Einmal aufs Profil geschaut zu Letzte Aktivitäten und einfach gefühlt tausend Bewerbungen.
Ich find das verdächtig und irgendwie traurig so krampfhaft auf einen Posten zu kommen um einen Rang zu haben.
Definitiv dagegen.
Einmal aufs Profil geschaut zu Letzte Aktivitäten und einfach gefühlt tausend Bewerbungen.
Ich find das verdächtig und irgendwie traurig so krampfhaft auf einen Posten zu kommen um einen Rang zu haben.
Definitiv dagegen.
Definitiv dagegen.
Da kann ich Hez nur zustimmen du hast auch versucht dich bei uns die ganze Zeit auf irgendwelche Posten zu bewerben. Dagegen
Nein bitte nicht mein kleiner Boxendroide. Bei dir wäre er in keinen guten Händen. Du weißt sicher nicht mal wie man ihn spielt, dass kann man aus deiner Bewerbung ziemlich gut herauslesen... Dagegen
Jetzt noch CW:RP? du bewirbst dich zum jeden Freien Char auf HDR ne und deine Bewerbung ist einfach nur hingeklatscht #Dagegen
Jetzt noch CW:RP? du bewirbst dich zum jeden Freien Char auf HDR ne und deine Bewerbung ist einfach nur hingeklatscht #Dagegen
+1
Definitiv dagegen.
Bin sowas von deiner Meinung deswegen auch mein #Dagegen
Sry aber erst bewirbst du dich zu allem bei HDR:RP kriegst da schon ne Sperre und jetzt bei CWRP und klatscht die gleiche copy and paste kacke hin wie schon bei uns
Peinlich einfach nur peinlich
Er hatte ebenfalls bei FO:RP eine Bewerbungssperre, da er mit Bewerbungen spammte.
Ich habe mir gerade überlegt ob das die schlechteste Bewerbung ist die ich je gelesen habe, dann fielen mir noch einpaar schlechtere ein allerdings ist die Formatierung nicht ansatzweise schön gemacht dazu find ich diese auch noch zu klein. Allerdings sollte man es hinkriegen ein korrektes Inhaltsverzeichnis zu schreiben.
Ich kann mich nur den anderen anschließen da alles schon gesagt wurde.
dagegen.
Übrigens, die schlechteste Bewerbung auf EGM war nicht das. Es hat jemand alles überbietet und bleibt bis heute der Held der Bewerber.
Die schlechteste Bewerbung auf EGM die es jemals gab! (Klicken)
Ich kann mich nur den anderen anschließen da alles schon gesagt wurde.
dagegen.
Übrigens, die schlechteste Bewerbung auf EGM war nicht das. Es hat jemand alles überbietet und bleibt bis heute der Held der Bewerber.
Die schlechteste Bewerbung auf EGM die es jemals gab! (Klicken)
u wrong
Bewerbungsgepsräch führen und dann bei mir im TS melden!
Hat keine UEB Zeit bekommen, da das Gespräch nicht vorhanden war.
In der Teambesprechung vom 21.07 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da du es nicht geschafft hast, bis zur TB ein Bewerbungsgespräch zu führen.