Smalltalk für die mit zu viel Langeweile + Zeit

• Damit setzt du andere indirekt KOS.

nun ja ich schreie nie KOS einfach so, und gib ihm damit eine möglichkeit sich zu erklären. Und danach mach ich es meist nochmal und nochmal natürlich nachdem ich gesagt habe "ich troll dich doch nur"

Komplett richtig. Würde mal die Mods bitten, auch darauf zu achten, dass nicht nur Regeln eingehalten werden, sondern auch das Sozialverhalten stimmt.

So toll das jetzt hier klingen mag, ich denke die meisten kommen erst ins Forum, um sich zu beschweren, oder nur um sich zu bewerben, ich denke damit es in die LAberecke zu schreiben, wirst du vllt die admins erreichen, von dennen der großteil einen fabelhaften Job macht (habe noch nicht alle in aktion gesehen). Aber mit den mods sollte vllt. wirklich mal persönlich auf dem TS geredet werden.

• So toll das jetzt hier klingen mag, ich denke die meisten kommen erst ins Forum, um sich zu beschweren, oder nur um sich zu bewerben, ich denke damit es in die LAberecke zu schreiben, wirst du vllt die admins erreichen, von dennen der großteil einen fabelhaften Job macht (habe noch nicht alle in aktion gesehen). Aber mit den mods sollte vllt. wirklich mal persönlich auf dem TS geredet werden.

Das wird natürlich auch bei der nächste Besprechung und auch hoffentlich In Game angesprochen :)

• Darf ich @markusmarkusz und @Kaddahn mal bitten ihren Streit beiseite zu legen? Der ist wirklich komplett unnötig.

Es tut mir sehr leid, doch aufgrund meiner "Polizeifamilie" und des Pädagogikteils und auch interesse an dem was ich so mache, hinsichtlich Studium, und liebe zur Literatur, habe ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Deshalb lässt mich sowas nie kalt, und von daher lasse ich bei soetwas selten locker. Verzeih mir. <3

• Wenn Spieler unterhalb des Admin rang etwas sagen, scheint es keine Wirkung zu haben, also wäre ich sehr dafür

Die Worte eines Spielers haben natürlich etwas zu sagen. Es ist ja nicht so, dass nur noch Admins und Moderatoren auf den Servern spielen werden, diese sind lediglich dazu da um den Spaß am Spiel zu gewährleisten, indem sie bei Regelbrüchen Strafen verteilen und auch Streitigkeiten zwischen Usern und Mit-Teammitgliedern zu verhindern bzw. sie zu schlichten.

0hQyd5L.gif

• Wenn Spieler unterhalb des Admin rang etwas sagen, scheint es keine Wirkung zu haben, also wäre ich sehr dafür, danach kommt auch meine 20€ donation

Ich denke, die Klenigkeit kann ja gebessert werden. Es ist ja auch so, dass neue Moderatoren auch erstmal lernen müssen, wie sie am besten handeln. Die Admins versuchen ihnen dabei bestmöglich unter die Arme zu greifen.

Womit willst du denn spenden? PayPal?

• Es tut mir sehr leid, doch aufgrund meiner "Polizeifamilie" und des Pädagogikteils und auch interesse an dem was ich so mache, hinsichtlich Studium, und liebe zur Literatur, habe ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Deshalb lässt mich sowas nie kalt, und von daher lasse ich bei soetwas selten locker. Verzeih mir. <3

Jo, fand deinen Einwand informativ und auch gut :)
    Wäre aber super, wenn man diesen Einwand das nächste Mal ohne Streit rüber bringen könnte. (Geht an euch beide)

• Die Worte eines Spielers haben natürlich etwas zu sagen. Es ist ja nicht so, dass nur noch Admins und Moderatoren auf den Servern spielen werden, diese sind lediglich dazu da um den Spaß am Spiel zu gewährleisten, indem sie bei Regelbrüchen Strafen verteilen und auch Streitigkeiten zwischen Usern und Mit-Teammitgliedern zu verhindern bzw. sie zu schlichten.

