Vorwort:
Tagchen liebe EGM'ler, ich saß heute am Rechner und dacht mir:"Hmm, was könnte man einführen, was RP steigern würde." Und bin auf die wunderbare (Meiner Meinung nach.) Idee gekommen, paar pump Möglichkeiten einzuführen für die Klone. Viel Spaß beim Lesen des Vorschlags!
Idee:
Ich dachte mir wie man das umsetzen könnte und was das bringen soll, wenn man vielleicht täglich dahin geht um zu pumpen.
Ich dachte mir zu aller erst, man könnte eine Art "Trainer" System einfügen, das heißt, dass man, wenn man pumpt zum Bodybuilder aufsteigen kann und man somit andere Klone unterstützen kann und einen kleinen Vorteil hat gegenüber anderen. Da hab ich mir ausgedacht das die Bodybuilder, weil die logischerweise viel pumpen einen XP Boost erhalten und somit einen kleinen Vorteil hat gegenüber anderen. (Muskelstärke)
Wie wird man Coach?:
Ich hab mir gedacht, dass es einen Obercoach gibt, welcher die Coaches ernennt. Man wird aber nicht direkt Bodybuilder, das ist klar, man muss schon ein bisschen Zeit im Studio verbracht haben um zum Bodybuilder ernannt zu werden. Desweiteren dachte ich mir, dass die Coaches Kapazität 30 Leute befässt, damit, so viele wie möglich was davon haben.
Fitnessstudio:
Das Fitnessstudio soll aussehen wie ein Fitnessstudio, also mit Reifen, Kisten vlt. noch Stangen um Klimzüge zu machen und auch einen Armdrücken tisch oder sowas in der Art. Was man aufstellt, kann dann beim Bau entschieden werden.
Kantine:
Jetzt fragt man sich, was die Kantine damit zu tun haben soll. Ganz einfach während des Workouts, können die Mitarbeiter Protein haltiges Essen und trinken verteilen, dies dient dazu, dass die Kantinenmitarbeiter einfach mehr zu tun haben als hinter eine Theke zu stehen. Desweiteren könnten die Mitarbeiter Kontakte knüpfen im Studio.
Lore:
Laut Lore, haben Klone verdammt viele Sachen, welche sie in der Freizeit machen konnten, wie z.B besaufen, feiern etc.
Ich bin mir sicher, dass Klone unter anderem auch Sport gemacht haben bzw. trainiert haben. Die Einzige Quelle die das bestätigt war ein Videospiel aus dem Jahr 2011 namens "Lego Star Wars 3" wo man in der Mission "Waffenfabrik" eindeutig sieht wie Klone Sport betreiben. Falls wer noch andere Quellen hat, kann er mir diese gerne mitteilen.
Warum?:
Ich finde diese Idee recht gut, weil man einfach neue Möglichkeiten hat im RP. Im Fitnessstudio könnte man zudem ziemlich gut Freundschaften schließen usw.
Desweiteren, haben die Kantinen Mitarbeiter mehr zu tun.
Vor und Nachteile:
Vorteile | Nachteile |
---|---|
Kantina hat mehr zu tun. | Ich sehe keine Nachteile, falls ihr welche habt, teilt sie mir mit. |
Mehr RP Möglichkeiten. | |
Boni fürs kommen und RP machen. |
Schlusswort:
Das war mein Vorschlag, konstruktive Kritik ist gerne gesehen, bei Fragen/Problemen kann man auch drunter schreiben.