Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Gliederung
- Vorwort
- Definition des Addons
- BenutzeroberflÀche
- Positive sowie Negative Eigenschaften
- Schlusswort
Vorwort
- Einen wunder, wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft! Vielen, vielen dank das du dich fĂŒr diesen Beitrag bzw. fĂŒr dieses Addon interessierst c: Dies freut mich unglaublich zu sehen! In dem hier gegeben Manuskript ist ein, meinen Meinung nach, enorm schönes und nĂŒtzliches Addon zu sehen, welches die AtmosphĂ€re besonders bei groĂen Schlachten extrem verbessern kann. Somit wĂŒrde ich mich vielmals fĂŒr das weitere Durchlesen des Textes bedanken und wĂŒnsche euch auĂerdem unglaublich viel SpaĂ beim ausmalen eurer eigenen Star Wars Schlacht mithilfe der neuen Visuellen Effekte :3
Ein wunderschöner, kleiner Link zum Addon:
Definition des Addons
- Das hier gezeigte Addon bietet eine immens groĂe Auswahl an weiteren Feuer, Rauch sowie Partikeleffekten c: Mit ĂŒber 75 verschiedenen visuell beindruckenden Effekten sah eine Schlacht in Garrys Mod noch nie besser aus! Verschiedenste Flammenarten, GröĂen, mit oder RauchsĂ€ulen lassen das Schlachtfeld wie ein echtes Kriegsgebiet ausschauen. Doch auch weitere Funken und Feuer Partikel können einen abgestĂŒrzten Vulture Droiden wie eine extreme VerwĂŒstung aussehen lassen :3 Plötzlich regnet es von einer aus dem Hyperraum gesprungen Munificent mehrere Raketen herunter und zerstören die darunter gelegene Basis! Das hier gezeigte Addon gibt den flieĂigen und lieben Teammitgliedern anschlieĂend die Chance, die Basis wie ein Massaker aussehen zu lassen c:
BenutzeroberflÀche
- Doch nun stellt sich natĂŒrlich die Frage wie das Addon benutzt wird und ob das User Interface gut gestaltet ist? Da ich mithilfe diesem Addons viele Szenen im neuen Clone Wars Role Play Trailer drehte, kann ich nur fröhlich betonen, dass das Addon hinsichtlich des Interfaces wahnsinnig ĂŒbersichtlich gestaltet wurde :3 Die Kategorie ist im rechten KontextmenĂŒ zu finden und aus zu wĂ€hlen. Von dort aus ist anschlieĂend jede Funktion zu finden und ein zu stellen! Des weiteren muss man dem Effekt anschlieĂend nur noch einem Objekt zu weisen, wie zum Beispiel einem abgestĂŒrzter, zerstörter LAAT c: Ein weiteres tolles und atemberaubendes Feature ist die Bodygroup zuweisung! Denn man kann zum Beispiel einem umherlaufenden KI gesteuerten, aber auch einen Playermodel, jeden der dort aufgelisteten Visuellen Effekte an bestimmten Body Groups zuweisen :3
Positive sowie Negative Eigenschaften
P o s i t i v
- Visuell Beeindruckend
- Dichte, fantastische Erzeugung von Schlachten AtmosphÀre
- Unglaublich viele neue Visuelle Feuer, Partikel und Raucheffekte
- Viel GröĂeres Möglichkeiten Spektrum fĂŒr Teammitglieder
- Eröffnung neuer Möglichkeiten bezĂŒglich Events
N e g a t i v
- Leider 3 - 7% Performance EinbuĂung
- Durch Rauch, Feuer und Funken ist das primÀre Geschehen leider etwas verdeckt
Schlusswort
- Liebe Einfach Gaming Community Mitglieder, hiermit möchte ich mich vielmals dafĂŒr bedanken, dass ihr euch die MĂŒhe machtet, euch diesen Text durch zu lesen c: Ich hoffe, dass ich euch von diesem fantastischem Addon ĂŒberzeugen konnte! Des weiteren wĂŒnsche ich euch einen wunderschönen Abend und ich wĂŒrde mich unglaublich ĂŒber eine kleine RĂŒckmeldung eurerseits freuen! Vielen, vielen dank c:
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Slick