"Beim IS wär ich dabei."
- Neifer
"Beim IS wär ich dabei."
- Neifer
"Ein Nigga kann die Helligkeit nicht sehen!"
-Porelly, 17 wurde in Battlefront 2 geblendet
20:23:03 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:49365155>Rainer Stoff: test
20:23:10 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:56363248>Gao Oag: Test
20:23:26 - [OOC] <avatar=STEAM_0:0:196795786>Phönix: test
20:23:35 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:69363144>Dumcore Khomoi: test
20:23:42 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:236176811>LordBanana66: test
20:23:47 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:436017509>NZ Larena Morcus: test
20:23:49 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:106704693>Lady Haruki Jenarian: test
20:23:54 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:120936609>Diego Ionia: durchgefallen
MaConnix :"Ich habe kein Inzest mit meinem Bruder."
MaConnix :"Ich habe kein Inzest mit meinem Bruder."
Klassenkamerad: "Der Amoklauf war richtig geil." ~ Ich schreibe mal extra ohne Kontext und lasse dies so um Raum stehen.
Oh nein wo ist das Pedalo
Oh nein wo ist das Pedalo
Bruder wo sind die Pedalos?
Bruder wo sind die Pedalos?
Bist du absichtlich so unlustig und gar nervtötend oder kommt das nur so rüber? x)
Bist du absichtlich so unlustig und gar nervtötend oder kommt das nur so rüber? x)
Ich vermute mal beides aber eigentlich bin ich nur betrunkem danke der nachfrage
Ich vermute mal beides aber eigentlich bin ich nur betrunkem danke der nachfrage
Dauerhaft?
Dauerhaft?
Ne heute ma hab mir mein wochenende verdient Bald erstma bis Neujahr frei da werde ich entweder extrem nervig oder erträglich mal sehen
Naja, dann flex mal damit, dass du betrunken bist. Aber kurzer Disclaimer: Das macht dich nicht cooler. Und eine Ausrede isses auch nicht.
Naja, dann flex mal damit, dass du betrunken bist. Aber kurzer Disclaimer: Das macht dich nicht cooler. Und eine Ausrede isses auch nicht.
Sag ich auch net dass es ne ausrede is ivh weiß aber dass ich nervig bin und noch nerviger wenn ich besoffen bin... Warum? Weil ich immeenoch ein fucking Autist bin aber juckt ja eh niemanden... Aber hey ich hab deswegen und wegen meinem ADHS nen schwerstbehinderten Ausweis
Sag ich auch net dass es ne ausrede is ivh weiß aber dass ich nervig bin und noch nerviger wenn ich besoffen bin... Warum? Weil ich immeenoch ein fucking Autist bin aber juckt ja eh niemanden... Aber hey ich hab deswegen und wegen meinem ADHS nen schwerstbehinderten Ausweis
->Ebenfalls etwas, worauf man nicht stolz sein sollte.