Warum sollte man einen gefangenen nicht direkt Tasern dürfen sondern muss ihn vorwarnen. Warum sollte man keine Leute Tasern welche die Waffe entsichert haben? Warum sollten man Leute die ihr Jetpack benutzen nicht Tasern dürfen?
Mein Problem mit dem Taser
-
- Geklärt
-
Cipe -
2. Juli 2018 um 01:32
-
-
Warum sollte man einen gefangenen nicht direkt Tasern dürfen sondern muss ihn vorwarnen.
Damit der Flüchtige eine Chance hat sich selber zu ergeben und so vl eine Strafminderung bekommt.
Warum sollte man keine Leute Tasern welche die Waffe entsichert haben?
Durch den Taser könnte der Flüchtige durch den Schock den Abzug seiner Waffe betätigen und so Leute verletzen.
Warum sollten man Leute die ihr Jetpack benutzen nicht Tasern dürfen?
Wenn jemand mitten im Flug getasert wird kann es entweder passieren das derjenige einen Hefigen Sturz der Tödlich sein könnte oder er verkrampft sich durch den Schock auf dem Knopf zu Bedienung des Jetpacks und bring so sich selbst und andere in Gefahr
-
Schöne RP Begründungen, hat leider 0 mit der Realität zu tun.
-
Sloger Fazor | Soul habt ihr eine Erklärung für die Taserregel?
-
Sloger war bei der Einführung dabei das war schom vor meiner Zeit falls du das meinst. Abgesehen davon war der alte beitrag weit verschollen im forum.
Allerdings da ich aktuell erst vor 5 Minuten aufgestanden bin hab ich das denke ich falsch verstanden.
-
Sloger war bei der Einführung dabei das war schom vor meiner Zeit falls du das meinst. Abgesehen davon war der alte beitrag weit verschollen im forum.
Allerdings da ich aktuell erst vor 5 Minuten aufgestanden bin hab ich das denke ich falsch verstanden.
Ging mir darum, dass ein Teammitglied die Frage beantwortet, welches bei der Einführung dabei war, bzw. zu 100% sich damit auskennt.
-
Ging mir darum, dass ein Teammitglied die Frage beantwortet, welches bei der Einführung dabei war, bzw. zu 100% sich damit auskennt.
Alle Regeln erklärt fertig... Versteh nicht warum es in der Wiki ist aber egal.
-
Alle Regeln erklärt fertig... Versteh nicht warum es in der Wiki ist aber egal.
Es geht ja nicht um die Regeln sondern warum es die Regeln gibt.
-
Es geht ja nicht um die Regeln sondern warum es die Regeln gibt.
Um mehrere RP Möglichkeiten zu bieten. Und es fairer zu machen.
Sonst würden alle einfach so drauf los tasern und die Person gefangen nehmen.
-
Dann Sloger (den würde ich aber nicht empfehlen da er aktuell seinen Urlaub geniesen will) oder .smitty und vielleicht noch Hevoc oder Mexular weiter weiß ich gerade nicht.
-
Die Frage kann allerdings ich bereits beantworten. ich geb mal ein Beispiel würde z.B. ein Polizist wenn er mit einer Waffe bedroht wird den Taser ziehen und ihn damit befeuern? Nein warum? Ganz einfach der Typ bedroht dein Leben da ist die Grenze des Tasers bereits überschritten und man macht gebrauch der Schusswaffe um sich zu verteidigen oder eine Gefahr einzudämmen.
Warum sollten man Leute die ihr Jetpack benutzen nicht Tasern dürfen?
Ansich würde eine Person sobald man sie Tasert ja entweder mit dem Jetpack auf den Boden oder andere Positionen aufklatschen was bei einer erhöten Position eigentlich zum Tode führen könnte wobei hierbei der sinn des Tasers nicht erfüllt wurde.
Bin mir zwar nicht sicher ob das wirklich der korrekte Grund ist aber ich schätze es mal.
-
Keine Ahnung... die Tazer Regeln wurden glaube ich vor Ewigkeiten in einer TB festgelegt... Die Hintergründe dazu kenne ich nicht mehr genau. Das ist zu lange her.
-
Cipe sollte sich deine Frage wirklich nicht beantwortet werden können, lade ich dich herzlich zur TB am Samstag ein. Ich denke Regeln deren Gründe wir nicht kennen, sollten hinterfragt werden.
-
Mal schauen ob ich es zeitlich einrichten kann.
-
Cipe sollte sich deine Frage wirklich nicht beantwortet werden können, lade ich dich herzlich zur TB am Samstag ein. Ich denke Regeln deren Gründe wir nicht kennen, sollten hinterfragt werden.
Damit der Flüchtige eine Chance hat sich selber zu ergeben und so vl eine Strafminderung bekommt.
Durch den Taser könnte der Flüchtige durch den Schock den Abzug seiner Waffe betätigen und so Leute verletzen.
Wenn jemand mitten im Flug getasert wird kann es entweder passieren das derjenige einen Hefigen Sturz der Tödlich sein könnte oder er verkrampft sich durch den Schock auf dem Knopf zu Bedienung des Jetpacks und bring so sich selbst und andere in Gefahr
Zu 1 und 2 weil der Taser dann extrem stark wäre.
-
Entschuldige, Ende der Woche bekommst du deine schon lange verdiente Antwort.
-
Werden normalerweise erschossen.
In Klon Wars, als auch im Reallife.
-
Werden normalerweise erschossen.
In Klon Wars, als auch im Reallife.
Nicht wenn der Beamte gerade schon den taser draußen hat, da würde ich den einfach mit allem treffen, was ich gerade zur Verfügung habe.
-
Jetpack Tasern friert den Spieler in der Luft ein xD Deswegen ist das nicht erlaubt
-
Hey Cipe ,
in der letzten TB wurde der Sachverhalt nochmal besprochen und es gab sogar diesbezüglich Änderungen am Regelwerk. Im entsprechenden Protokoll dazu mehr Informationen. Für weitere Fragen diesbezüglich stehen dir unsere Teammitglieder gerne im TeamSpeak zur Verfügung.
Danke für deine Geduld!
-
MaD-MaX
1. September 2018 um 21:46 Hat das Label Geklärt hinzugefügt. -