Zitat von KaddahnDu findest also dass es nicht konstruktiv ist, wenn man probleme in den modreihen klären will?
Kommunikation.
Wenn du merkst, dass der betroffene Moderator eine möglicherweise fehlerhafte Entscheidung traf, kannst du es ihm doch sagen.
Es gibt den TeamSpeak 3 Server, das Forum und den InGame Chat.
Schreibe/Sage doch einfach dem Mod, dass er möglicherweise falsch liegt. So kann das ganze ohne große Diskussion erledigt werden.
Das machst du aber nicht. Du bleibst nicht sachlich, sondern regst dich teilweise übertrieben auf.
Zitat von KaddahnDu findest es also super, wenn mods rechte fernab der Richtlinien haben?
Dein Satz ergibt für mich keinen Sinn. Bin mir nicht sicher, aber meinst du statt haben nutzen?
Zitat von Kaddahnversteh ich das richtig?
Nein.
Zitat von KaddahnBtw. ich habe mit niemandem auf dem Server Krieg, udn will schon garnicht mit jedem krieg!
Warum meldest du dich dann mit Problemen v. a. nur bei P4sca1 und Pokemon Trainer?
Zitat von KaddahnNur mit mods und admins die Rechte missbrauchen, oder die Regeln des Servers umgehen, wofür sie eigentlich stehen sollten.
Konfrontiere die Personen damit.
Wenn sie keine Einsicht zeigen, kannst du ja mit Dritten reden, die dann bei der Problemlösung helfen.