Das würde ich sehr gerne mal, nur meist wird mir nicht geantwortet wenn ich fragen stelle.
Aber habe auch vor über einer woche aufgewiesen was falsch läuft. in einem ellenlangen post hier.
Smalltalk für die mit zu viel Langeweile + Zeit
-
Kaddahn -
27. September 2015 um 23:10 -
Geschlossen
-
-
Hy Kaddahn,
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist,(aber ich kann mich, glaube ich, erinnern, dass du Studierst (stimmt das?)) aber wir (die mods) haben ein Privatleben und auch außerhalb von Garrys Mod Hobbys. Es kann nunmal nicht jeder Mod werden und es gibt nicht unendlich viele, also ist ja klar, dass manchmal kein Mod online ist. Und da ich heute nachmittags 2-3 mal online war und mich nicht errinern kann, dich angetroffen zu haben, kann es ja nur sein, dass du heute morgen oder heute abend ohne Mod online warst. Und du kannst bei bestem Willen nicht erwarten, dass Vormittags, während Schule etc. ein Mod online ist, vor allem da die meisten (mich eingeschlossen) noch nicht Volljährig sind.
Dies soll kein Hate sein, es ist einfach nur meine persönliche Meinung etc.MfG Alex
-
was bringt es denn dann deiner meinung nach, alex, immer und immer mehr mods einzustellen, wenn diese alle im gleichen Zeitraum online sind?
mir geht es auch um die willkür, bei der bearbeitung von reports.
"Der hat rdm dmg gemacht" (ohne waffe oä?)
"Stimmt nicht wurde angegriffen und hatte nicht mal eine waffe"
autoslay.
Mod war weg kommt ein willkürlicher votebann.und ja ich studiere.
Geschichte, Englisch, Bildungswissenschaften (Pädagogik, entwicklunspsychologie) -
1.Mehr Mods = größerer Zeitraum in dem ein Mod online ist, da die Mods nicht immer nur zu 5. gleichzeitig auf den Server joinen.
2. Können Mods/Admins die Reports eben nur so bearbeiten, wie es im Damagelog steht, wir sehen ja nicht jeden einzelnen RDM im Spiel.
3. Wenn der Mod weg ist und es zu einem Voteban/-kick kommt, entscheider ja die Community, also eig so als Demokratie, und da kann man ja nichts machen außer eben zu "wählen", also ja oder nein zu sagen.
-
1.Mehr Mods = größerer Zeitraum in dem ein Mod online ist, da die Mods nicht immer nur zu 5. gleichzeitig auf den Server joinen.
2. Können Mods/Admins die Reports eben nur so bearbeiten, wie es im Damagelog steht, wir sehen ja nicht jeden einzelnen RDM im Spiel.
3. Wenn der Mod weg ist und es zu einem Voteban/-kick kommt, entscheider ja die Community, also eig so als Demokratie, und da kann man ja nichts machen außer eben zu "wählen", also ja oder nein zu sagen.
-ich glaube du verstehst mich nicht, es geht genau darum, dass nur die mods werden die im selben zeitraum on sind, und das ist meist 15-20 uhr, als ich heute on war, war niemand on.
-dann ist es umso krasser, dass nur der reportete eine strafe erhält und nicht der, der zu unrecht reportet hat, denn sie sehen ja, dass ich dmg bekommen habe.
-gute theory. Ich könnte mich bei jedem liebkind machen, und mir somit eine eigene diktatur aufbauen, "lasst uns den server gestalten wie wir es wollen, nicht wie es die regeln vorsehen, wir sind allein und in der mehrheit." in einem hast du sogar recht, so funktioniert politik, mit demokratie hat das aber nichts zutun. -
Und wann warst du bitte on? 7.30 Uhr morgens? Das da kein Mod on is is klar...
Zu dem Report kann ich nichts sagen, ich hab ihn nicht gesehen und kann es nicht bewerten.
Vllt is es keine Demokratie, wer weiß, aber wie will man es auf einem Server mit ca. 15 Leute denn bitte machen?
-
Und wann warst du bitte on? 7.30 Uhr morgens? Das da kein Mod on is is klar...
Zu dem Report kann ich nichts sagen, ich hab ihn nicht gesehen und kann es nicht bewerten.
Vllt is es keine Demokratie, wer weiß, aber wie will man es auf einem Server mit ca. 15 Leute denn bitte machen?
wenn ich da nciht grade penne bin ich aufm weg zur uni es war gegen 21 uhr.
naja die mods so waählen dass eine ron ist, und der sonen quatsch nicht zulässt.
