Du, auf dem Seperatistischen Server gibt es auch Jango und Boba Fett, passt auch nicht, wird es aber geben.
@Black
Han Solo und "Chewie" auf der Venator
-
- Fertig
-
Alex -
24. Januar 2016 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
@Alex Naja man weiß aber nichts über solo. Boba und jango ist realer als Solo finde ich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 1:46 Allerdings sieht man Solo da nicht -
kommt Bald
-
Es kann sich ab jetzt beworben werden.
Es gelten jedoch die gleichen Bedingungen, wie für Jedis. -
Für Han Solo würde ich mich schon Bewerben. Aber sind die jetzt dann Kinder oder schon Erwachsen und wo soll ich diese einreichen? Es ist ja weder Flotte, Ausbilder noch Jedi.
-
Da wo die Commander bzw. Moderator Bewerbungen hinkommen. @Evilgronkh
-
Da wo die Commander bzw. Moderator Bewerbungen hinkommen. @Evilgronkh
Danke
-
Chewi ist ja inordnung aber Han solo passt einfach nicht mehr in der Zeit Rein da bin ich dagegen das is Han auf denn Server geben soll.
Ja auf dem Sep server waren Boba und Jango da heißt aber nicht das man denn fehler mit den Zeiten 2 mal machen sollte -
Ich bin zwar ein Fan von Han und finde die Idee auch gut nur es würde nicht zum RP passen da die beiden erst nach Order 66 ins Bild kamen genau so wie manche anderen Figuren die bei den events vorkommen... darauf sollte man dann auch schon achten...
Höchstens könnte man Boba und Han als Kinder reinbringen da sie von der Zeit her noch sehr jung wären
MFG Roguell (Joe) -
Es ist so, dass er auch schon davor lebte
-
ja aber ich denke mal das er nicht wirklich 20-30jahre Elter als Luke ist oder ??
-
Wer weiss
-