Inhalt
2. Wer Bin Ich?
3. Wieso Ich
2.Wer bin ich?
Ich bin Max . Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Der Nähe Von BS.
Meine Hobbies sind Fußball,STAW und Computer spielen.
3.Wieso ich?
Ich kenne diesen Droiden schon seit ich Star Wars The Clone Wars Geschaut habe und weiß genau wie WAC-47
4. Charaktere
1. KK PVT Lucky
5.Server Kenntnisse
Ich kenne mich mit jeder Einheit gut aus und kenne alle Server Regeln.
6.Wann bin ich online ? (es gibt immer ausnahmen)
Montag: zwischen 15-20 Uhr
Dienstag: zwischen 15-20 Uhr
Mittwoch: zwischen 16-20 Uhr
Donnerstag: zwischen 16-20 Uhr
Freitag: zwischen 14-22 Uhr
Samstag: zwischen 9-22Uhr
Sonntag: zwischen 9-20Uhr
(es kann aber auch länger sein)
6.RP Story
Ich ging mal wieder in Richtung Kanonenboot um meinen Kommander von einem Einsatz und flog in Richtung Abholzone und wartete dort dann kam mein Kommander und sein Trupp und wir Flogen zurück zur Venator ich reparierte mal wieder mein Kanonenboot na ja ich versuchte es doch dann ging der Alarm an und wir wurden attackiert ich stieg wieder in mein kanonenboot und flog in Richtung Der Geschütze mit meinem Kommander und Der Crew wir kamen an und ich bemerkte das alles voll mit Kampfdroiden ist und ich landete und den Trupp raus gelassen habe ich sah das sie umzingelt wurden und ich schoss mit den Geschützen des Kanonenbootes die Droiden Weg Dann Zerstörten Wir Das Geschütz und Flogen Zurück zur Venator das war einer Meiner Spannenden Geschichten die Ich Täglich Erlebe
Ende
(es tut mir leid es ist leider nich so viel über WAC-47 bekannt deswegen so eine Kurtze Geschichte)
7. Steckbrief Über WAC-47
Klasse:
Boxendroide
Produktserie:
WAC-Serie: Boxendroide
Technische Spezifikationen
Geschlechtliche Programmierung:
Männlich
Biografische Daten
Besitzer:
CC-8826
Funktion(en);
Pilot
Dienstgrad:
Corporal
- 8. Schluss
Die War Meine Bewerbung zu WAC-47 ich Hoffe sie hat euch Gefallen und ich Wünsche Allen Lesern Einen Schönen Tag/Eine Schöne Nacht