Altersbeschränkung für jetztige EGM mitglieder unter 16 [CWRP]

• Hey

.smitty hat es veranlasst, dass das mindestalter ab 16 ist.

Doch was ist jetzt mit diesen, die das 16 Lebensjahr noch nicht erreicht hat?

Vorschlag:

Alle jetztigen EGM Mitglieder unter 16 dürfen weiterspielen.

Alle neuen Kadetten unter 16 dürfen nicht spielen

Was wäre wenn der Vorschlag abgelehnt wird?

Ein sehr grosser Anteil der Spielerschaft würde nicht mehr spielen.

Das wäre ein grosser Verlust für EGM.

Ich hoffe das hilft und es ist in .smitty 's Vorstellungen

MfG Blockkanone

• Ich hab das nicht veranlasst, die DSGVO hat veranlasst, dass man 16 sein muss. Ich habe auf die Lücke lediglich hingewiesen.

Du kannst halt „16“ sein.

U.A. ist dein Vorschlag sorry, dass ich es sage aber „dumm“, du kannst dich nicht über Gesetze stellen und selbst noch den Profit einheimsen und andere demnach benachteiligen.

• 1. Also ich dachte, dass das nur für das Forum giltet.

2. Mich oder mein Vorschlag als dumm zu bezeichnen ist respektlos. Ich wollte nur die Spielerschaft retten.

Es gilt für alle Sachen die persönliche Daten von einer Person speichern.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• 2. Mich oder mein Vorschlag als dumm zu bezeichnen ist respektlos. Ich wollte nur die Spielerschaft retten.

Wtf.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• 1. Also ich dachte, dass das nur für das Forum giltet.

2. Mich oder mein Vorschlag als dumm zu bezeichnen ist respektlos. Ich wollte nur die Spielerschaft retten.

Es ist ein GESETZ was seit Wochen das große Hauptthema ist, falls du es verpennt hast und alles betrifft was mit Daten zu tun hat, alle Spiele, alle Socialmedia Seiten, Bankservice und selbst die kack Hagebaukundenkarte..., man kann sich nicht darüber stellen, meine Güte, wenn die User nicht so dumm sind und angeben das sie unter 16 sind, kann nix passieren.

• 2. Mich oder mein Vorschlag als dumm zu bezeichnen ist respektlos. Ich wollte nur die Spielerschaft retten.

der Vorschlag ist aber eben dumm.

Es ist zum einen extrem unfair die aktuellen Spieler spielen zu lassen und dann zu sagen der Rest darf nicht mehr, ein sehr rücksichtsloser Vorschlag wie ich finde, und zum zweiten... wenn du wüsstest wie das Ganze zu stande kam und wenn du dich in den letzten Wochen etwas informiert hättest wüsstest du, dass es eben schnuppe ist. Niemand hat sich jetzt von Instagram oder so abgemeldet weil es plötzlich ab 16 ist. Wurde auch oft genug in der Diskussion um die DSGVO gesagt.

Also nochmal zu dumm:

Der Vorschlag ist unüberlegt und mit fehlerhaftem Inhalt erschienen, was darauf rückschließen lässt das hier keine bis sehr wenig Rechersche zu dem Thema betrieben wurde. Also im Prinzip = dumm.

• Mattzimann 2. Juli 2018 um 13:22

Hat das Thema geschlossen.
  • Mattzimann 2. Juli 2018 um 13:22

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.