Sport für Klone.

• Vorwort:

Tagchen liebe EGM'ler, ich saß heute am Rechner und dacht mir:"Hmm, was könnte man einführen, was RP steigern würde." Und bin auf die wunderbare (Meiner Meinung nach.) Idee gekommen, paar pump Möglichkeiten einzuführen für die Klone. Viel Spaß beim Lesen des Vorschlags!

Idee:

Ich dachte mir wie man das umsetzen könnte und was das bringen soll, wenn man vielleicht täglich dahin geht um zu pumpen.

Ich dachte mir zu aller erst, man könnte eine Art "Trainer" System einfügen, das heißt, dass man, wenn man pumpt zum Bodybuilder aufsteigen kann und man somit andere Klone unterstützen kann und einen kleinen Vorteil hat gegenüber anderen. Da hab ich mir ausgedacht das die Bodybuilder, weil die logischerweise viel pumpen einen XP Boost erhalten und somit einen kleinen Vorteil hat gegenüber anderen. (Muskelstärke)

Wie wird man Coach?:

Ich hab mir gedacht, dass es einen Obercoach gibt, welcher die Coaches ernennt. Man wird aber nicht direkt Bodybuilder, das ist klar, man muss schon ein bisschen Zeit im Studio verbracht haben um zum Bodybuilder ernannt zu werden. Desweiteren dachte ich mir, dass die Coaches Kapazität 30 Leute befässt, damit, so viele wie möglich was davon haben.

Fitnessstudio:

Das Fitnessstudio soll aussehen wie ein Fitnessstudio, also mit Reifen, Kisten vlt. noch Stangen um Klimzüge zu machen und auch einen Armdrücken tisch oder sowas in der Art. Was man aufstellt, kann dann beim Bau entschieden werden.

Kantine:

Jetzt fragt man sich, was die Kantine damit zu tun haben soll. Ganz einfach während des Workouts, können die Mitarbeiter Protein haltiges Essen und trinken verteilen, dies dient dazu, dass die Kantinenmitarbeiter einfach mehr zu tun haben als hinter eine Theke zu stehen. Desweiteren könnten die Mitarbeiter Kontakte knüpfen im Studio.

Lore:

Laut Lore, haben Klone verdammt viele Sachen, welche sie in der Freizeit machen konnten, wie z.B besaufen, feiern etc.

Ich bin mir sicher, dass Klone unter anderem auch Sport gemacht haben bzw. trainiert haben. Die Einzige Quelle die das bestätigt war ein Videospiel aus dem Jahr 2011 namens "Lego Star Wars 3" wo man in der Mission "Waffenfabrik" eindeutig sieht wie Klone Sport betreiben. Falls wer noch andere Quellen hat, kann er mir diese gerne mitteilen.

Warum?:

Ich finde diese Idee recht gut, weil man einfach neue Möglichkeiten hat im RP. Im Fitnessstudio könnte man zudem ziemlich gut Freundschaften schließen usw.

Desweiteren, haben die Kantinen Mitarbeiter mehr zu tun.

Vor und Nachteile:

Vorteile Nachteile
    Kantina hat mehr zu tun. Ich sehe keine Nachteile, falls ihr welche habt, teilt sie mir mit.
    Mehr RP Möglichkeiten.
    Boni fürs kommen und RP machen.

Schlusswort:

Das war mein Vorschlag, konstruktive Kritik ist gerne gesehen, bei Fragen/Problemen kann man auch drunter schreiben.

2 Mal editiert, zuletzt von Hay (3. Juli 2018 um 22:33)

• Fitnessstudio:

Das Fitnessstudio soll aussehen wie ein Fitnessstudio, also mit Reifen, Kisten vlt. noch Stangen um Klimzüge zu machen und auch einen Armdrücken tisch oder sowas in der Art. Was man aufstellt, kann dann beim Bau entschieden werden.

Räumlichkeiten gibt es dafür kaum noch, auf fast allen Maps ist jeder Raum besetzt.

logischerweise viel pumpen einen Rollwert + von 20

Viel zu viel, lieber wie MaD-MaX sagte den Skill Baum nutzen

Zusätzlich finde ich das dafür keine Ränge oder sowas eingebaut werden müssen, Trainieren kann man auch jetzt schon gut.

Dagegen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wäre dafür und wäre auch sinnig, da, mal auf das RL bezogen, alle Armeen neben Schieß- und taktischem Training auch Kraft- und Ausdauersport betreiben können/müssen.

Als Ergänzung vielleicht noch, dass sich die Dauer des Sprintens vielleicht erhöht, da ein Soldat sicherlich mehr als nur 10m sprinten kann.

