Btw. Was haltet ihr eig. von dem OnePlus Two?

Smalltalk für die mit zu viel Langeweile + Zeit
-
Kaddahn -
27. September 2015 um 23:10 -
Geschlossen
-
-
sehr sehr gern. ich melde mich dann, sofern du online bist. Bin auch mit dem RP vertraut, also brauchste dir das nicht antun
Ach ich bin eigentlich gerade nachmittags immer online, da ich keinen Sport machen darf. C: Also spiele ich ein bißchen.
-
recht angenehm, da es nur wenig schwerer ist als die konkurenz, aber weitaus mehr Akku Kapazität hat. Ansonsten ist es nur Design. Ich bleibe trotzdem bei meiner "Markentreue"
Ach ich bin eigentlich gerade nachmittags immer online, da ich keinen Sport machen darf. C: Also spiele ich ein bißchen.
In den Semesterferien bin ich am Dauerdaddeln, es sei denn es gibt irgendwo zu helfen, zur zeche, oder es ist heiß genug für den strand
-
Um gottes Willen nein! Ersteres war ein einzelfall mit dem ich den Unterschied von Admin zu Mod unterstreichen wollte. Diesen Akt der Bevorzugung habe ich bisher erst einmal mitbekommen.Mir geht es um die Attitüde der Mods. Das mit der Bevorzugung war ein Einzelfall (was ich mitbekommen habe)
Ich woltle gestern auf den DarkRP, habe in sowas relaiv gute erfahrung durch Altis und vorallem dem damaligen GTA San Andreas Reallife. Aber in der Heimat ist meine Internetleitung ne 6k....... nach 15 minuten download war es mir zu viel. Heil Greifwald da habe ich ne 120k leitung da geht alles fixer
aber über nacht lasse ich dann uU. laden.
Der FastDL ist so ziehmlich das schnellste was man bekommen kann. Der Download sollte also von unserer Seite aus, so kurz wie es nur geht dauern.
-
Damit machste nix falsch. Ist Preis- Leistungsmäßig top!
Ach ja, kauf dir niemals Apple oder Samsung! Beide Marken sind einfach nur überteuert und nicht einmal gut. Es gibt deutlich bessere Handys, für ienen niedrigeren Preis, die auch sehr gut aussehen.
-
Der FastDL ist so ziehmlich das schnellste was man bekommen kann. Der Download sollte also von unserer Seite aus, so kurz wie es nur geht dauern.
wie gesagt bei einer 6k leitung, hilft mir euer fastDL nicht sonderlich weiter....
-
Der Download bei DarkRP dauert einfach viel länger, da es viel komplexer ist als z.B. TTT .
-
wie gesagt bei einer 6k leitung, hilft mir euer fastDL nicht sonderlich weiter....
Oh man, 6k^^ da habe ich glück, dass ich ne 50k Leitung habe.
-
Oh, ja mit 6K ist es etwas problematisch :3
-
Deswegen sucke ich, wenn ich in der Heimat bin, auch hart rein beim downloads neuer MAps, und nach Updates... In Greifwald dowloade ich auf Steam mit 13-18 mb die Sekunde
-
ich hab des mit 7k runtergeladen da gab es keine Probleme
-
Dauert halt nur seine Zeit
-
Probleme wirds wahrscheinlich auch nicht geben, es dauert nur ewig.
Vorallem wenn sich die Herrschaften des Haushalts lustige Katzenbilder-/Videos, bei whatsapp senden. -
Das einzige was an der leitung abfuckt ist der ssehr häufig auftretende highping
-
Deswegen sucke ich, wenn ich in der Heimat bin, auch hart rein beim downloads neuer MAps, und nach Updates... In Greifwald dowloade ich auf Steam mit 13-18 mb die Sekunde
13-18 Mb? ich fühle den Neid förmlich. :C HÖR AUF VON SOLCHEN TOLLEN SACHEN IN MEINER GEGENWART ZU REDEN, :3
-
ja meine Eltern zocken meine schwester auch das is noch schlimmer leitungstechnisch
-
13-18 Mb? ich fühle den Neid förmlich. :C HÖR AUF VON SOLCHEN TOLLEN SACHEN IN MEINER GEGENWART ZU REDEN, :3
Der Root downloaded mit ca 200MB/s
-
Wäre schlimm wenn in einer Stadt mit 1/3 Studentenanteil, kein schnelles Internet vorhanden wäre
Pascal, auch wenn es derzeit keine ausklapp-, einklapp Funktion gibt, wirkt es jetzt doch weitaus strukturierter.
-
Der Root downloaded mit ca 200MB/s
:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
Pascal, auch wenn es derzeit keine ausklapp-, einklapp Funktion gibt, wirkt es jetzt doch weitaus strukturierter.
Also ist es so besser?
Freut mich, dass die Stunde eben gut investiert war. Mir gefällt es denke ich auch besser.
Schreib demnäckst am besten "@P4sca1" statt Pascal und bestätige das mit ENTER. Dadurch markiert das Forum mich direkt -