Ik komm och aus Berlin...Warum vergisst mich jeder
Smalltalk für die mit zu viel Langeweile + Zeit
-
Kaddahn -
27. September 2015 um 23:10 -
Geschlossen
-
-
Ik komm och aus Berlin...Warum vergisst mich jeder
Dit is jut. Vielleicht weil de nich so ofte zusammen zockst mit uns, poke is ja fast immer da wenn ik och am stizzeln bin.
Koarekt.
Des hosd du toi gemacht.
Woasd a wos "zefix" hoast?dit versteh ik jetzt nich mehr, da kann ik och nich mehr mit schneiden.
-
Ich bin von da wo nur coole her kommen.. bääää
Wo ist Raiden wenn ich seine Unterstützung brauche???
-
Ich bin von da wo nur coole her kommen.. bääää
hm.
Vom Akzent würde ich sagen NRW, Mecklenburg-Vorpommern, oder Baden-Württemberg.
Aber aufgrund deiner Aussage hätte ich Bayern gesagt :D.
Aber das würde man vom Akzent bzw. vom Dialekt her hören / bemerken. -
Hat in der Lancess irgendwie nach Banane geschmeckt. xDGC liegt immer so besch*ssen in der Vorlesungszeit ....
War dieses Jahr in Katowice und Köln. Hammer!
Sicher, dass du kein Bananenweizen bestellt hast?
Trink mal Kösch ausm Fass, dass schmeckt super!Naja, die schönste Stadt Deutschlands ist und bleibt Köln. Da kann mir keiner was gegen sagen
-
Also ich bin in Thüringen geboren, weswegen ich eigentlich Hochdeutsch spreche, lebe aber seirt meinem ersten Lebensjahr in Ba-Wü, dadurch könnte sich ein leicht schwäbischer Akzent in meine Texte einschleichen.
-
hm.Vom Akzent würde ich sagen NRW, Mecklenburg-Vorpommern, oder Baden-Württemberg.
Aber das würde man vom Akzent bzw. vom Dialekt her hören / bemerken.ich studiere in Greifwald und kann dir sagen, die in meckpomm sagen nicht "wo nur coole herkomm"
Sicher, dass du kein Bananenweizen bestellt hast? Trink mal Kösch ausm Fass, dass schmeckt super!
Naja, die schönste Stadt Deutschlands ist und bleibt Köln. Da kann mir keiner was gegen sagen
Sicher in der Lancess gab es Kölsch.
für mich gibt es diverse andere Städte die ich schöner finde
Also ich bin in Thüringen geboren, weswegen ich eigentlich Hochdeutsch spreche, lebe aber seirt meinem ersten Lebensjahr in Ba-Wü, dadurch könnte sich ein leicht schwäbischer Akzent in meine Texte einschleichen.
Meine alte Deutschlehrerin kommt aus Leipsch und deshalb denke ich nicht, dass es ein Indikator ist, hochdeutsch zu sprechen nur weil man aus Thüringen kommt die Frau hatte Dialekt noch und nöcher.
-
Ja, aber ich meinte damit auch nur, dass ich nicht in Ba-Wü geboren bin, weil man glaub ich sonst das Schwäbische noch viel mehr heraus hören würde^^
-
Ja, aber ich meinte damit auch nur, dass ich nicht in Ba-Wü geboren bin, weil man glaub ich sonst das Schwäbische noch viel mehr heraus hören würde^^
focus mal lieber jetzt aufs spielen!!!
-
hm.Vom Akzent würde ich sagen NRW, Mecklenburg-Vorpommern, oder Baden-Württemberg.
Aber das würde man vom Akzent bzw. vom Dialekt her hören / bemerken.M/V
-
M/V
bin ich dann semi cool? immerhin ist mein zweitwohnsitz in hgw und da studier ik och.
-
Sicher in der Lancess gab es Kölsch.
Köln Arena, wenn ich bitten darf...
So hieß sie früher, dann hat sie die Firma Lanxess aufgekauft. Für jeden hier ist und bleibt es die Köln Arena -
Köln Arena, wenn ich bitten darf...So hieß sie früher, dann hat sie die Firma Lanxess aufgekauft. Für jeden hier ist und bleibt es die Köln Arena
so isses auch mit DKB Arena und Ostseestadion, ich verstehe dich und werde absofort köln arena sagen, in hoffnung es nicht zu vergessen.
Ey Pascal ich hätte nen Vorschlag für euch, macht den mods mal ne ansage dass die ihren A*sch bewegen sollen bei RDM, die tendieren da nämlich zum "solange es mich nicht betrifft ist alles ok"
-
Ey Pascal ich hätte nen Vorschlag für euch, macht den mods mal ne ansage dass die ihren A*sch bewegen sollen bei RDM, die tendieren da nämlich zum "solange es mich nicht betrifft ist alles ok"
Jo, mache ich.
Kannst es ihnen am besten auch selbst sagen, wenn du wen dabei siehst. -
Also Kaddahn, nur weil du geRDMt wurdest, musst du es nicht gleich auf immer und jeden übertragen. Ich weiß, welche Situation du meintest, und er bekam seine Autoslays. Selbst wenn er schon mal deswegen gebannt wurde, heißt es nich, dass er sofort wieder gebannt werden muss, wegen einem ,,mehr oder wenigem Unglücklichem" RDM^^
MfG Alex
-
ist ja auch die einzige situation die ich meine wa? du bist vllt vor einer stunde on gekommen, also bitte spiel dich nicht auf.
