Oninoni : Das ist dann wie ein Austausch von Coruscant, weil ein ST mal wieder in der Müllpresse gelandet ist
Out-of-Kontext-Zitate
-
-
Zitat von @spoozi
Ich bin besser als du auf CW RP!
-
Airfox sagt:"Ich hoffe das Flynt mal bei dir ist, dein Arsch auf der Falschen Seite des Bettes liegst und er mit Anlauf ohne Gleitgel und vordehnen dein Arsch Penetriert."
Übrigens sagte er:" Black ( Schwarz übersetzt und aufgrund meiner Geschwister Schwarze ) Hurensöhne."
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Hater würden sagen es ist fake.
-
Airfox sagt:"Ich hoffe das Flynt mal bei dir ist, dein Arsch auf der Falschen Seite des Bettes liegst und er mit Anlauf ohne Gleitgel und vordehnen dein Arsch Penetriert."
Übrigens sagte er:" Black ( Schwarz übersetzt und aufgrund meiner Geschwister Schwarze ) Hurensöhne."
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Hater würden sagen es ist fake.
Das 1. ist real. Das 2. ist fake.
Zensur inc.
-
Black : Tja Konsti leg dich nicht mit nem schwarzen an!
-
Airfox :" Ihr seid alles Hurensöhne"
-
Zitat von BlackPurge.
,,du flüchtling"
,,ich zersteche dein Schlauchboot"
-
-
Ich kann Mastery da eigentlich nur zustimmen, mehr als das was er geschrieben hat gibt's da nicht anzumerken.
-
Schulsituation in Erdkunde es geht um Produkte im Supermarkt
Kumpel : Ich habe gehört Obdachlose klauen was aus dem Supermarkt und flüchten dann nach Hause
-
Schulsituation in Erdkunde es geht um Produkte im Supermarkt
Kumpel : Ich habe gehört Obdachlose klauen was aus dem Supermarkt und flüchten dann nach Hause
Plotwist: Der Obadchlose ist gar nicht obdachlos
Graf Olaf: Es tut mir leid ich habe den Kindern gesagt sie sollen leise heulen
Richterin Strauss: Was?
Graf Olaf: Was?
-
18:06:10 - [OOC] <avatar=STEAM_0:0:198042080>Ausbilder Hobbs: wenn ich Rechts um Sage macht er Linksum
18:06:34 - [OOC] <avatar=STEAM_0:0:198042080>Ausbilder Hobbs: Und dann 18:05:48 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:85282499>Brian heul doch
-
19:02:47 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:78833093>Law [Communitymanager]: Sowas wie /me ist entkommen[40] gibt's nicht ._.
-
-
Zitat von einer Situation am Gefängnis
20:02:54 - Massif ST Grizzer nimmt das Tau in den Mund.
-
-
22:26:04 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:79269976>Karesh: ich werde jetzt eine K'lor Schnecke
Zeit für die Jagd Karesh
-
Law: Hey das war kein RDM, du wolltest mir deine Credits nich geben
-
-
18:16:16 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:168517496>John [Eventleiter]: ja aber das abgehauene , wilde tier...dude wenn n löwe aus dem zoo abhaut und in ne mili base reinleuft.. glaubst du derbekommt da nen rip eye steak?
-