Also ik will kurz mal das 'Format' hier vorstellen.
Wie ihr grade bestimmt mitgekriegt hab schreib ik hier in Dialekt. Ik will das dat hier eine wirkliche Laberecke wird, wie es inner Kneipe um de Ecke auch der Fall wäre. Hier könnte man sich auch mal vorstellen oder über andere Sachen quatschen um sich ma bissl kennen zu lernen.
So ik mach ma den Anfang.
Wie ihr sicher schon herauslesen konntet komm ik aus Berlin (genau wie Pokemon Trainier ).
Man denkt es vielleicht nicht, ich bin mir sogar sehr sicher dass man es nie vermuten würde, aber ik studiere Geschichte und Englisch auf Lehramt (jeweils im 3. Semester) doch werde im nächsten Semester Englisch ablegen und dafür auf Deutsch wechseln.
Wenn ik ma nicht studiere bin ich meist auf Zeche oder zocke. Wer auf einfach TTT spielt, und dort Stammi ist, dürfte mitlerweile wissen wat fürn Händchen ich für Trollen habe.
Ansonsten bin ik 20 jahre jung, näher an der 30 als an der 10, und eigentlich immer mit ner Portion Humor geladen, außer der Tag war abfuck.
Ansonsten bleibt mir nichts zu sagen außer:
"Studieren ist wie arbeitslos sein, nur dass Mama stolz drauf ist!"
Und jetzt werft einfach mal nen Paar Themen ein, und wenn ihr in eurem Dialekt schreiben wollt dann bitte. Ich liebe es fremde Sprachen kennen zu lernen