@P4sca1 nimm mal bitte mein FA bei Steam an hab einige Fragen an dich.
Ich werde heute meine 20€ Donaten, in Hoffnung, dass es sich bessert, und ich jetzt nicht gebannt werde, sobald das Geld bei euch eintrifft.
Smalltalk für die mit zu viel Langeweile + Zeit
-
Kaddahn -
27. September 2015 um 23:10 -
Geschlossen
-
-
Hänge noch in der Schule fest...
Bis jetzt sehe ich 0 Grund dich zu bannenNehme deine FA dann gleich an
-
Hänge noch in der Schule fest...
Bis jetzt sehe ich 0 Grund dich zu bannenNehme deine FA dann gleich an
gut dann wird in 30 - 60 m das Geld bei euch eintreffen
-
@P4sca1
Es wird bei Internet Leitungen MBit statt MB verwendet.
Kann dir vielleicht später eine Erklärung schreiben.
Paar Speedtests:
http://www.speedtest.net/result/3591435924.png
http://www.speedtest.net/result/3592347176.png -
Das weiß ich. Es ging mir aber nicht um die Leitung sondern um den Download Speed. Den kann man zwar auch in mbit angeben, da ich aber keine lust hatte die bytes in bits umzurechnen (simples x8 rechnen, soweit ich weiß), habe ich es so angegeben.
-
sieht in byte ja auch schöner aus
-
Das weiß ich. Es ging mir aber nicht um die Leitung sondern um den Download Speed. Den kann man zwar auch in mbit angeben, da ich aber keine lust hatte die bytes in bits umzurechnen (simples x8 rechnen, soweit ich weiß), habe ich es so angegeben.
Haben das selbst gerade bei uns im Berufskolleg.
ITS nennt sich das geliebte Fach ^^. -
sche*ß grade ordentlich rein bei TTT weil ich erst mitm sniper üben muss
-
sche*ß grade ordentlich rein bei TTT weil ich erst mitm sniper üben muss
Die Barrett war des, oder?
-
Die Barrett war des, oder?
njaaaa
-
War grade auf eurem DarkRP unterwegs und hab mich zu einem Bergarbeiter gemacht. Als ich dann jemandem nach den Weg fragte, wurde ich erschossen xDDD
Ich glaube ich bleibe lieber bei TTT -
War grade auf eurem DarkRP unterwegs und hab mich zu einem Bergarbeiter gemacht. Als ich dann jemandem nach den Weg fragte, wurde ich erschossen xDDD
Ich glaube ich bleibe lieber bei TTTWhat the H*ll? xD
-
Ich glaube ich bleibe lieber bei TTTOh man, warte auf mich. Wenn ich da bin wird sowas nicht ungestraft passieren. ;p
-
ICH GLAUBE ABER ER DURFTE ES; DER WAR AUFTRAGSMÖRDER
sry caps
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte zwar Lachtränen davon, aber manchmal ist es echt hart^^
-
Satire is doch immer jut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Satire vom feinsten :3
-
Achja Satire ist schon manchmal etwas schönes
-
Achja Satire ist schon manchmal etwas schönes
du hast immer falsch geschrieben
-