Zitat von VeritasDas war ziemlich lustig Leute anzufassen, ohne dass sie es merken.
Out-of-Kontext-Zitate
-
-
-
-
Ist halt leider wahr.
-
Zitat von Dawn
Vergewaltiger sind immer mein Vorbild!
@Dawn
-
-
Ich und Justin (KP, wie der im Forum heißt) sind auf dem TS.
Ich: Schreibe eine Beleidigung in Anführungszeichen ("") um mich darüber lustig zu machen, dass er das selbe vor ca. ner Woche gemacht hat.
Justin: Eröffnet einen TS3 Support wegen angeblicher Beleidigung und sagt davor noch, dass er einfach aus Spaß sehen will, was passiert.
Mandelcar , der dafür zuständig war: Hört seine Lache im Hintergrund und bannt ihn, weil Justin ihn verarschen wollte.
Justin dann zu mir auf Steam:
Habe sehr lange nicht mehr so gelacht!
(An die Forenverwaltung: Pls don't ban me .__.)
-
Ich und Justin (KP, wie der im Forum heißt) sind auf dem TS.
Ich: Schreibe eine Beleidigung in Anführungszeichen ("") um mich darüber lustig zu machen, dass er das selbe vor ca. ner Woche gemacht hat.
Justin: Eröffnet einen TS3 Support wegen angeblicher Beleidigung und sagt davor noch, dass er einfach aus Spaß sehen will, was passiert.
Mandelcar , der dafür zuständig war: Hört seine Lache im Hintergrund und bannt ihn, weil Justin ihn verarschen wollte.
Justin dann zu mir auf Steam:
Habe sehr lange nicht mehr so gelacht!
(An die Forenverwaltung: Pls don't ban me .__.)
zu viel Kontext für den bereich
Zitat von einem KumpelWenn ich ein Vergewaltiger wäre würde ich auf jedenfall nur kleine Mädchen nehmen, ich bin ja kein Priester
-
MaD-MaX „Du bist eine Spinne mit 8 Penisen und redest von Moral?“
-
-
Zitat von Wcar
Ich will nicht schwarz sein.
@Meric Mandelcar
-
Zitat von Yeet
Du darfst auch gerne mal an meinem Feuerlöscher rumkauen
-
21:36:20 - Massif ST Grizzer riecht an den Eiern.
-
Anal Inzest mit Arschfreien Hosen in der JVA Bonn. Hört sich an wie eine ganz normale "Spiegel" Reportage
-
-
Zitat von Chari
"du weißt wie gut ich kinder machen kann"
-
-
Zitat von Canderous
Dann kannst du mir schön mal helfen die Dinger da reinzuschieben, Sixth.
-
-
-