Zitat von KumpelOH WELCH EIN FLAUSCHIGES KUSCHELTiER. JETZT WÄRE EIN ZWEITER WELTKRIEG GENAU DAS RICHTIGE
Out-of-Kontext-Zitate
-
-
Kennan : Der eine wird härter gefickt und der andere öfter. Siehst du? Wir beide hätten keinen Gewinn
-
@Mattzi im SEB funk
"DA PIEPST WAS DA PIEPST WAS!"
Währendessen ist A'den am SEB hacken und mattzi rastet komplett aus und hat angst das sich jemand in die SEB reinhackt
-
@Mattzi im SEB funk
"DA PIEPST WAS DA PIEPST WAS!"
Währendessen ist A'den am SEB hacken und mattzi rastet komplett aus und hat angst das sich jemand in die SEB reinhackt/me sucht den fehlenden Kontext
-
-
Kennan und ich reden über Nierensteine und ich kann gar nicht ruhig bleiben, da ich mir dies sehr unangenehm vorstelle.
Kennan: Ich kann mich in so eine Situation nicht hineinversetzen. Aber wenn ich sowas sehe dann kribbelt immer mein Arschloch
-
> Out-of-Kontext-Zitate
>
Kennan und ich reden über Nierensteine und ich kann gar nicht ruhig bleiben, da ich mir dies sehr unangenehm vorstelle.
Choose one
-
Shadow: ich komme her und höre nur: "Einmal bitte hier ein blasen" und dort steht nur ; PVT ST 33-9531 Justice hält ihn ihm hin
-
-
-
Dazu will man den Kontext Garnicht wissen... Ist schon ... Genug
-
isn lied aber kopf hoch
-
Arden als RMC in der MS
Arden:Guten Tag wie kann ich helfen
91st PVT : Mein CMD hat mich gefistet
Es folgte eine 30min OP
Danke dafür Mewten
(ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung)
-
Arden als RMC in der MS
Arden:Guten Tag wie kann ich helfen
91st PVT : Mein CMD hat mich gefistet
Es folgte eine 30min OP
Danke dafür Mewten
(ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung)
Haha ich habe ihn nicht gefistet... Ich habe ihn vorgewarnt und er hat eine strafe erhalten welche vllt etwas zu übertrieben war 😂 aber er hat mich als neyo sehr sehr stark provoziert und was würdest du bei neyos rp machen, ihn erschießen? Naja trotzdem danke für die Erinnerung ivh glajbe ich kann für unsere Einheit sprechen das alle ihren Spaß bei dem rp hatten und wenn ich dir das rp vermießt habe tut es mir leid, aber du fandest das aich witzig musst du zugeben... Schlussendlich saß ich dafür im Knast also danke dafür Nagisa und Boi 😂😂
-
<13:30:28> "[Kennan] Kennan": Fahrad
<13:30:34> "[Kennan] Kennan": fARRAD
<13:30:38> "[Kennan] Kennan": Farrad
<13:30:41> "[Kennan] Kennan": Fahrrad
-
Ich bin unentschlossen hat Speedcup oder du schon mehr Sticker in Ihrem Panini Stickersammelalbum?
Kisho ich habs wieder gefunden
-
Haha ich habe ihn nicht gefistet... Ich habe ihn vorgewarnt und er hat eine strafe erhalten welche vllt etwas zu übertrieben war 😂 aber er hat mich als neyo sehr sehr stark provoziert und was würdest du bei neyos rp machen, ihn erschießen? Naja trotzdem danke für die Erinnerung ivh glajbe ich kann für unsere Einheit sprechen das alle ihren Spaß bei dem rp hatten und wenn ich dir das rp vermießt habe tut es mir leid, aber du fandest das aich witzig musst du zugeben... Schlussendlich saß ich dafür im Knast also danke dafür Nagisa und Boi 😂😂
ja fuck ich kann mich nicht mehr an die Fist Drohung erinnern lol
-
ja fuck ich kann mich nicht mehr an die Fist Drohung erinnern lol
Das war leider nicht nur eine Drohung....
-
-
Zitat von Yeet
Warum kann ich durchs Fenster schauen
-