Advanced Particle Controller|Addon|đŸ”„

• Sehr geehrte

Einfach Gaming

Community

Gliederung

• Vorwort
    • Definition des Addons
    • BenutzeroberflĂ€che
    • Positive sowie Negative Eigenschaften
    • Schlusswort

Vorwort

• Einen wunder, wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft! Vielen, vielen dank das du dich fĂŒr diesen Beitrag bzw. fĂŒr dieses Addon interessierst c: Dies freut mich unglaublich zu sehen! In dem hier gegeben Manuskript ist ein, meinen Meinung nach, enorm schönes und nĂŒtzliches Addon zu sehen, welches die AtmosphĂ€re besonders bei großen Schlachten extrem verbessern kann. Somit wĂŒrde ich mich vielmals fĂŒr das weitere Durchlesen des Textes bedanken und wĂŒnsche euch außerdem unglaublich viel Spaß beim ausmalen eurer eigenen Star Wars Schlacht mithilfe der neuen Visuellen Effekte :3

Ein wunderschöner, kleiner Link zum Addon:

Definition des Addons

• Das hier gezeigte Addon bietet eine immens große Auswahl an weiteren Feuer, Rauch sowie Partikeleffekten c: Mit ĂŒber 75 verschiedenen visuell beindruckenden Effekten sah eine Schlacht in Garrys Mod noch nie besser aus! Verschiedenste Flammenarten, GrĂ¶ĂŸen, mit oder RauchsĂ€ulen lassen das Schlachtfeld wie ein echtes Kriegsgebiet ausschauen. Doch auch weitere Funken und Feuer Partikel können einen abgestĂŒrzten Vulture Droiden wie eine extreme VerwĂŒstung aussehen lassen :3 Plötzlich regnet es von einer aus dem Hyperraum gesprungen Munificent mehrere Raketen herunter und zerstören die darunter gelegene Basis! Das hier gezeigte Addon gibt den fließigen und lieben Teammitgliedern anschließend die Chance, die Basis wie ein Massaker aussehen zu lassen c:

BenutzeroberflÀche

• Doch nun stellt sich natĂŒrlich die Frage wie das Addon benutzt wird und ob das User Interface gut gestaltet ist? Da ich mithilfe diesem Addons viele Szenen im neuen Clone Wars Role Play Trailer drehte, kann ich nur fröhlich betonen, dass das Addon hinsichtlich des Interfaces wahnsinnig ĂŒbersichtlich gestaltet wurde :3 Die Kategorie ist im rechten KontextmenĂŒ zu finden und aus zu wĂ€hlen. Von dort aus ist anschließend jede Funktion zu finden und ein zu stellen! Des weiteren muss man dem Effekt anschließend nur noch einem Objekt zu weisen, wie zum Beispiel einem abgestĂŒrzter, zerstörter LAAT c: Ein weiteres tolles und atemberaubendes Feature ist die Bodygroup zuweisung! Denn man kann zum Beispiel einem umherlaufenden KI gesteuerten, aber auch einen Playermodel, jeden der dort aufgelisteten Visuellen Effekte an bestimmten Body Groups zuweisen :3

Positive sowie Negative Eigenschaften

P o s i t i v

• Visuell Beeindruckend
    • Dichte, fantastische Erzeugung von Schlachten AtmosphĂ€re
    • Unglaublich viele neue Visuelle Feuer, Partikel und Raucheffekte
    • Viel GrĂ¶ĂŸeres Möglichkeiten Spektrum fĂŒr Teammitglieder
    • Eröffnung neuer Möglichkeiten bezĂŒglich Events

N e g a t i v

• Leider 3 - 7% Performance Einbußung
    • Durch Rauch, Feuer und Funken ist das primĂ€re Geschehen leider etwas verdeckt

Schlusswort

• Liebe Einfach Gaming Community Mitglieder, hiermit möchte ich mich vielmals dafĂŒr bedanken, dass ihr euch die MĂŒhe machtet, euch diesen Text durch zu lesen c: Ich hoffe, dass ich euch von diesem fantastischem Addon ĂŒberzeugen konnte! Des weiteren wĂŒnsche ich euch einen wunderschönen Abend und ich wĂŒrde mich unglaublich ĂŒber eine kleine RĂŒckmeldung eurerseits freuen! Vielen, vielen dank c:

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Slick

• Hey .Slick ,

vielen lieben Dank fĂŒr deinen Vorschlag. Mich persönlich hat schon deine fantastische Beschreibung des Addons ĂŒberzeugt. Ich bin zwar selbst noch kein Moderator, aber ich freue mich jetzt das Addon zu nutzen, um die leider oft fehlende AtmosphĂ€re zu schaffen und aufzupimpen. Möglicherweise wĂŒrdest du mir spĂ€ter den ein oder anderen Kniff bei diesem Addon zeigen und wir ziehen bei Events und Trainings ein paar coole Sachen auf. Ich empfehle dir aber auf jeden Fall deinen Trailer nochmal in den Vorschlag einzubinden, da der ein schlagkrĂ€ftiges, ĂŒberzeugendes Fallbeispiel fĂŒr diesen Vorschlag ist. Du sprachst zwar von Performance Einbußen, aber diese wĂŒrde ich auf jeden Fall in Kauf nehmen. Jeder weiß wie wichtig AtmosphĂ€re in Spielen, in Star Wars und auf einem Roleplay Server ist.

Du hast mich ĂŒberzeugt und ich gebe hiermit dem Vorschlag mein -dafĂŒr-

Danke dir nochmal!

Gruß

Max

• Hey Slick

Das Addon, welches du vorschlagen möchtest, kam ja auch des öfteren bei dem CW:RP-Trailerdreh dran. Dort erwies es sich als sehr nĂŒtzlich und hat coole Effekte geboten.

Ich persönlich finde das Addon auch wirklich sehr gut. Die Effekte haben eine gute QualitÀt und es ist relativ simple zu bedienen.

Von meiner Seite aus ein klares DafĂŒr.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

Summe.

• DEm kann ich nur zustimmen

#DafĂŒr

• Mattzimann 8. Juli 2018 um 23:46

Hat das Label In Arbeit hinzugefĂŒgt.
  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 19:57

Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geÀndert.
  • Man könnte Events visuell besser gestalten und in manch Situationen könnte man dadurch die Spannung anheben,vorallem beeintrĂ€chtigt das die Performance nicht stark. #DafĂŒr

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private FusroÂŽdah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Jo

Ich denke dass dieses Addon echt das RP vertiefen wĂŒrde, denn die momentanen Partikel sind nicht sonderlich gut und selten zu finden

DafĂŒr!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Jo

Ich denke dass dieses Addon echt das RP vertiefen wĂŒrde, denn die momentanen Partikel sind nicht sonderlich gut und selten zu finden

DafĂŒr!

Sehe ich genauso

#dafĂŒr

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Aufjedenfall DafĂŒr!

Bei einer Schlacht ist AtmosphĂ€re fĂŒr den Spielspaß meiner Meinung nach ein ziemlich wichtiger Faktor und dieses Add-on bietet diese AtmosphĂ€re (wenn man es richtig einsetzt)^^

MfG Lenks/Morphy/Trunks/Sklavenhalter Und so

Am Handy geschrieben :c

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• DarkCringer 22. Juli 2018 um 22:26

Hat das Label von Dringend auf Angenommen geÀndert.
  • Oninoni 8. August 2018 um 15:52

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geÀndert.