du hast immer falsch geschrieben
Hahaha
Hahaha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Satire vom feinsten :3
extra 3 veröffentlicht immer noch Top Satire Musik.
Von unserem Foren-Messiahs gibts halt nur himmlisch guten Content (oh man dieses Wortspiel )
Ach Kaddahn, die blöde Autokorrektur, meiner Tastatur spinnt schon wieder...es tut mir Leid
@Jesus Christus
Dein Song!
Dein Tanz!
Von unserem Foren-Messiahs gibts halt nur himmlisch guten Content (oh man dieses Wortspiel )
gefährliches halbwissen
Darf ich vorstellen?
Die fiesen Tricks unseres Staates um an Geld zu kommen!
Die Kanzler Deutschlands können sich allesamt die Hände reichen
Apropos Kanzler,
Das ist Merkels Pokerface
die Musik im Hintergrund Hahaha
Ich werde erstmal kein gmod mehr spielen, sry hoffe es werden trzdm einige den handsome jack skin kaufen.
Viel spaß
Was hat das denn für einen Grund? Schade...
ja die gibt es.
ich werde sicher auch mal wieder auf dne server kommen, aber nicht in näherer zukunft, ich halte mal mit torture kontakt.
Vorerst spiele ich auf dem server meines freundes.
ja die gibt es.
ich werde sicher auch mal wieder auf dne server kommen, aber nicht in näherer zukunft, ich halte mal mit torture kontakt.
Vorerst spiele ich auf dem server meines freundes.
Hmm okay
hab meinen beweis dass sich immernoch nichts geändert hat, obwohl mir leute gesagt haben "is voll dufte geworden auf dem server"
-random reports werden bestraft, aber nicht für den, der sie schreibt, sondern den der zu unrecht angekackt wurde.
- random bans ohne grund. "Ich geh zu pascal und sage er soll dich perma bannen" ich antworte "mach doch du spast" votebann
Da frage ich mich, wo doch jetzt jeder 2. mod auf probe ist, wo waren die dort?
nach über ner woche bin ich immernoch mitglied obwohl ich 100 mal geschrieben habe ich war stammi +, und donator.
Wäre es möglich würde ich meine 20 euro donation zurückverlangen
Tipp noch mehr mods die nichts machen einstellen, hilft
Ich kann dir den Rang nicht geben solange wir nicht beide gleichzeitig auf dem server sind. Habe dir auch schon gesagt, dass du mir dann mal bei Steam Bescheid geben sollst... Nichts.
Hör bitte auf dich nur zu beschweren, sondern hilf besser mit es besser zu machen. danke!
Ich kann dir den Rang nicht geben solange wir nicht beide gleichzeitig auf dem server sind. Habe dir auch schon gesagt, dass du mir dann mal bei Steam Bescheid geben sollst... Nichts.
Hör bitte auf dich nur zu beschweren, sondern hilf besser mit es besser zu machen. danke!
was soll ich denn noch machen? wie kann ich denn helfen? gegen die willkür der nutzer?
Steam hacken und alle ddosen die mir aufn sack gehen? wäre zu schön.
Und reden/schreiben bringt ja, wie man sieht auch nichts. Und donaten auch nicht.
Gemeinsam versuchen was an denen zu ändern, die die Probleme verursachen. Deinen rang etc bekomnst du morgen, sofern du online bist. Dann können wir uns gerne privat unterhalten.