Als ich immer Bilder reingemacht hatte, kam nur ein Link und nicht das Bild. Da ich aber sehe das hier Bilder drin sind, möchte ich gerne wissen wie ich das machen soll.
Wie mache ich hier Bilder rein
-
- Geklärt
-
Falkon -
3. Juli 2018 um 22:10
-
-
-
P4sca1 es sollte doch auch kommen dass man Bilder wieder so einbinden kann und man das nur bestätigen müsste, was ist denn daraus geworden?
-
P4sca1 es sollte doch auch kommen dass man Bilder wieder so einbinden kann und man das nur bestätigen müsste, was ist denn daraus geworden?
Die Entwickler lassen sich Zeit.
-
Also wenn du Bilder mit diesem "Bilder einfügen" einfügen willst, dann geb ich dir paar Steps
Step 1.
Ein Bild als Datenanhang hochladen und als Orginalgröße machen lassen
Step 2.
Rechtsklick -> Grafik anzeigen -> URL von dem Bild kopieren
Step 3.
Bild einfügen Funktion -> URL einfügen -> Fertig.
-
Seit eben, kannst du einfach wieder einen Link zum Bild einfügen!
-
Seit eben, kannst du einfach wieder einen Link zum Bild einfügen!
Schon umständlich mit dem Popup, aber wenn es der Gesetzgeber so will, kann man da wohl nichts machen. Zumindest geht die Funktion wieder.
-
Schon umständlich mit dem Popup, aber wenn es der Gesetzgeber so will, kann man da wohl nichts machen. Zumindest geht die Funktion wieder.
Es geht, wie ich finde. Die meisten benutzen ja immer die gleichen Anbieter, z.B. Imgur. Das heißt du musst es nur einmal für alle Imgur Bilder machen.
-
Es geht, wie ich finde. Die meisten benutzen ja immer die gleichen Anbieter, z.B. Imgur. Das heißt du musst es nur einmal für alle Imgur Bilder machen.
Wenn man die Meldung pro Anbieter nur einmal bestätigen muss, ist das natürlich weitaus praktikabler. Ich dachte man muss das immer aufs neue bestätigen.
-
Wenn man die Meldung pro Anbieter nur einmal bestätigen muss, ist das natürlich weitaus praktikabler. Ich dachte man muss das immer aufs neue bestätigen.
Man kann den Anbieter speichern, einfach die extra Checkbox anklicken
-
Yama
26. Oktober 2018 um 09:08 Hat das Label Geklärt hinzugefügt. -