Out-of-Kontext-Zitate
-
-
-
Ich bin richtig abgekackt bei der Sprachnachricht
Wenn der ganze kontext im Zitat erklärt wird
Zitat von Hay
Ich kann nicht reden meine mutter gibt mir sonst Schwanz. -
killt danach 3 Gegner in CS:GO mit der GLock
erstens P250 zweitens 4 kills
-
-
-
-
Das interessiert niemanden, dazu sind die Dinger nicht lustig, lol.
-
Ich fragte Poke aus welchem Land er kommt.
Kurzer Reminder meiner Seits.
Es handelt sich hierbei immer noch um "OUT-OF-KONTEXT" Zitate
Damit's nicht ganz so off-topic ist.
Zitat von Kumpel ausm' echten Lebenmusst ihn am arsch festhalten aufm bett
-
Zitat von SearchName
machste dann channel??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Zitat von Ein Kumpel ausm Real Life
Ähm... Sie sehen mir recht Deutsch aus könnten Sie dann bitte ihre Hose hoch ziehen? Asozial zu sein ist immer noch die Aufgabe von uns Ausländern. Sie Arschloch
Zitat von dem selben KumpelWas für eine Unverschämtheit, die Deutschen klauen unseren Job als Asoziale, was gibt's als nächstes Deutsche bedienen mich im Döner Pavillion? (Ist eine Dönerbude bei uns)
-
-
-
Zitat von 'Graves | Raúl
Is nichtmehr so IIIIIIIHHH sondern eher so öööööööhhhhhhhhhh
-
Zitat von Sorix | Chris
"Ich habe auf Schatten E:RP gehofft."
-
-
-
@Eduard | WeissStudios : Ey, bock auf Sex? *autistisches Lachen*
-
Lucas_08_10 : irgend eine Idee ?
@Me : Wenn die uns nicht gehen lassen Spreng ich uns hoch.
-
Zitat von CDU Politiker 2016
Wir müssen von allen die Brötchen klauen!
-