Out-of-Kontext-Zitate
-
-
„Der Moment wo ein Fallout 76-Entwickler nackt mit ner Handbohrmaschine im Wald auf dich zugerannt kommt“
-
21:23:56 - [GExtension] klonoris du fotze! wurde von Buggy der Clown für 120 Minutenvom Server gebannt. Grund: Offlineflucht21:23:57 - [GExtension] klonoris du fotze! wurde von Buggy der Clown für 120 Minutenvom Server gebannt. Grund: Offlineflucht21:23:57 - [GExtension] klonoris du fotze! wurde von Buggy der Clown für 120 Minutenvom Server gebannt. Grund: Offlineflucht
-
Mein Kumpel schreit letztens im Unterricht:
Scheiß doch die Wand an, Mathe ergibt sinn! Mein Leben ergibt einen Sinn, ich bin der Mathe missias ihr wixxer!
-
Zitat
Ich werde gerade vergewaltigt | Springer
-
Chamber, Roger und Justus zocken PUBG im TS Channel:
Justus: Wollen wir in School runtergehen ?
Roger: Also einen Amoklauf machen ?
-
Justus [White] Vielleicht kann ich meine maus ja fixen wenn ich nochmal drauf haue
Chamber Ja minus und minus ergibt plus
*Im Hintergrund hört man schläge*
-
19:07:03 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:121441749>Darth Melkor [Admin]: so ich gehe kurz ein Kind aus dem Fenster werfen gleich wieder da
-
19:07:03 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:121441749>Darth Melkor [Admin]: so ich gehe kurz ein Kind aus dem Fenster werfen gleich wieder da
Das bereitet mir Sorgen da Renè gestern sagte sein Neffe sei da.
-
-
Zitat von Milan
"Ich liebe schnüffeln!"
-
-
-
-
23:53:18 - <avatar=STEAM_0:1:106704693>A Lady Haruki Jenarian [Sith-Imperium]: muss langsam ma penn wollteeben mitm handy meinen pc leiser stellen ...
-
-
Zitat von MaConnix (12)
"Ich hatte bereits schon zwei mal Sexualkunde... Und ich war der beste in der Klasse."
-
-
15:24:15 - [Funk] Herzog Nal'kutta: *Schliest sein Krassen Panzer ab
-
-