Aber genau da liegt ja das Problem!
    Ich vergleiche es mal so:
    In LoL geben sich die Bronze und Silber Spieler noch mühe, wenn es wahre Bonze Silber Spieler sind, die Gold u Platin guys denken aber sie wären die Babos und platzen fast vor Eitelkeit und Arroganz. Ab oberem Dia wird es wieder normal. Schlechter vergleich aber so ist es hier mit dem Rang.
    Die Mods halten sich für was tolles weil sie eben MODs sind ( ich rede wider nur von den TTT mods ich war noch nie auf DarkRP) und ich rede auch nicht von allen, nur von denen mit denen mit welchen ich bisher Kontakt hatte. (was ja auch logisch sein sollte).
    Ich hatte schon einmal heftige Probleme auf dem Server mit ungerechter Behandlung, doch das Problem wurde mittels Poketrainer aus der Welt geschafft.

*EDIT*

Ich würde selbstverständich mit PayPal zahlen

• Aber genau da liegt ja das Problem!
    Ich vergleiche es mal so:
    In LoL geben sich die Bronze und Silber Spieler noch mühe, wenn es wahre Bonze Silber Spieler sind, die Gold u Platin guys denken aber sie wären die Babos und platzen fast vor Eitelkeit und Arroganz. Ab oberem Dia wird es wieder normal. Schlechter vergleich aber so ist es hier mit dem Rang.
    Die Mods halten sich für was tolles weil sie eben MODs sind ( ich rede wider nur von den TTT mods ich war noch nie auf DarkRP) und ich rede auch nicht von allen, nur von denen mit denen mit welchen ich bisher Kontakt hatte. (was ja auch logisch sein sollte).
    Ich hatte schon einmal heftige Probleme auf dem Server mit ungerechter Behandlung, doch das Problem wurde mittels Poketrainer aus der Welt geschafft.

Ich hoffe das bessert sich in Zukunft und wir können das Thema nun erst einmal ruhen lassen. :)

• Aber genau da liegt ja das Problem!Ich vergleiche es mal so:

*EDIT*

Ich würde selbstverständich mit PayPal zahlen

So wie du es mir beschreibst sollte es normalerweise auf keinen Fall sein. (eigentlich)
    Da ich leider nur aktiv auf DarkRP bin und nur mal zwischen durch auf TTT, weiß ich leider nicht ob es so ist wie du es mir beschreibst.
    Es sollte generell keine Benachteiligung oder Bevorzugung geben unter allen, denn jeder sollte mit dem gleichen Strafmaß bestraft werden.

PS: besuch doch mal den DarkRP :P

0hQyd5L.gif

• Ich hoffe das bessert sich in Zukunft und wir können das Thema nun erst einmal ruhen lassen. :)

auch wenn es nervt aber sollte es sich nicht bessern, werde ich mich nächste woche nochmal melden :/
    Ansonsten falls du den Edit überlesen haben solltest. Ich würde via PayPal spenden

• So wie du es mir beschreibst sollte es normalerweise auf keinen Fall sein. (eigentlich)Da ich leider nur aktiv auf DarkRP bin und nur mal zwischen durch auf TTT, weiß ich leider nicht ob es so ist wie du es mir beschreibst.
    Es sollte generell keine Benachteiligung oder Bevorzugung geben unter allen, denn jeder sollte mit dem gleichen Strafmaß bestraft werden.

PS: besuch doch mal den DarkRP :P

Um gottes Willen nein! Ersteres war ein einzelfall mit dem ich den Unterschied von Admin zu Mod unterstreichen wollte. Diesen Akt der Bevorzugung habe ich bisher erst einmal mitbekommen.
    Mir geht es um die Attitüde der Mods. Das mit der Bevorzugung war ein Einzelfall (was ich mitbekommen habe)

Ich woltle gestern auf den DarkRP, habe in sowas relaiv gute erfahrung durch Altis und vorallem dem damaligen GTA San Andreas Reallife. Aber in der Heimat ist meine Internetleitung ne 6k....... nach 15 minuten download war es mir zu viel. Heil Greifwald da habe ich ne 120k leitung da geht alles fixer :D aber über nacht lasse ich dann uU. laden.