Smalltalk für die mit zu viel Langeweile + Zeit

• @Kaddahn

Zitat von Kaddahn

Du findest also dass es nicht konstruktiv ist, wenn man probleme in den modreihen klären will?

Kommunikation.
    Wenn du merkst, dass der betroffene Moderator eine möglicherweise fehlerhafte Entscheidung traf, kannst du es ihm doch sagen.
    Es gibt den TeamSpeak 3 Server, das Forum und den InGame Chat.
    Schreibe/Sage doch einfach dem Mod, dass er möglicherweise falsch liegt. So kann das ganze ohne große Diskussion erledigt werden.
    Das machst du aber nicht. Du bleibst nicht sachlich, sondern regst dich teilweise übertrieben auf.

Zitat von Kaddahn

Du findest es also super, wenn mods rechte fernab der Richtlinien haben?

Dein Satz ergibt für mich keinen Sinn. Bin mir nicht sicher, aber meinst du statt haben nutzen? 8|

Zitat von Kaddahn

versteh ich das richtig?

Nein.

Zitat von Kaddahn

Btw. ich habe mit niemandem auf dem Server Krieg, udn will schon garnicht mit jedem krieg!

Warum meldest du dich dann mit Problemen v. a. nur bei P4sca1 und Pokemon Trainer?

Zitat von Kaddahn

Nur mit mods und admins die Rechte missbrauchen, oder die Regeln des Servers umgehen, wofür sie eigentlich stehen sollten.

Konfrontiere die Personen damit.
    Wenn sie keine Einsicht zeigen, kannst du ja mit Dritten reden, die dann bei der Problemlösung helfen.

Pi6tjiQ.png

• Auch wenn ich dir zustimme Markus, muss ich sagen, dass Kaddahn schon oft genug von zumindest einem der Probleme geredet hat, um das sich fast niemand gekümmert hat. Was genau das ist sage ich jetzt nicht, aber ich hatte schon dasselbe Problem (und auch angesprochen).

BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!

• Zitat von markusmarkusz

Konfrontiere die Personen damit.
    Wenn sie keine Einsicht zeigen, kannst du ja mit Dritten reden, die dann bei der Problemlösung helfen.

Außerdem, wenn nicht im Voice Chat reagiert wird, dann möglicherweise weil andere zu Laut sind, der Mod im Spec DM ist und daher die Lebenden nicht hört, oder weil der Mod noch lebt und der User nicht.
    Diese Liste könnte man weiterführen, braucht es aber jetzt nicht.
    Jedenfalls kann man dafür ja z.B. den Admin Chat nutzen.
    Einfach im Chat
    @
    Oder mit dem Command im Menü.

Pi6tjiQ.png

• Ach du meine Socke. Dein Beitrag geht weit über die 1000 Aufrufe.
    HGW! :thumbup::D

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Ich rege mich auf gerade weil ich seit wochen davon berichte und es ändert sich nichts, wenn ich dann noch beleidigt werde dass ich nach kacke rieche sry. Aber nimm ihn weiter in schutz. Modbrüderschaft.
    Mein Satz bezog sich darauf, dass du es ja wahrscheinlich als schlimm betrachtest, wenn ich mich wegen regelbruch oder mod abusement beschwere.

• Meine Güte. Es gibt ja anscheinend nurnoch wenige Mods die nicht von dieser Artenbedingten ( bzw Modbedingten) Krankheit ereilt wurden, die Mods hochnäsig werden lässt und unter ihnen den Freundschafts- oder auch Tittenbonus auslöst ( natürlich soll ''Freundschafts- oder auch Tittenbonus'' ein Synonym für Modbonus sein, für die, die es net verstehen. Den Freundschafts- oder auch Tittenbonus gibt es nur bei Frauen).
    Die Namen werde ich nicht nennen, aufgrund (möglichen) aufkommenden Streitigkeiten

Schade, schade.

PS: Damit sind nicht alle oben genannten Mods im gesamten gemeint, sondern meistens nur im Forum.