Jo, mache ich.Kannst es ihnen am besten auch selbst sagen, wenn du wen dabei siehst.
die haben mir nicht zugehört, vorhin war ein RDMer team aus norwegern on, und pokemon musste kommen und es entschärfen weil die mods nichts gemacht haben. Das ganze hat sich über 7 runden und einen mapchange hingezogen. Ich wollte auch keine namen nennen, aber gut wenn du es trzdm mal ansprichst
-
Wie du weißt, bin ich nur Test-Moderator und wollte deswegen nicht unbedingt gleich nen Wochenban raushauen, und Pokemon sagte selber zu mir, dass ich es nicht machen muss, da er kommt. Wäre Pokemon nicht gekommen, hätte ich sie auch gebannt^^
Aber egal, lass keinen Streit anfangen^^ -
@Kaddahn
Seit wann bist du eigentlich so aggressiv?
Und seit wann zeigst du eig. keine Einsicht mehr? -
@Kaddahn
Seit wann bist du eigentlich so aggressiv?
Und seit wann zeigst du eig. keine Einsicht mehr?seitdem ich merke dass mods und admins nicht unterschiedlicher sein können. Ich werde in sämtlichen runden KOS gesetzt, egal ob ich ino bin oder traitor, wurde heute schon mehrfach gekillt bzw KOS gesetzt ohne grund, ohne das irgendentwas unternommen wurde. Es zeigt mir die Schattenseiten auf. Auch wenn ich den Mordecai unbedingt haben möchte, bin ich nicht gewillt dafür zu donaten. Ich habe jemanden reportet für RDM, er schreibt "du hast angefangen" obwohl ich nicht einen schuss in dieser Runde abgegeben habe.
Ich hab absolut nichts gegen Trollen, aber nicht wenn dadurch RDM und random KOS gesetzt wird.
Ich mache manchmal sachen wie "schieße auf den Boden und sage 'xyz ballert'" aber setze nie KOS.
Ausnahmen sind zwischen mir und Pokemon, aber dass ist zwischen uns abgesprochen. Er RDM mich und ich hab auch nen free RDM bei ihm, aber wenn das Teil des kompletten Spiels wird werde ich salzig.
Und wieso sollte ich einsicht zeigen? Ich bin kein mod der einfach nur zusieht, ich bin überhauptkein mod. Trzdm nehme ich Leute wie Joshua in Schutz, ich habe ihn immer gemmobbt wegen seinen RDMs aber heut hat ihn jemand für seine Sprache angeschnautzt und er meinte er trägt Zahnspange und hat nen Sprachfehler. Als es dann wieder dazu kam dass ihn jemand deswegen angemacht hat hab ich sogar gesagt, und ja da werde ich garstig "halt die fresse der hat nen sprachfehler." während die mods weiter genüsslich gespielt haben. Das soll nicht heißen dass es schlimm ist, dass sie das Spiel genießen. Aber sie sollten dafür sorgen, dass wenn kein Admin vor Ort ist, die Community intakt bleibt und die Regeln über den Regularien hinaus gehalten werden, also auch das ethische. Aber wenn ich höre dass jemand Mod auf test ist, bitte ich, ich verlange schon, dass er so entscheidet wie er es auch machen würde. Denn wie will er sonst wissen ob er dafür bereit bzw. geeignet ist? Menschlichkeit vernachlässigen für Sonderrechte? Ne danke... Dafür mach ich auch mein Mund auf.
Das ist der Grund weshalb ich immer direkt zu Pokemon gehe, ER MACHT ETWAS DAGEGEN und fragt nicht 10 mal nach ob er es wirklich machen sollte oder nicht, und wenn ja wie hoch die Strafe ausfallen soll.
Genau die gleiche Situation als einer meinen kleinen Cousin vorhin angemacht hat. Es ist ja nun mehr als häufig, und eigentlich auch von den Regeln legitimiert, wenn man nicht verfolgt werden möchte, runterzuzählen. Das war vorhin ebenfalls der Fall, aber mein Cousin ist bei sowas etwas schüchterner als ich. Aber trzdm wurde er angemacht "alter chill was ist dein Problem"... Klar könnt ihr euch vorstellen dass keiner irgendwas gemacht hat. Irgendwann hat ein Gast gefragt warum wir uns alle gegenseitig beleidigen. Danach ist er gegangen, dann kommt ne pampige aw. "Der is nur mad wegen des RDMs vorhin" also sorry, aber weiter werde ich das hier nicht ausführen. Habe mich schon in Rage geschrieben. -
Ich mache macnhmal sachen wie "schieße auf den Boden und sage 'xyz ballert'" aber setze nie KOS.
Damit setzt du andere indirekt KOS.
Aber sie sollten dafür sorgen, dass wenn kein Admin vor Ort ist, die Community intakt bleibt und die Regeln über den Regularien hinaus gehalten werden, also auch das ethische
Komplett richtig. Würde mal die Mods bitten, auch darauf zu achten, dass nicht nur Regeln eingehalten werden, sondern auch das Sozialverhalten stimmt.
-