Edit: man bräuchte aber sicherlich keine Ränge dafür. Vielleicht höchstens ne Art zusätzlichen Trainercharakter erschaffen.

Würde mich sogar dafür anbieten, da ich mich auch im realen Leben extrem gut mit Kraftsport, BB, Trainingsmodellen und der Ernährung diesbezüglich auskenn/beschäftige.

DAFÜR!

• Auf einigen Planten sind die Räumlickeiten nicht gegeben was man höchstens anbieten könnte wäre es die Sportgeräte in die Kantine zu verlagern könnte man allerdings nur in kleinen Dimensionen machen.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Auf einigen Planten sind die Räumlickeiten nicht gegeben was man höchstens anbieten könnte wäre es die Sportgeräte in die Kantine zu verlagern könnte man allerdings nur in kleinen Dimensionen machen.

Stell dir vor du wärst grade am Pumpen und neben dir genießt jemand sein warmes Rancor-Steak. Während dir der kalte Schweiß an deinen Gliedmaßen runtertropft, läuft dir das Wasser im Mund zusammen und dein Magen knurrt. So kann doch kein Mensch trainieren!

Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (3. Juli 2018 um 22:09)

• Wenn du ähnliche Vorteile auch für das Essen in der Ksntine einfügen würdest wäre das geil. Dann gäb es endlich einen Grund für die Klone sich vernünftig mit den Kantinenmitarbeitern auseinander zu setzen.

Auf der Venator könnte man sich das Angebot von Weino in Betracht ziehen und Geräte in der Kantine aufstellen. Auf Planeten würde ich im Rahmen der PassivRP Fraktion Kray ein Fitnessstudio aufbauen, welches von Zivilisten betrieben werden kann.

Ansonsten sehe ich das wie tschubaki

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Wie genau soll das funktionieren? Man geht da hin und trainiert mit /me? Was ist, wenn jemand sehr inaktiv ist/ ne Pase mit CWRP macht? Wer sol kontrolllieren, wer Bodybuilder wird? Soll dann sowas wie bei den Ausbildern in der Tabliste eingefügt werden? Ich finde es ist zu viel aufwand, sowas zu scripten

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Wie genau soll das funktionieren? Man geht da hin und trainiert mit /me? Was ist, wenn jemand sehr inaktiv ist/ ne Pase mit CWRP macht? Wer sol kontrolllieren, wer Bodybuilder wird? Soll dann sowas wie bei den Ausbildern in der Tabliste eingefügt werden? Ich finde es ist zu viel aufwand, sowas zu scripten

die Ränge sind unnötig, die müssen weg.

Meine Idee wäre ein Gerät welches man nutzen kann und man hat während der Nutzung irgendwie 1.2 x XP boost

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• #dagegen Ich habe in Star wars noch nie ein Klon gesehen "pumpen" da sie eh durch Genmaipulation mehr Ausdauer usw. haben

Zitadellentrainings sind viel realistischer

Danke, dass du den Vorschlag mal wieder nicht gelesen hast.

Es geht hier um Freizeitgestaltung. In ihrer Freizeit konnten Klone alles machen. Vom besaufen über Karten spielen bis zum putzen der Waffen. Im RP verfolgt das „pumpen“ nicht die Idee Klone fit zu machen im eigentlichen Sinne, sondern soll ihnen einfach Beschäftigung geben.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Stell dir vor du wärst grade am Pumpen und neben dir genießt jemand sein warmes Rancor-Steak. Während dir der kalte Schweiß an deinen Gliedmaßen runtertropft, läuft dir das Wasser im Mund zusammen und dein Magen knurrt. So kann doch kein Mensch trainieren!

Regt doch den Apptetit an kann man gleich sein aufgenommenes Fett abbauen 😋 und dann direkt wieder aufbauen.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• cüs wenn die kantinenarbeiter mir salat anbieten, fliegen köpfe

Idee gut, aber XP Boost ist besser als ein Rollwert

Ebenfalls braucht man keinen Dude, welcher das leitet. Kann man einem Zivilisten überlassen wenn wir auf SWRP_Base sind

+dafür

• Flex on them clones

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Lego Star Wars 3

hat NICHTS mit der Lore am Hut, REIN GAR NIX.

Zum Vorschlag:

Unnötig, kein Klon hat sowas gemacht, da sie sich durch ihre Trainings flott hielten und dann sollen noch einige Bodybuilder sein? No, das ist einfach nur unnötig und hat einfach gar nix mit Clone Wars zu tun, man kann sowas so oder so bereits mit /me machen und muss keine dämlichen Jobs einfügen.

Dagegen.