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

Einmal editiert, zuletzt von BrokeBroker (21. Oktober 2015 um 04:14)

• und ja ich studiere.
    Geschichte, Englisch, Bildungswissenschaften (Pädagogik, entwicklunspsychologie)

geil. 2 der besten Fächer wirste unterrichten ? Total cool. Ein freundlicher, cooler UND schlauer Gamer ? :thumbup::thumbup:

-Charlie Chaplin

• Mensch Kaddahn, ich wollte doch nicht, dass du das Persönlich nimmst?! Du fragtest, ob du Spieler, die du gemutet hast, noch hören kannst, und wollte ein (meiner Meinung witziges) Beispiel nehmen. Wenn es dich irgendwie verletzt haben sollte, würde ich mich dann hiermit entschuldigen, und mich auch, sobald ich sich das nächste Mal auf dem Server sehe, "persönlich" sagen, dass es mir Leid tut. Ich will nämlich sicher niemanden beleidigen, und es tut mir Leid, wenn man die, meiner Meinung nach, sichere Ironie in meiner Stimme nicht gehört hat.
    Da sieht man wohl die 5 Jahre Altersunterschied. In meinem Umfeld, also Klasse und Freunde, ist es keine Beleidigung, sondern ein Witz. Deswegen war es ja natürlich nicht ernst gemeint.
    Aber ich glaube mich entsinnen zu können, es selber 3/ 4 male im voice Chat gesagt zu haben, dass du es nicht ernst nehmen sollst/ darfst. Ich weiß jz im Nachhinein, dass es falsch war, und ich versuche, es in Zukunft zu vermeiden, außerdem werde ich mich, wie oben schon gesagt, persönlich bei der Entschuldigen.

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• @Kaddahn

Zitat von Kaddahn

Ich rege mich auf gerade weil ich seit wochen davon berichte und es ändert sich nichts

Du redest mit den Personen nicht direkt.
    Du regst dich im Forum über sie auf und verpasst den Personen Sachen, wie "der Mod" als Pseudonym.
    Daher kann auch niemand anders die Person darauf ansprechen.

Zitat von Kaddahn

wenn ich dann noch beleidigt werde dass ich nach kacke rieche sry.

Von wem?

Zitat von Kaddahn

Aber nimm ihn weiter in schutz.

Wen?

Zitat von Kaddahn

Modbrüderschaft.

Ich habe nicht mit jedem Teammitglied eine gute "Beziehung".

Zitat von Kaddahn

Mein Satz bezog sich darauf, dass du es ja wahrscheinlich als schlimm betrachtest, wenn ich mich wegen regelbruch oder mod abusement beschwere.

Dann hast du meinen Satz fehlinterpretiert.

Pi6tjiQ.png

• @U_R_2_eZ_4_Me

Ich kenne des ja auch von mir selber. Sagen Leute etwas "spaßiges" zu mir und mich "verletzt" das. Dass ist das Problem. Aber dir muss ja auch klar sein, dass "Spaß" IMMER anders verstanden werden kann, wodurch Probleme entstehen. Und ich meine auch dass du mit 14/15? Jahren auch eigentlich Reif genug sein müsstest, sowas nicht zu bringen. Vorallem nicht bei Menschen, die älter sind, da die ja schon mehr Erfahrung haben etc. Dadurch entstehen Streitigkeiten! Ich will mich da nicht einmischen oder ähnliches, da ich nicht da war, als das passiert ist.

Ich sage lediglich meine Meinung.

Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

• ja eben torture, dass habe ich jz ja auch gemerkt und deswegen entschuldigt.
    Ich weiß, es war ein Fehler, ich will mich da aus dieser Situation auch nicht rausreden. Aber ich sagen auch, dass es eben durch mein Umfeld von mir als keine Beleidigung gilt, und ich in diesem Fall daran eben nicht gedacht habe.

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• Mensch Kaddahn, ich wollte doch nicht, dass du das Persönlich nimmst?! Du fragtest, ob du Spieler, die du gemutet hast, noch hören kannst, und wollte ein (meiner Meinung witziges) Beispiel nehmen. Wenn es dich irgendwie verletzt haben sollte, würde ich mich dann hiermit entschuldigen, und mich auch, sobald ich sich das nächste Mal auf dem Server sehe, "persönlich" sagen, dass es mir Leid tut. Ich will nämlich sicher niemanden beleidigen, und es tut mir Leid, wenn man die, meiner Meinung nach, sichere Ironie in meiner Stimme nicht gehört hat.
    Da sieht man wohl die 5 Jahre Altersunterschied. In meinem Umfeld, also Klasse und Freunde, ist es keine Beleidigung, sondern ein Witz. Deswegen war es ja natürlich nicht ernst gemeint.
    Aber ich glaube mich entsinnen zu können, es selber 3/ 4 male im voice Chat gesagt zu haben, dass du es nicht ernst nehmen sollst/ darfst. Ich weiß jz im Nachhinein, dass es falsch war, und ich versuche, es in Zukunft zu vermeiden, außerdem werde ich mich, wie oben schon gesagt, persönlich bei der Entschuldigen.