-
wenn ich da nciht grade penne bin ich aufm weg zur uni es war gegen 21 uhr.
naja die mods so waählen dass eine ron ist, und der sonen quatsch nicht zulässt.
Wegen dem "Quatsch" habe ich schon mit manchen geredet. Wäre gut einen expliziten Namen zu haben, damit ich mich direkt an wen richten kann.
Wir versuchen immer einen Mod online zu haben, jedoch ist es schwer Leute zu finden, die während der Schul-/Arbeitszeit online sein können. -
Wie U_R_2_eZ_4_Me sagte es können nicht alle Mods zu jeder Zeit on sein wegen ihrem Privatleben etc.Jedoch wasdie Reports angeht U_R_2_eZ_4_Me haben wir nicht nur den Damagelog sondern auch die Deathscene.Außerdem Kaddahn könnten wir dich wenn Pascal nix dagegen hat in die nächste Teambesprechung mit reinziehen dort könntest du diese Themen ansprechen.
MFG Meric
-
.Jedoch wasdie Reports angeht U_R_2_eZ_4_Me haben wir nicht nur den Damagelog sondern auch die Deathscene.
Ja, aber da sieht man eben auch "nur" die letzten 10 sec...
-
Man kann mit der Deathscene schon das ein oder andere herausstellen, aber noch lange
nicht das komplette geschehen.
Man hat halt nicht immer den kompletten Überblick, weshalb von uns als TTT-Team verlangt wird,
dass wir möglichst objektiv die Reports beurteilen. -
Eben aber das ist das Problem dies macht nicht jeder und darauf müssen wir achten
-
Wie U_R_2_eZ_4_Me sagte es können nicht alle Mods zu jeder Zeit on sein wegen ihrem Privatleben etc.Jedoch wasdie Reports angeht U_R_2_eZ_4_Me haben wir nicht nur den Damagelog sondern auch die Deathscene.Außerdem Kaddahn könnten wir dich wenn Pascal nix dagegen hat in die nächste Teambesprechung mit reinziehen dort könntest du diese Themen ansprechen.
MFG Meric
dann müsste ich aktiver spielen und mir notizen machen.
und das wird schwer,denn uni läuft wieder. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ANRUUUUUF!!! -
Zocke mal wieder Tropico, was meint ihr,
Militaria-, National-, oder Kommunistischer Staat? uU auch nen Religionsstaat, aber keine öko-, loyalisten oder kapitalöitischen XD -
Zocke mal wieder Tropico, was meint ihr,
Militaria-, National-, oder Kommunistischer Staat? uU auch nen Religionsstaat, aber keine öko-, loyalisten oder kapitalöitischen XDNen Nationalstaat.
Ich halte nicht viel vom Kommunismus und ein Militärstatt ist glaube ich zu langweilig. -
Nen Nationalstaat. Ich halte nicht viel vom Kommunismus und ein Militärstatt ist glaube ich zu langweilig.
Ich halte auch nichts vom Kommunismus, aber als ich damals nen Kommunistisches Staat errichtet habe, das war glaube der welcher am längsten gehalten hatte.
-
Ich halte auch nichts vom Kommunismus, aber als ich damals nen Kommunistisches Staat errichtet habe, das war glaube der welcher am längsten gehalten hatte.
Ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber glaub mir: Der Kommunismus hat nicht umsonst versagt...
Die Grundidee ist vielleicht klasse, aber es funktioniert einfach nicht und zerstört die Einzigartigkeit des Menschen meiner Meinung nach. Außerdem ist es echt langweilig. -
Ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber glaub mir: Der Kommunismus hat nicht umsonst versagt...Die Grundidee ist vielleicht klasse, aber es funktioniert einfach nicht und zerstört die Einzigartigkeit des Menschen meiner Meinung nach. Außerdem ist es echt langweilig.
sry aber das macht der kapitalismus auch. Wer hier noch denkt er sei ein eizigartiges individuum , der soll auf seiner rosaroten polly pocket insel weiterleben.
Der Kommunismus versagt daran, dass es in ihm keine Währung gibt, und der Mensch dafür zu gierig ist, zu ambitioniert danach, mehr zu sein als die anderen... -
Der Kommunismus versagt daran, [...] der Mensch [...] zu gierig ist, zu ambitioniert danach, mehr zu sein als die anderen...
Genau deiner Meinung, aber so ist der Mensch nun mal.
-