ausbilden können verliert man nicht so schnell die Motivation
Nachteile aus meiner Sicht:
-Die neuen Spieler sind nicht zu 100% direkt top-fit
-könnte neue Spieler vergrauen
Meine Recomendation:
-macht EINMAl ein Video erklärt alles von A-Z. Das wird bei der Ausbildung gezeigt. Sollte jemand sich das Video zu ende angeschaut haben schreibt er im ooc ich habe das Video geschaut und wäre bereit für die Endabfrage oder ich habe das Video geschaut und hätte noch ein paar offene Fragen. Der Ausbilder kommt beantwortet die offen gebliebenen Fragen und macht die Endabfrage.
Für Kritik bin ich immer offen.