im normalfall kein problem, der kontext hätte dich aber schon dazu führen sollen, sowas nicht zu bringen, in dem fall wurde ich random KOS bzw. Waffen kos gesetzt und random von mehreren angeballert. Darunter befandest auch du dich. Ich war so angepisst und meinte, ich will euer scheiß random gequatsche nicht mehr hören also mute ich mich, drive war nie gemutet, da er in meiner freundeliste ist, und ich freunde nicht mute. Also habe ich zumindest seinen teil des spiels mitbekommen. Nach der Frage im chat habe ich selbstverständlich erstmal alle laut gestellt um zu hören, ob sie mein geschriebenes lesen können, selbst wenn ich sie gemutet habe. Da hab ich das dann gehört, in dem moment hast du sicher gedacht ich habe dich immernoch gemutet, also gehe ich, berechtigt, in der annahme, es war als beleidigung vorgesehen.

@Kaddahn

"Ich rege mich auf gerade weil ich seit wochen davon berichte und es ändert sich nichts"

Du redest mit den Personen nicht direkt.
    Du regst dich im Forum über sie auf und verpasst den Personen Sachen, wie "der Mod" als Pseudonym.
    Daher kann auch niemand anders die Person darauf ansprechen.

"wenn ich dann noch beleidigt werde dass ich nach kacke rieche sry."

Von wem?

1. mit der anonymität woltle ich bezwecken, dass es die admins, bzw pascal selbst zur Sprache bringt, und mit bestimmten ereignissen die ich beschreibe, dieser mod explizit weiß wer gemeint ist, so hat er keinen negativpunkt davon getragen, sondern es wird allgemein benannt, und wenn dieser mod / diese mods, sich dann bessern wussten die "Chefs" nicht wer nun in der Kritik stand.
    Aber wenn du es besser findest, kann ich diejenigen absofort direkt an den Pranger stellen.

2. siehe post oben

• Habe mir eure Streiterei nicht mehr komplett angeschaut. Fakt ist, dass sie bitte ab jetzt nicht mehr hier weitergeführt wird! @Kaddahn und @MertziMertz, ihr schreibt bitte eine öffentliche Beschwerde und dann lösen wir das Problem hoffentlich.
    Alles was ihr hier geschrieben habt, wird nicht berücksichtigt.

Treu bis in dne tod was. Oder willst du ihn in schutz nehmen?
    Wenn ich das anmerken darf sein "Ihr seid sooo großartig ich verbringe 95% meiner Spielzeit hier" geschleime hat nichts mit dem streit zutun, weshalb man ihn schützen sollte.

• Treu bis in dne tod was. Oder willst du ihn in schutz nehmen?
    Wenn ich das anmerken darf sein "Ihr seid sooo großartig ich verbringe 95% meiner Spielzeit hier" geschleime hat nichts mit dem streit zutun, weshalb man ihn schützen sollte.

Ich nehme hier niemanden in Schutz. Außerdem habe ich wie gesagt die Streiterei nicht mehr komplett durchgelesen, weshalb ich deine andere Aussage nicht so ganz verstehe.
    Wie gesagt, das Thema ist jetzt hier beendet und du schreibst bitte eine Beschwerde, danke!

• @P4sca1 Nichts gegen dich, aber wenn man hier im Chat sind gelernt hat, dann war es der Fakt, dass jedes hochrangige Teammitglied die anderen hohen Teammitglieder bevorzugt.

-Charlie Chaplin

• Hier wird keiner bevorzugt hier wird jeder gleich behandelt wenn man scheiße baut kriegt man seine Konsequenz siehe z.B. mich und Tiger. Nur aus meiner Sicht ist das was ihr macht schon fast Volkshetze und hat nix mehr mit Ordentlicher Kritik zu tun. Außerdem will Pascal ihn nicht in Schutz nehmen sondern diese Sache klären.

MFG Meric

• Hier wird keiner bevorzugt hier wird jeder gleich behandelt wenn man scheiße baut kriegt man seine Konsequenz siehe z.B. mich und Tiger. Nur aus meiner Sicht ist das was ihr macht schon fast Volkshetze und hat nix mehr mit Ordentlicher Kritik zu tun. Außerdem will Pascal ihn nicht in Schutz nehmen sondern diese Sache klären.

MFG Meric

Das grenzt an verarsche. Hier bekommt jeder sein Fett weg... ich sage dazu nichts.
    Aber schön dass ihr mal reagiert sobald die Art der Ausdrucksweise etwas rüder wird. Es spiegelt die Gesellschaft perfekt.